Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dom84

    Dom84

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Hallo, bitte um Feedback

    Hallo,
    nach einer zuletzt anstrengenden Beziehung und einer nervenaufreibenden und verletzenden Trennung im Anschluss bin ich auf der Suche nach einer Partnerin, die diesmal hoffentlich auch die Richtige ist.
    Deswegen auch mein vielleicht etwas direkter Text. Ich suche kein ONS, sondern bin da noch etwas "altmodisch".

    Findet ihr das Profil soweit in Ordnung?

    DE: https://goo.gl/nw5dG1
    AT: https://goo.gl/ESJCui
    CH: https://goo.gl/eLuTci
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017
    29.08.2017 #1
  2. Feigeneis

    Feigeneis

    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Hallo!
    Also ich finde dein Profil ganz ansprechend. Die Beschreibungen in deinen Antworten gefallen mir und machen Spaß auf mehr.
    Das einzige was ich seltsam fand ist das etc. Im Zitat. Das hat mich im lesefluss kurz gestört.
    Viel Glück beim Suchen und Finden
     
    29.08.2017 #2
  3. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    555
    Likes:
    699
    Hallo Dom!

    Ich finde dein Profil auch sehr ansprechend. Die Antwort auf die Frage wie du dein äusseres beschreiben würdest, sagt irgendwie so gar nichts aus. Würde ich weglassen oder etwas anderes schreiben. (Verschmitztes Lachen, schöne Augen, Zähne, Statur was auch immer....)

    Man merkt in deinem persönlichen Zitat etwas heraus, dass du aus einer unglücklichen Beziehung kommst, da du schreibst, was du nicht möchtest. Das wirkt nicht so anziehend auf Frauen. Ich glaube auch nicht, dass du dadurch verhindern kannst, noch mal "so jemanden" kennenzulernen.
    Versuche es doch positiver zu formulieren. Z.B. Ich wünsche mir eine Frau, die mich auf all meinen Wegen begleitet und sich auch vorstellen kann, an einem anderen Ort zu wohnen. (keine Ahnung, ob das jetzt auf deine Situation passt).
    Viel Glück & Erfolg!
     
    29.08.2017 #3
  4. Hallo!
    Auch mich spricht Dein Profil an und Du scheinst die Punkte bearbeitet zu haben, die oben angesprochen wurden.
    Mich ganz persönlich würde der Vorschlag für das erste Date etwas 'überfordern' , doch unternehmungsfreudige Frauen finden das bestimmt sehr originell und das würde sicher zu Dir passen. Somit ist es genau richtig für Dich.
    Viele Grüsse
     
    03.09.2017 #4