Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sabrina95

    Sabrina95

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Ich brauch euren Rat

    Hallo zusammen,

    Ich bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet, doch leider wird es mit den Nachrichten bzw. auch die Profil besuche immer weniger. Daher würde ich euch bitten euch mal mein Profil anzuschauen, um zu sehen was ich noch verbessern kann.

    Danke

    DE: https://goo.gl/uxDyv8
    AT: https://goo.gl/Q3Itrs
    CH: https://goo.gl/Emx8BE
     
    14.09.2017 #1
  2. JK

    JK

    Beiträge:
    32
    Likes:
    19
    Hallo Sabrina,
    ich würde empfehlen noch einige Fotos mehr hochzuladen. Und wenn Du noch die Diskrepanz zwischen der Altersangabe im Einleitungstext und der von Parship beseitigst würde ich dich (vom Altersunterschied von 20 Jahren abgesehen) bei 104 sofort anschreiben. Ich schweife ab, zurück zum Thema.
    Bei den Sachen von denen Du Dich nicht trennen kannst solltest Du die Jahreszeit anpassen, der Sommer ist vorbei .
    Das sind jetzt alles nur Kleinigkeiten, ich finde Dein Profil ansonsten sehr gut und besser ausgefüllt als viele andere und ich würde problemlos Punkte zum anschreiben finden. Das kaum Resonanz kommt ist leider normal, das geht fast allen so, lies mal die vielen Threads zu dem Thema im Forum.
    Grüße JK
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017
    15.09.2017 #2
  3. Monk

    Monk

    Beiträge:
    76
    Likes:
    57
    Kann mich da @JK nur anschließen.
    Größte Kritikpunkte wären zu wenige Bilder und die zeitliche Aktualität mancher Einträge (Alter, Jahreszeit, etc.). Hier und da hat sich zwar auch mal ein Tippfehler eingeschlichen, aber die halten sich doch sehr in Grenzen.
     
    15.09.2017 #3
  4. JayCee

    JayCee

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Sabrina,

    schließe mich Monk und JK schonmal an.
    Ich glaube, für Deine Altersklasse ist Dein Foto unvorteilhaft - wirkt leider so als wärst Du viel älter. Nichts für ungut, aber vielleicht findest Du da ein frischer wirkenderes?!

    Dein Alter brauchst Du im Profiltext nicht mehr zu erwähnen und hier und da könnte ein wenig mehr Schwung hinein. Kochen, Backen und Spazierengehen ist sicher auch nicht das Interessanteste für Männer Deiner Altersklasse?! Ich fände das etwas lahm. Du brauchst sicherlich keine Wahnsinnsaktivitäten, um ansprechend zu sein, aber ich befürchte, daß das Männer um die Mitte 20 bis 30 wohl kaum aus der Reserve lockt.
    Komm ein wenig raus aus dem "Mauerblümchen-Image" ;-)
    Nur meine Meinung. Vielleicht hilft sie Dir ein wenig.

    Wünsche ich Dir jedenfalls :)
     
    17.09.2017 #4