Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gabi66

Hilfe bei der Profilberatung

Hallo,
    ich freue mich auf hilfreiche Tipps um mein Profil noch interessanter zu erstellen.

30.10.2019 #1
  2. mikehunter
    Hallo,
    dein Profil sieht eigentlich recht ordentlich und sympathisch aus, so viel würde ich da definitiv nicht dran verändern, ausreichende Anzahl von gut erkennbaren Bilden. Ein paar kleine Hopser in Sachen Rechtschreibung und Interpunktion, wie etwa den „Spass“ ..., den man mit ß schreibt. Ich würde ggf. ein paar Zeilen ergänzen, wie „Er“ geschnitzt sein soll. Aber das Profil liegt deutlich im oberen Drittel :) , in diesem Sinn weiterhin viel Erfolg.

30.10.2019 #2
    Gabi66 gefällt das.
  3. Gabi66
    Vielen lieben Dank für dein Feedback Mike Hunter

31.10.2019 #3
    mikehunter gefällt das.
  4. Baudolino
    Hallo,
    ich kann mich mikehunter nur anschließen. Ein sehr ordentliches Profil hast du da. Die Fotos sind vielfältig und wirken sympathisch auf mich. Dein Zitat gibt eine Vorstellung davon, was du dir wünschst. Ein paar Satzzeichen und Buchstaben fehlen halt in deinen Antworten. Ich schätze es nicht, als unbekannter Profilbesucher direkt angesprochen zu werden ("mit dir"). Das ist aber Ansichtsache. Deine Formulierung bei "perfekter Tag" finde ich hingegen sehr gelungen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem schönen Profil.

31.10.2019 #4
  5. Gabi66
    Vielen lieben Dank Baudalino

01.11.2019 #5
    Baudolino gefällt das.
  6. Syntax
    01.11.2019 #6