Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Yin

Yin

Sollte, hätte, könnte, würde....

Das Leben findet leider nicht im Konjunktiv statt.

Dennoch gebe ich euch recht.

Idealerweise IST das erste Mal mit jemandem, in den man verliebt ist.

05.01.2017 #76
  2. fafner
    Mit jeder neuen Beziehung ist es immer wieder ein erstes Mal...

05.01.2017 #77
    lisalustig gefällt das.
  3. Jett Rink
    Wünsche finden im Konjunktiv statt, das Leben nicht. ;)

Und wenn du dir nur ganz fest etwas wünscht, wird aus den Konjunktiv ein... ;)

05.01.2017 #78
  4. Yin

Yin

Stimmt.... ich hätte das LEIDER weg lassen müssen :)

05.01.2017 #79
  5. Jett Rink
    Dann hast du jetzt wohl einen Wunsch frei ;)

05.01.2017 #80
  6. billig
    Hihihi.

Findest du es einen Fehler, mit 22 Jungfrau zu sein? Kann es sein, dass du dich selber dafür ablehnst, dass du noch Jungfrau bist und das auf die Teufel, äh Frauen projezierst?

Sind das die sog. first world problems?

Ok. Ich denke, du spinnst und zwar komplett.

Aus dir selbst heraus. Denn sonst hieße es nicht Selbstbewusstsein, sondern positiveErfahrungenBewusstsein.

Hehe. Es ist schön, wenn man hier im Forum lesen kann, welche charakterlichen Schweine keinen Erfolg haben. Ich gönne den Erfolg nämlich den netten Männern mehr. :)

Was willst du dann im Puff?

06.01.2017 #81
  7. manunited
    ​Und würdest du deinen unerfahrenen Mann nehmen? Nee, natürlich nicht. Also lasse solche Sprüche hier, bisschen Mut machen aber wenn man selbst betroffen ist, wirst du ganz anders reagieren.

07.01.2017 #82
  8. fafner

07.01.2017 #83
  9. Jett Rink
    Eva-Maria Zurhorst ;)

07.01.2017 #84
    fafner gefällt das.
  10. ChickenGeorge
    nice zu den Frauen sein.

10.01.2017 #85
  11. Das ist sicher schön, nett zu sein. Im Endeffekt geht es aber wohl um diese Anziehungskraft. Wenn ich mir überlege, wieso manche Männer auf mich anziehend wirken und manche nicht, dann komme ich auf "Fremdheit". ZU ähnlich bewirkt ein Kumpel-, Geschwistergefühl. Eine gewisse Fremdheit baut Spannung auf. Wenn ich das Gefühl habe, ich bin IMMER nur "Mutter" oder IMMER nur "Schwester", dann erscheint mir ein Mann nicht attraktiv.

10.01.2017 #86
  12. Synergie
    *schubs*
    *hüstel

Und, welchen Mehrwert haben diese Schriftwechsel für dich?
    Scheinst dich mit dem Thema ja schon länger zu beschäftigen, deinen Ankündigungen aber keine Taten folgen zu lassen.

Wenn jemand soetwas banales, wie einen Bordellbesuch (oder Rückzug aus Ehrenämtern), seit *mindestens* 3 Monaten in Erwägung zieht, und das nach so langer Zeit noch nicht umgesetzt hat, sondern weiter auf die böse Frauenwelt schimpft, halte ich das in erster Linie für Aufmerksamkeitshascherei und ein Ergehen in Selbstmitleid.

Ein tatsächlicher Nutzwert kann mit weiteren Äußerungen zu dem Thema mMn nicht mehr erzielt werden. Es wurde so ziemlich alles gesagt, was dazu zu sagen ist. Ob es wahrgenommen und sich angenommen wird oder nicht, steht jetzt auf einem anderen Blatt Papier.

02.04.2017 #87
  13. manunited
    Es kostet halt ne gewisse Überwindung alles hinzuwerfen und fürs erste Mal zu bezahlen. Für mich ist Sex halt noch was besonderes nicht wie für viele Frauen einfach ein Beine spreizen für jeden.

02.04.2017 #88
    Kassel90 gefällt das.

14. hahaha.... Made my day!

02.04.2017 #89
  15. Silbermine
    Mit dieser Einstellung wirst du den Rest deines Lebens für Sex zahlen müssen.

Obwohl du nicht die geringste Erfahrung hast, weißt du, dass es "viele" Frauen sind? Aus dir spricht die Wut, dass noch keine es für dich getan hat. Überleg dir mal, warum nicht.
    Dein letzter Satz ist einfach nur eklig. Änder mal deinen Nick, mit "united" wird es auf diese Weise nämlich nix.

02.04.2017 #90
    fafner gefällt das.