Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Salesmanager
    Wenn ich so einen M..t schon lese... Ein Mann der alten Schule hätte Parship nicht genutzt. Ein Mann der alten Schule hätte auf deine erfolgreiche Karriere verzichtet, dich in die Küche verfrachtet und dir Kinder an den Hals gehängt.
    Aber nach Gleichberechtigung und Gleichstellung schreien. Immer nur die Vorteile aus dem Topf ziehen ist halt nicht.

Aber du hattest dich ja eh schon längst verabschiedet in die freie Wildbahn...

12.12.2018 #16
    GenerationX, Mestalla und suesswiesalz gefällt das.
  2. t.b.d.
    Das Post Scriptum wurde wohl von einigen übersehen.

Dabei wird doch gerade dadurch offensichtlich dass der Text darüber als Teaser gedacht ist.

12.12.2018 #17
  3. na sie verabschiedet doch jeden, der ihrem Profil zu nahe kommt...

12.12.2018 #18
  4. D.VE
    Hi Sunnymaus...
    ohne den Thread hier gelesen zu haben mal Feedback zu Deinem Profil...

• Fotos sehen sympathisch aus...
    • Würde aber als (unscharfes) Vorschaubild ein anderes Bild nehmen. Ein Bild wo man etwas mehr Kontrast hat, mehr Konturen erkennen kann. Schau Dir Dein Bild selber im unscharfen Zustand an.
    • Ansonsten muss ich sagen (sorry), ist Dein Profil einfach langweilig... Du schreibst überall nur Stichpunkte und viel allgemeinen Kram, den irgendwie jeder schreibt:
    • Zitat: Ja, ist nett, aber das was Du schreibst, wünscht sich jeder so. Das Zitat ist das Wichtigste. Das wird als erstes gelesen. Denk immer daran, das nächste Profil ist nur einen Klick entfernt. Schreibe persönlicher, intimer, Du kannst ruhig anecken. Du willst nicht 1000 Partner finden, die irgendwie passen, sondern EINEN, einen der besonders gut passt.
    • Urlaub: Die Frage war nach EINEM Urlaub, nicht nach einer Aufzählung! Beschreibe EINEN besonderen Urlaub, und schreibe auch WARUM, der so gut war.
    • Dein äußeres: Hier geht es nicht darum, ob Du zufrieden bist oder nicht, sondern darum, dass man sich einen Eindruck machen kann. Und zu sagen "überzeuge Dich selbst" wirkt hier auf mich etwas "zickig" (um es mal vorsichtig zu formulieren. Denn ich kann Deine Bilder nunmal nicht sehen
    • Schlechte Laune: Leute die schlechte Laune haben scheint es auf Parship nicht zu geben... Auf gut deutsch: Den Satz schreibt hier irgendwie jeder!!! Und ich kauf ihn keinem ab!
    • Ich würde nie... Ja! Genau sowas. Gib was von Dir Preis. Auch negative Sachen. Das wirkt sympathisch (formulier es nur noch etwas weiter aus!
    • Ich wünschte ich könnte: Guter Ansatz, ist aber auch etwas langweilig, weil man sich hier denk "Du bist schon groß. Kauf Dir einfach einen Hund!" Also wie oben auch: Mehr erklären! Warum kannst Du keinen Hund haben? Hundephobie? Keine Hunde im Haus erlaubt? Allergie???
    • Darüber lachen: Mag zwar der Wahrheit entsprechen, aber über das Missgeschick anderer zu lachen, kommt hier EXTREM negativ rüber.
    • Du solltest auch mal dringend an Deiner Rechtschreibung und vor allem Zeichensetzung arbeiten. Der Punkt kommt z.B. immer direkt ohne Leerzeichen hinter das Wort. Wenn man ein "usw." darstellen willt macht man drei Punkte... Nicht zwei, nicht vier. Du beschreibst Dich selber als gebildet, sowas wirkt dann ziemlich peinlich.
    • Perfekter Tag: Top beschrieben!!! Mehr davon!
    • Kann-ohne-nicht-leben: Ist kurz aber gut. Wirkt ehrlich!
    • Wohlfühlen: Langweilig. Warum fühlst Du Dich zuhause wohl?
    • Morgenmuffel: Hier lieber polarisieren. Bist Du eher morgens fit, oder eher Abends?

Es geht nicht darum, Dich möglichst toll und perfekt dazustellen, sondern darum, authentisch rüberzukommen.

Ansonsten:
    Warum schreibst Du denn dann keine Leute an? Parship stellt hier nur die Plattform zur Verfügung. Die Partnersuche musst Du selber übernehmen.

Ich würde mich bei weitem nicht als "sehr attaktiv" bezeichnen und bin alles andere, nur nicht "schlank"! Und beim Online-Dating ist das optische schon sehr wichtig. Trotzdem habe ich hier nach vier Monaten eine wahnsinnig tolle Frau, meine jetzige Partnerin kennengelernt und kann bestätigen dass es funktioniert, wenn man ein aussagekräftiges Profil hat (und nein, ich kriege kein Geld von Parship dafür).
    Aber man muss auch was dafür investieren, vor allem aber eins: Zeit.

Und ja, einige Leute wollen sofort telefonieren, einige, brauchen da etwas Zeit. Ob Du Dir die nehmen willst, musst Du entscheiden. WhatsApp ist aber ein total cooler Zwischenschritt, denn da kann man einfach Sprachnachrichten schicken - auch wenn der andere nicht telefonieren mag.

Hab Dir kurz geschrieben. Wenn Du magst, kannst Du mir mal Deine Fotos freigeben, dann schaue ich mir die gerne an.

lg, Dave

17.12.2018 #19
    Ailana, Sevilla21 und Friederike84 gefällt das.
  5. ich lass' die Korken knallen, wenn Du auch direkt verabschiedet wirst :D:p

17.12.2018 #20
  6. D.VE
    PS: Wenn Du den Männern hier immer gleich kommentarlos eine Absage schickst, wundert es mich übrigens nicht, dass es nicht so klappt

18.12.2018 #21
  7. Mestalla
    Willkommen im Club. Eine Lady wie sie möchte mit Pöbel wie uns nichts zu tun haben,

18.12.2018 #22
    GenerationX, mone7, Look und 3 anderen gefällt das.
  8. muss nicht bös' gemeint sein. Es gibt so Menschen, die müssen einfach auf alle Knöpfe drücken...
    https://www.youtube.com/watch?v=95TO_XzM0WU :D

18.12.2018 #23
    GenerationX und Look gefällt das.
  9. Ailana
    Liebe @Sunnymaus11,
    ich kann dein Profil hier als Frau ja nicht sehen, kann dir dahingehend leider auch keine Einschätzung geben. Aber ich finde es immer schade wenn jemand sich entmutigen lässt. Lass dich doch von Rückschlägen nicht runterziehen. Und versuch weiterhin positiv zu bleiben. Ich denke jeder hier hat hin und wieder Frust... du schreibst selbst du bist eigentlich eine lebenslustige Frau... dann zeig doch genau die Seite von dir. Stelle doch eher diesen Punkt in den Vordergrund.
    Und nimm die Kommentare hier im Forum nicht persönlich, denn das zieht dich ja dann nur runter und hilft dir ja nicht weiter. Versuche es doch eher als konstruktive Kritik zu sehen.
    Parship ist eben nur eine Plattform um Menschen kennen zu lernen. Und kein Katalog, in dem du den Traumpartner auf Bestellung findest. Dating und kennenlernen ist nie einfach egal ob auf Parship oder im Reallife...
    Manchmal ist es vielleicht gut eine Weile Abstand zu nehmen um dann vielleicht differenzierter nochmal an die Sache ran zu gehen.

19.12.2018 #24
  10. Look
    eben Eine sunnymaus , die die Puppen tanzen lässt damit sie @Obeserver rote Knöpfe drücken kann.
    Eine Kontrollfreak.

@D.VE schade um deine Bemühungen. Noch mehr schade dass sunnymouse nix positives daraus macht.

Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018
    19.12.2018 #25
    GenerationX und D.VE gefällt das.
  11. Look
    @Sunnymaus11 bitte schliesse die Chiffre zu deinem Profil. Dann musst du die Profilberater nicht mehr verabschieden
    Alles gute Dir.
    Gruß Look

19.12.2018 #26
  12. mctwist
    Da kann ich mir ja echt was darauf einbilden,das sie mich nicht verabschiedet hat...

19.12.2018 #27
  13. luckilucki
    Wir haben dein Profil nicht gesehen, können also nicht helfen oder werten, wenn du das gerne hättest. So kommst du nur rüber wie eine von 100 jammernden Parship-Forum-Frauen, die alles auf das andere Geschlecht abschiebt.

17.02.2019 #28
  14. Wo ist deine Gegend? Gibt’s nen Link zu deinem Profil?

17.02.2019 #29
  15. Aber interssiert doch eh niemanden, viel zu eingebildetes Profil... meint die Mehrheit hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2019
    18.02.2019 #30