Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gebe es echt auf...

    Ich ziehe mich von Parship zurück. Ärgere mich das Geld hier investiert zu haben. Bekomme kaum Nachrichten und wenn sich mal was ergibt. Vorab will nicht telefoniert werden geschweige den getroffen werden. Was ist mit unserer Welt los ? Immer wird sich nur hinter Whats App versteckt und alles bloss anonym.... da bleibe ich lieber Single... bin nur für den Moment gefrustet. Ansonsten eine lebenslustige fröhliche Frau. ...

    Viele Grüsse


    PS: Falls jemand wirkliches Interesse hat... und bitte aus meiner Gegend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2018
    02.12.2018 #1
  2. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.600
    Interesse woran? o_O An dir? o_O

    Wozu eine Profilberatung, wenn du eh aussteigst? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    02.12.2018 #2
  3. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    805
    Da du auch zu denen gehörst, die hier um eine Profilberatung bitten und dann Profilbesucher löschen :rolleyes:, solltest du dir mal überlegen, ob du immer in geeigneter Weise auf die Leute eingehst, die dir online begegnen.

    Ich erinnere mich noch (ich kann es jetzt ja nicht mehr sehen), dass dein Profil auch eine gewisse Überheblichkeit und Arroganz ausstrahlte ... und die Beiträge hier im Forum widerlegen das leider nicht.

    Anscheinend reicht nur gut aussehen für die meisten Männer doch nicht aus? Ich bin mir aber sicher, dass du da ändern kannst, wenn es dir gelingt, deine positiven social skills stärker in den Vordergrund zu stellen ;)
     
    02.12.2018 #3
    Kaffeetante*, llllllllllll und t.b.d. gefällt das.
  4. Toaster
    Beiträge:
    34
    Likes:
    38
    hi.
    komisches erstes bild, ist vllt gut für aufmerksamkeit, vllt auch nicht.
    zitat ist eine kommaseparierte liste. du verrätst ein wenig, ich würde drüberweg lesen.
    lange liste, kaum inhalt. es kommt keine connection auf. Auch ich liebe mein auto, aber warum? Und verbindet uns dies nun? Fühlst du vielleicht mehr wenn ich sage, dass ich es liebe im winter im auto mir den hintern an der sitzheizung zu wärmen, während es draussen regnet? Allein der Gedanke entspannt mich gerade :D
    Aber gegen deinen Frust kann keiner was tun, den haben hier genug. Wenn es so einfach wäre würde ich nicht hier schreiben, sondern mit meiner partnerin auf der couch liegen.
    Viel Glück.
    Vielleicht möchtest du deine im Post angedeuteten Probleme mal hier ausformulieren, damit man dir Ratschläge geben kann. Du hörst dich etwas ungeduldig an?.

    PS: Gib es nicht auf. Gib niemals auf ^^
     
    02.12.2018 #4
  5. Also ich finde mein Profil ehrlich, aber nicht arrogant. Werde mich jetzt lieber in freier Wildbahn umsehen ...
     
    03.12.2018 #5
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    4.494
    Likes:
    4.497
    Gut, dass ich mir verkniffen habe, zu schreiben,was ich dachte ... ! :rolleyes:
     
    03.12.2018 #6
  7. mone7
    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    6.208
    Vor allem bereits zum dritten Mal neu erstellt - entweder @Sunnymaus11 versucht so potentielle Kandidaten auf ihr Profil zu locken, oder. . .
     
    03.12.2018 #7
    uma, Rise&Shine und Synergie gefällt das.
  8. Also jetzt werden hier einige Leute unverschämt... bin hier um einen Partner zu finden... mehr nicht... da muss man nicht beleidigten werden. Von wegen arrogant und schon gar kein Fake... echt traurig, das man hier gleich so reagiert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2018
    03.12.2018 #8
  9. Misko
    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Warum hast mich jetzt verabschiedet, wollt dir außerhalb des Forums Tipps geben! Versteh i ned? Ich will dich ja nicht kennenlernen, hallo, komm aus Baden bei Wien und du aus Bayern! Aber ja, alles Gute trotzdem!
     
    03.12.2018 #9
    himbeermond gefällt das.
  10. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.600
    Oh....
    Stimmt:
    https://www.parship.de/forum/thema/...uellt-doch-es-tut-sich-sehr-wenig-hier.10985/

    https://www.parship.de/forum/thema/was-koennte-ich-an-meinem-profil-noch-verbessern.10984/


    hhhmmmm...





    Oder was?





    @Sunnymaus11
    Du hast um Rückmeldung gebeten - schon vergessen?
    Wenn man dich als arrogant wahrnimmt und das äußert, ist das keine Beleidigung, sondern ein Beantworten deiner Anfrage/Bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    03.12.2018 #10
  11. mone7
    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    6.208
    Oder die angepriesene Bildung geht nicht mit Intelligenz einher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    03.12.2018 #11
    uma, Sevilla21 und Rise&Shine gefällt das.
  12. Echt zum Schiessen...wie Ihr Euch hier abschiesst...warum so gestresst? ;)
     
    03.12.2018 #12
  13. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.600
    Ah. Ok. Verstehe.....
     
    03.12.2018 #13
  14. llllllllllll
    Beiträge:
    27
    Likes:
    23
    Mittlerweile kann ich dir gut sagen, was du an deinem Profil noch verbessern kannst: dich selbst. Ich hatte dich halbwegs nett angeschrieben und wollte herausfinden ob mehr in dir steckt als deine unzufriedenen Kommentare hier im Forum vermuten lassen. Leider hast du es geschafft auf eine persönliche Nachricht lediglich zu schreiben:

    "Darf man auch die Bilder von Dir sehen?"

    Kurze Frage von mir dazu: Glaubst du dies ist die Frau, die der Traummann, den du dir einbildest, in seinen Träumen und Vorstellungen vor sich sieht?

    Wie wäre es gewesen, wenn du versuchst eine persönliche Note herein zu bringen? Mit etwas Phantasie etwas nettes zu verfassen? Oder vielleicht wäre ja auch etwas spannendes in dem Profil des Aspiranten gestanden, dass als Einstieg in ein Gespräch dienen würde?

    Besonders herzig fand ich es, als ich dir nur darauf geschrieben hatte, dass ich als Gentlemen der alten Schule der (offensichtlich etwas oberflächlichen Anm. d. Red.) Dame bei der Freigabe der Bilder den Vortritt lassen würde, dass du mich gleich darauf geblockt hast.


    Es mag ja gerne sein, dass deine Beweggründe nicht nachvollziehbar sein können, aber wirklich ironisch finde ich, dass du hier im Forum dich so präsentierst:

    Wenn wir beiden hübschen doch mal ehrlich miteinander sein wollen: Nicht das Onlinedating ist per se das Problem. Sondern Menschen wie du, die arrogant, fordernd und mit einer Vorstellung von einem Traumpartner an die Sache heran gehen die sie selbst nicht erfüllen können, wie auch mit einer Vorstellung an die Umgangsformen herangehen, die Sie nicht erfüllen möchten #doublestandards

    Versuchs mal mit Tinder und einer Rechtschreibkorrektur Hilfe.
     
    07.12.2018 #14
    himbeermond, GenerationX, Alex4 und 6 anderen gefällt das.
  15. Sorry, aber warum sollte ich meine Fotos als erstes freigeben? Ein Mann der alten Schule hätte als erstes die Bilder freigeben.... Tinder? Wusste gar nicht das Tinder ? und Parship etwas gemeinsam haben... Also bitte ....
     
    07.12.2018 #15
    Lilly22 und MonDieu gefällt das.