Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. imasoulman
    31.10.2015 #1
  2. Tangoline
    Hi Imasoulman,

mich spricht dein Einleitungstext spontan an, sehr einladend. Den 2 Satz finde ich jedoch recht allgemeingültig und nichtssagend. Dafür bist du in deinen folgenden Antworten um so persönlicher - was mir wieder sehr gut gefällt. Deine Antwort zum Instrument wäre für mich ein möglicher Aufhänger dich zu kontakten (offene Frage). Davon könnte es vielleicht noch einen oder zwei mehr geben.

Grüßerle Tangoline

02.11.2015 #2
  3. Baronessa
    Hi,
    mir ist gleich der erste Satz aufgefallen, da muss es nämlich "dass" heißen.
    Die Antwort zu "Als Kind war ich..." finde ich bisschen unbeholfen formuliert. Ich gebe zu, dass ich bei sowas auch pingelig bin. Insgesamt könntest du noch mehr Fragen ausfüllen, dein Profil ist ja doch eher kurz.
    Viel Erfolg!

04.11.2015 #3
  4. lilyetblue
    Hallo HR Project Coordinator!
    Was Baronesse schreibt, dem kann ich zustimmen: Auch ich als Suchende beachte immer, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, die Texte so zu schreiben, dass sie sich leicht lesen und verstehen lassen. Das ist bei Deinem Kindheitstext nicht so, den musste ich erstmal sortieren. Etwas mehr Punkt, Komma und Verb täten da gut. Aber das ist natürlich die Eigenart derjenigen, die viel mit Texten arbeiten oder leben, anderen Leserinnen mag das weniger wichtig sein.
    Insgesamt erfahre ich bisher ja noch nicht viel von Dir. Beim 'ersten Date' fand ich es einerseits schon ungewöhnlich definitiv, was Du Dir dafür vorstellst. Andererseits aber hab ich an der Stelle auch erfahren, dass Dich dieses Thema wirklich interessiert. Ich habe es so gedeutet, das Du jemand suchst, die dieses Interesse teilt.
    Ich hätte als Suchende gern mehr so Konkretes, aus dem ich erkennen könnte, ob wir gemeinsame Interessen und Ansichten haben, oder nicht, um entscheiden zu können, ob ich Kontakt aufnehmen möchte.
    Schöne Grüße
    lilyetblue

07.11.2015 #4
  5. imasoulman
    Ladies, vielen Dank!

07.11.2015 #5