Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Andi1989
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Hallo, würde bitte auch eine Profilberatung benötigen.

    Hallo, würde wie oben beschrieben eine Profilberatung bzw. eventuelle Verbesserungsvorschläge benötigen.
    Danke !
     
    11.09.2019 um 19:20 Uhr #1
  2. Berlinesque
    Beiträge:
    22
    Likes:
    6
    Hallo Andi1989, schreib bitte etwas in das Zitatfeld und zwar kein Zitat!
    Beantworte Fragen wie: Wie würden Freunde dich beschreiben? Was ist liebenswert an dir? Warum bist du Sanitäter geworden, was macht dir Freude an diesem Beruf? Was ist deine Stärke? Was sind deine Träume im Leben? Was wünschst du dir von deiner Partnerin? Darf sie Kinder mitbringen?

    Das erste Bild würde ich durch ein anderes Foto ersetzen. Vielleicht kannst du jemanden fragen, ob er ein Foto von dir in der Natur macht (ein professioneller Fotograf wäre natürlich am Besten, du hast hier schon viel Geld ausgegeben, daran soll es nicht scheitern). Wenn es aber für's erste beim Selfie bleibt, so mache bitte eines mit der Kamera eher von oben, Fotos von unten machen bei uns allen ein Doppelkinn ;)

    Die Beschreibung deines Aussehens finde ich sehr sympathisch, die Frage ganz nach oben stellen und das erste Date ganz nach unten.

    Dann nur noch Rechtschreibung und Zeichensetzung korrigieren (lassen?) und es kann losgehen...

    Alles Gute!
     
    13.09.2019 um 10:45 Uhr #2
    Andi1989 gefällt das.
  3. Andi1989
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    Vielen Dank für dein Feedback ! :D
    Lg Andi
     
    13.09.2019 um 22:38 Uhr #3
  4. Andi1989
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, habe mein Profil überarbeitet. Könnten Sie bitte nochmals einen kleinen Blick drüber machen ? Fotos werden auch noch erneuert !
    Danke !
     
    15.09.2019 um 08:51 Uhr #4
  5. elve
    Beiträge:
    105
    Likes:
    113
    Ich finde, es reicht, wenn du einmal die Couch erwähnst, und auch nur einmal auf deine Pfunde und das Abnehmen eingehst. Das erscheint mir zu viel in deinem Profil.
    Hast du während deiner Arbeitsjahre als Koch zugenommen, und deshalb vielleicht den Beruf gewechselt?

    Ein paar Rechtschreibfehler sind auch noch da:
    nach 8 Jahren
    Es macht mich stolz
    beim Essen nicht zu viel sündige
    gerne koche

    Und bessere Fotos wäre wirklich ganz gut für dich!

    Sonst hast du ein sympathisches Profil.
    Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 um 19:01 Uhr
    15.09.2019 um 18:57 Uhr #5