Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ratloser81

    Ratloser81

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Hilfe brauche einen Rat.

    Hallo.

    Habe da ein ziemliches Chaos angerichtet.
    Am Sonntag hat ich ein Date mit einer Frau. Wir beide sind zwar verheiratet aber von unseren jeweiligen Partnern getrennt. Wir verstanden uns sofort und irgendwas war zwischen uns sofort zu spüren. Haben den ganzen Abend erzählt und später hatten wir uns sogar heftig geküsst und hatten intensiven Sex der grandios war. Es war wirklich schön bis der Abschied kam.
    Seid dem Schreiben wir den ganzen Tag mit einander. Von früh bis abend. Und wir beide haben uns gestern Abend gestanden das sich sehr heftige Gefühle dem anderen gegenüber entwickeln. Habe sowas noch nie erlebt. Nun ja kann mir jemand sagen was da zwischen uns passiert? Habe gerade ziemliches Gefühls-chaos.

    Danke für euren Rat.
     
    10.10.2017 #1
  2. Traumichnich

    Traumichnich

    Beiträge:
    1.612
    Likes:
    804
    Bitte präzisieren : Was ist das Problem ? Inwiefern benötigst Du in welcher Hinsicht einen Rat ?

    Vielleicht stolperst Du ja schon darüber, wenn Du versuchst, Dir darüber klar zu werden ... ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
    10.10.2017 #2
    sportliesel gefällt das.
  3. Ratloser81

    Ratloser81

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Meinte damit was gerade abgeht. Passiert da etwa was wunderbares miz uns?
     
    10.10.2017 #3
  4. Ratloser81

    Ratloser81

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe auch Angst das alles zu schnell geht.
     
    10.10.2017 #4
  5. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    3.899
    Likes:
    1.567
    @Ratloser81
    Ich würde mal daraus schlussfolgern - Ihr seid verliebt!

    Freut Euch über den Zustand, lernt Euch weiter kennen und macht das beste draus. Viel Glück!
     
    10.10.2017 #5
    56Löwe61 und WolkeVier gefällt das.
  6. WolkeVier

    WolkeVier

    Beiträge:
    934
    Likes:
    895
    Wie viele hier werden jetzt wohl denken: "Na, dem seine Probleme hätte ich auch gerne!" ;)
     
    10.10.2017 #6
  7. Traumichnich

    Traumichnich

    Beiträge:
    1.612
    Likes:
    804
    Das nennt man dann wohl "Angst vor der eigenen Courage" ! ;)

    Genießt es einfach. Wenn das Strohfeuer eine dauerhafte Glut entzündet, habt Ihr ohenhin alle Zeit der Welt !

    Wenn nicht, hattet Ihr wenigstens eine schöne gemeinsame Zeit, an die Ihr Euch gerne erinnern werdet !

    Viel Glück !
     
    10.10.2017 #7
  8. sportliesel

    sportliesel

    Beiträge:
    19
    Likes:
    17
    Kann das Problem auch nicht verstehen. Nur wenn du Angst hast und jetzt schon irgendwelche Bedenken, dann frag DU DICH selbst warum diese Gefühle bei dir ausgelöst werden.
     
    15.10.2017 #8
  9. 56Löwe61

    56Löwe61

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sei doch froh, dass dir dies passiert. Geniese die Zeit und mache das Beste daraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2017
    15.10.2017 #9