Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Goldkind13
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Goldkind 13

    Hallo liebe Parship User,
    ich habe das Problem, das ich keine / oder nur sehr wenig Antworten auf meine Kontaktaufnahmen bekomme, somit wäre es schön, wenn ich Antworten auf mein Profil bekommen könnte, ob es wohl daran liegt, das da etwas nicht so gut ankommt, ich wäre euch für die Hilfe sehr dankbar, denn so ist es sehr frustrierend, wenn man nur Zuschriften bekommt, die mich nicht interessieren..lieben Dank!
     
    09.01.2019 #1
  2. PEZ09
    Beiträge:
    42
    Likes:
    24
    wenn du weißt was du willst bzw. nicht willst schreib das doch mal in dein Profil.
    ich kann mit deiner Einleitung nicht viel anfangen, was soll das heißen "auch wenn er nicht da sein kann"? suchst du dezidiert eine Fernbeziehung?


    ich find das " diese Person würde ich gerne einmal treffen und dann "dich"" irgendwie fürn Hugo... generell bei allen Profilen, da ist der Traummann noch besser aber dann bitte auch beschreiben wie der sein soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019
    10.01.2019 #2
  3. SeTi
    Beiträge:
    279
    Likes:
    214
    Hallo Goldkind13,

    Dein Profil ist mit allerhand Information gefüllt, das ist schon mal gut.
    Allerdings kommt es mit ein klein wenig bieder vor, also ganz ohne Highlights.
    Mag sein, dass du auch im Leben so bist, ohne jede Überraschung, …

    Wenn ich dich anhand deines Profils bewerten müsste, würde mir "ganz nett" einfallen.

    Ich bin mir allerdings sicher, dass es einiges gibt bei dir, was dich von anderen abhebt und dich zu was besonderen macht. Immerhin kennt dich keiner hier in PS und muss sich anhand deines Profils eine Meinung zu dir bilden.
    Ich frage mich immer, warum ist das so, wenn jemand was schreibt.
    Also warum kann sie ohne Schokolade nicht leben?
    Da steckt sicher eine kleine Geschichte dahinter?

    Du weißt was ich meine??

    Alles Gute dir weiterhin

    lg
    SeTi
     
    10.01.2019 #3
  4. GenerationX
    Beiträge:
    561
    Likes:
    314
    Ich Lese daraus, das Sie jemanden Sucht der genauso Tierlieb und Humorvoll wie Sie es ist,sucht.
     
    10.01.2019 #4
  5. Goldkind13
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für eure Tips, ich werde gleich mehr Pep reinbringen denn ich bin ein ziemliches Energiebündel und keinesfalls langweilig und bieder schon gar nicht!!! Hat mir sehr geholfen!!
     
    16.01.2019 #5
  6. Goldkind13
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    So jetzt nach bestem Wissen mit Pep versehen, meint ihr jetzt besser und überhaupt nicht bieder???
    LG
     
    16.01.2019 #6
  7. Sine Nomine
    Beiträge:
    551
    Likes:
    823
    Beim persönlichen Zitat habe ich zumindest einmal kurz schmunzeln müssen, ansonsten liest sich das Profil „nett“, ohne zumindest mich wirklich zu berühren. Aber das mag durchaus auch daran liegen, dass ich nicht der bin den Du anzusprechen versuchst.

    Die Passage zu Deinem Sohn konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Er ist 22, aber Du musst viel Zeit mit ihm verbringen, um zu wissen wie er sich seine Zukunft vorstellt und welche Pläne er hat? Böse formuliert könnte man da fast auf den Gedanken kommen, dass Du wohl die letzten 22 Jahre zu wenig mit ihm gesprochen hast. Nicht, dass ich Dir das so unterstellen mag, aber man könnte es durchaus so lesen.

    Was mir auch aufgefallen ist: Du beginnst Dein Profil mit „Frohnatur“, und beendest es mit einer tatsächlich eher etwas biederen Idee fürs erste Date. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: An Deiner Vorstellung vom ersten Date ist nichts „falsch“, aber sie passt irgendwie nicht so recht zur „Frohnatur“ von oben. Ich würde deshalb überlegen, ob Du die Reihenfolge der Fragen nicht so umstellst, dass zum Ende die „Frohnatur“ nochmal ein wenig rauskommt.
     
    16.01.2019 #7
  8. GenerationX
    Beiträge:
    561
    Likes:
    314
    So wie es jetzt ist,
    Ist es auf sehr hohem Niveau
     
    17.01.2019 #8
  9. Goldkind13
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke Euch, ich hab noch etwas dran "gefeilt" jetzt mal abwarten, was passiert...
     
    17.01.2019 #9
  10. Goldkind13
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    So, jetzt hab ich mein Profil nach bestem Wissen einer lebenslustigen Frau
    ein wenig "umgestaltet" aber die Kontakte, die "brauchbar" sind, sind sehr mäßig :-( findet ihr , ich trage "zu dick auf"?? Einen gewissen Anspruch habe ich natürlich auch...-))
    Ich bitte um ehrliche Kritik, kann ich gut vertragen...danke schon mal!!
     
    05.02.2019 #10