Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Krid83

    Krid83

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Freue mich über konstruktive Kritik oder Zuspruch

    Freue mich über eure Meinung.

    http://bit.ly/2xUpGXT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2017
    04.10.2017 #1
  2. Nickk

    Nickk

    Beiträge:
    23
    Likes:
    10
    Der Link wurde korrigiert. Bitte entschuldigt die Verwirrung.

    LG
    Nickk
     
    05.10.2017 #2
  3. Wirdbesser

    Wirdbesser

    Beiträge:
    632
    Likes:
    330
    Guten Morgen!

    Bei manchen Profilen komme ich nicht umhin, mich zu fragen, warum.
    Warum wohnst Du so weit weg? ;-)

    Mir gefällt Dein Profil. Es klingt erfrischend ehrlich. Liest sich gut. Keine nullachtfuffzehn-Antworten.
    Die Frage nach "ohne diese zwei Sachen kann ich nicht leben" ist etwas allgemein beantwortet. Aber sonst ist alles meiner Meinung nach prima.
    Gibt genug Punkte, bei denen frau einhaken und nachfragen kann. Und eine aktuelle Gedankenblase.
    (kleine Randmeckerei, wenn man genau sein will: Charmant ohne "s".)

    Viel Erfolg!
     
    05.10.2017 #3
    Krid83 gefällt das.
  4. Hallo @Krid83 , du bist ein ehrlicher, authentischer Kerl, das ist schonmal sehr deutlich aus deinem Profil zu lesen. Ich finde da viele liebenswerte Ansätze, an die Frau anknüpfen könnte..soweit prima.

    Jetzt ein paar Punkte, die du dir noch überlegen könntest:

    Ich würde die Sprechblase immer sehr aktuell halten. Wenn du spüren lässt, dass du das schon vor längerer Zeit geschrieben hast und nicht aktualisierst wirkt das nicht gut.

    Unbedingt auf Rechtschreibung, Tippfehler und Groß- Kleinschreibung achten..lass mal ein Korrekturprogramm drüber laufen, es hat sich so einiges eingeschlichen.

    Die Antworten auf "ich reagiere allergisch" würde ich raus nehmen...soetwas wirkt immer negativ.

    Urlaub...war das der einzige Urlaub? Dringend ergänzen!!! Oder mal wieder Urlaub machen! Frau kommt ansonsten auf die Idee, du arbeitest nur...

    Persönliches Zitat: "eine Gelegenheit" durch "es" ersetzen...oder hast du vor "jede" Gelegenheit zu nutzen?

    Ein Ort, an dem ich mich besonders...: Den ersten Satz streichen, der zweite sagt es und ist toll!!

    Die "Drei Dinge"...das bist du selbst, das ist wirklich sehr deutlich und das ist dein Trumpf! Unbedingt so lassen!

    Ein süßer Kerl...Viel Glück!
     
    05.10.2017 #4
    Krid83 gefällt das.
  5. Krid83

    Krid83

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps ... jetzt hab ich wenigstens mal gehört, dass mein Profil doch nicht so schlecht ankommt. Danke
    @Wirdbesser : das mit der Entfernung hab ich leider auch schon festgestellt ... dann gefällt dir jemand richtig gut und scheint auch kein Basic Mitglied zu sein. Dann lebt Sie sehr weit weg.
    @sieben : vielen Dank für deine netten Verbesserungsvorschläge ... hab mich beim lesen und auch Umsetzen deiner Ideen zu keinem Zeitpunkt beleidigt oder angegriffen gefüllt. Super geschrieben.

    Und euch beiden wirklich herzlichen Dank, dass ich euch die Mühe gemacht habt und euch die Zeit genommen habt.
     
    10.10.2017 #5