Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. -toby-
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    02.11.2015 #1
  2. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hi,
    schlimmer als Dialekt ist für mich nur noch geschriebener Dialekt. Von daher hätte ich bereits nach zwei Sätzen weggeklickt, sorry. Auf der anderen Seite hast du als einer der wenigen hier kein 0815-Profil und DIE Richtige fühlt sich garantiert davon angesprochen.
    Viel Erfolg!
     
    04.11.2015 #2
  3. lilyetblue
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Toby!
    Mir geht es etwas anders als Baronesse, ich find die Mehrsprachigkeit spannend. Allerdings würde ich davon ausgehen, dass damit klar signalisiert ist, dass Du eine Partnerin suchst, die auch Allemannisch spricht (oder was ist es? Ich bin Flachlandnorddeutsche, kann es daher nicht genau einsortieren). Dass Du also regional sehr begrenzt unterwegs bist. Falls Du doch mobiler bist bzw. flexibler, was die Herkunft Deiner Zukünftigen angeht, könntest Du einfach bei der einen oder anderen Frage ins Hochdeutsche wechseln. Es wirkte für mich als Norddeutsche beim Weiterscrollen wie ein "guck mal, eben wirklich mehrsprachig, der Typ!", als ich bei den Interessen Dein reinstes Hochdeutsch vorfand.
    Ansonsten finde ich Dein Profil ansprechend und sympathisch gestaltet und finde es immer nett, wenn in einer Einleitung die Leserin begrüßt, so wie Du es tust.
    Schöne Grüße
    lilyetblue
     
    07.11.2015 #3