Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Chrisi.sc
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Ich bitte um Profilberatung

    Liebe Community,

    ich habe mir gerade ein Parship Profil angelegt. Ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung + Tipps und Ratschläge zu meinem Profil (Profiltexte, Beschreibungen...) freuen.

    Also nächsten Schritt würde ich dann geeignete Bilder für mein Profil aussuchen.

    Vielen Dank!!!
     
    20.04.2019 #1
  2. Placebo
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Lieber Chrisi.sc ich tu mir ziemlich schwer damit hinter Deinem Profil einen erwachsenen Mann zu sehen. Humor ist toll, keine Frage, aber sofern Du nach einer ernsthaften Beziehung suchst, solltest Du ein wenig ernsthafter den echten Chrisi beschreiben. Was macht Dich als Mensch aus, was wünscht Du Dir von Deiner Partnerin? Du scheinst tolle Reisen gemacht zu haben. Was hast Du davon (menschlich) mitgenommen? Wünscht Du Dir einen Frau die gemeinsam mit Dir die Welt erkundet? Erzähl einfach ein bisschen mehr und vor allen authentisch über Dich!
    Alles Liebe
    Placebo
     
    20.04.2019 #2