Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. KaiNbg

    KaiNbg

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    03.09.2017 #1
  2. chava

    chava

    Beiträge:
    370
    Likes:
    503
    Hey, Kai,

    * Du schaust sympathisch aus auf deinen 4 Fotos - aber davon 2 mit Sonnenbrille, die stören mich. Wie wäre es noch mit einem Ganzkörperbild?
    * Sprechblase: erscheint in der Suchliste direkt - mir gefällt der Text nicht.
    * P.Z. klinkt nett und ansprechend.
    * Gut, du hast schon 2 Kinder - aber keine Antwort angekreuzt für die Zukunft.
    Viele Frauen in Deinem alter wünschen sich welche - eventuell im Text irgendwo erwähnen, falls du dafür offen sein solltest?
    * Die erste Frage würde ich ganz löschen, wenn dir keine richtige antwort dazu einfällt.
    * Familie und Freunde sind für mich keine Sachen. Wenn du deren Wichtigkeit gerne erwähnen möchtest, bitte nicht in dieser Frage.

    Aber: Wenn du keine Antwort auf Anfragen bekommst, liegt es nicht am Profil, das ist nicht schlecht, bis auf die paar oben erwähnten Kleinigkeiten.
    Könnte es eventuell an dem Inhalt deiner Anschreiben liegen? Denk drüber nach - und ändere deine Briefstil gegebenenfalls.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2017
    21.09.2017 #2
  3. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.789
    Likes:
    1.208
    Hallo Kai,

    dein Profil ist deutlich überdurchschnittlich, denn du beantwortest Fragen und schreibst in ganzen Sätzen. Nur leider ist diese Messlatte extrem niedrig gehangen.
    Wenn ich ins Inhaltliche gehe, dann stößt mir da auch nichts auf. Alles nett und freundlich. Aber auch nichts Lustiges. Keine Kante. Keine Ecke. Nichts... Ebbe. Völlig weich gespült.
    Der einzige Grund, warum ich dich anschreiben würde, wäre weil es mehr ist, als bei der Mehrheit, aber nicht, weil du genuin überzeugst. Aber das reicht ja schon..

    Viel Erfolg noch.



    -------------------
    DE: https://goo.gl/3MazSl
    AT: https://goo.gl/0rb9nl
    CH: https://goo.gl/mAswMm
     
    21.09.2017 #3