Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. summerheat

summerheat

Fotofreigabe ohne Text

Ich verstehe nicht, was MANN für eine Reaktion erwartet, wenn er nur seine Fotos frei gibt. Ohne Ansprache, ohne Frage ohne alles.
    Kann mir das jemand erklären?

22.12.2016 #1
  2. fafner

fafner

Vermutlich hat er ein Ego von hier bis nach Neuseeland. Hält sich für unwiderstehlich. Es gibt wohl so Leute.

22.12.2016 #2
  3. IPv6

IPv6

Ich verstehe nicht, was FRAU immer wieder reklamieren muss.

22.12.2016 #3
    keyvisual gefällt das.
  4. Traumichnich

Traumichnich

Oder es war ein Versehen, oder er ist zu schüchtern und möchte Dir zunächst einmal Gelegenheit geben zu prüfen, ob er überhaupt in Dein "Beuteschema" paßt, oder er hat "schlechte Erfahrungen" gemacht und ist jetzt völlig verunsichert ... oder ... oder ... oder ... !

Frag' ihn, und Du wirst es - vielleicht ! - erfahren !

22.12.2016 #4
    MaryLu, fair4u und Inge21 gefällt das.
  5. Hafensänger

Hafensänger

Kann ich dir auch nicht sagen, aber du kannst ihn ja mal artig fragen ob er dich nur mit seinem Äußeren glücklich machen will.

22.12.2016 #5
    MaryLu gefällt das.
  6. lisalustig

lisalustig

ER ist Legastheniker?

22.12.2016 #6
    ionchen gefällt das.
  7. m0rph3us

m0rph3us

Nun, das könnte ich die Frauenwelt auch fragen.
    Ich habe eine Frau angeschrieben und dabei nmeine Bilder freigegeben. Anstatt einer Antwort gab sie mir nur die Bilder frei.
    Kann DAS jemand erklären?

22.12.2016 #7
  8. Saibot

Saibot

Nicht immer versuchen nur das schlechte im Menschen zu sehen. Vielleicht ist ihm keine passende Frage über dein Profil eingefallen. Vielleicht fällt es ihm generell sehr schwer, eine erste Nachricht zu schreiben. Vielleicht ist er auch (momentan) nur Basismitglied und kann somit keinen zusätzlichen Text beim versenden eines Lächelns mit einbauen, versucht sich aber mit den Profil-Funktionen vertraut zu machen. Die Fotofreigabe wird einem beim Versenden einer Nachricht schon fast aufgenötigt. Wenn man vergisst, den Haken bei der Bildfreigabe zu setzen, kommt ja gleich der automatische Hinweis von Parship, dass es ja zum kennenlernen auch dazu gehört, sich in die Augen zu schauen und ob man das Bild nicht lieber doch sofort freischalten möchte.

Du kannst ihn ja direkt fragen, was er sich für eine Reaktion auf so einen Kontaktversuch denn erhofft. Vielleicht ist er ja Premium-Mitglied und kann dir antworten. Wenn ich ein wortloses Lächeln einer Frau gesendet bekomme, reagiere ich auch darauf. Sicher, ne total euphorische Antwort kommt da von mir auch nicht. Eher sowas, dass ich mich über ne Textnachricht mehr gefreut hätte. Kam aber bislang nie was zurück, also waren das möglicherweise nur "schnuppernde" Basismitglieder...

24.12.2016 #8
    cortado74 gefällt das.
  9. X-elf

X-elf

Ha, das ist mal schön, dass ein Mann das so sagt mit dem Ego...

Wenn mensch sich hier wie im Kaufhaus fühlt und erst mal schauen will, und möglichst zügig auf Erfolg und Beute hofft (ich denke, das ist von beiden Seiten so), dann kann es schon zu solchen Schnellschüssen kommen. Überleg halt selbst, ob du den Kontakt möchtest - fragen ist erlaubt, also keine Zwangshandlung zu einem vorgegebenen Antwortschritt.

24.12.2016 #9
  10. Jett Rink

Jett Rink

Wenn er dir gefällt, signalisiere ihm das doch einfach durch ein Lächeln und warte, was passiert. ;) So würde es doch auch im normalen Leben laufen.

25.12.2016 #10

11. Oder er wird jedesmal verabschiedet, wenn er die Fotos frei gibt und erspart sich mit diesem vorgezogenen Schritt die ganze vorherige Korrespondenz...

27.12.2016 #11
  12. Das würde ich auch vermuten. Wie sieht er denn aus? Eher bescheiden? Das sind meiner Erfahrung nach Männer, die Defizite (in welcher Hinsicht auch immer) haben, die stumme Bilderfreigaben senden. Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit einem von dieser Art (wortloses Freischalten) "weiter" gekommen zu sein.

29.12.2016 #12
  13. lisalustig

lisalustig

Nee, wir können das auch nicht wissen. Vielleicht ist sie oft wegen ihrer Bilder verabschiedet worden, so dass sie erstmal wartet, ob eine positive Reaktion Deinerseits auf die Freischaltung erfolgt.

29.12.2016 #13
  14. Sandrina69

Sandrina69

Hallo summerheat, ich denke evelina hat es auf den Punkt getroffen. Ich bin eine Frau und mache es manchmal genauso. Also, ich habe früher immer sehr viel geschrieben, habe mich darum bemüht, auf das Profil des Gegenübers einzugehen, etwas von mir zu schreiben etc. Meistens habe ich meine Fotos sofort freigeschaltet. Dann kamen auch Dates zustande oder manche Herren haben geschrieben, dass ich nicht ihr Typ sei. Das war so vor drei Jahren. Leider hat es bisher noch nicht gefunkt und ich hatte parship dann aufgegeben.

Jetzt habe ich hier wieder neu gestartet und es ist es allerdings so, dass mir häufig gar keiner mehr zurückschreibt oder nur kurz, dass ich nicht der gesuchte Typ sei. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, viel zu schreiben. Wenn es nur noch um das Aussehen und die paar Fotos geht, die man hier veröffentlicht. Jetzt schreibe ich auch nur noch knappe Dreizeiler zu meinem Lächeln und schalte die Fotos frei und warte ab, was passiert. Und ich ertappe mich dabei, dass ich selbst auch ganz schnell "aussortiere", aber mehr aus Frust oder meinem "angeknacksten Ego" heraus. Vielleicht müsste ich mal meine Fotos überdenken, aber meine männlichen Bekannten finden sie gut und auch auf der Straße oder im normalen alltäglichen Kontakt bekomme ich Blicke oder Komplimente.

Ich weiß nicht, was sich hier so eingebürgert hat bei parship. Scheint ja einigen anderen auch so zu gehen.

30.12.2016 #14
    BS1962 und Inge21 gefällt das.
  15. summerheat

summerheat

Er sah weder besonders gut noch irgendwie schlecht aus.
    Ich habe reagiert, indem ich meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht habe.
    Die Reaktion seinerseits: löschen.

Nun scheint es so zu sein:
    Es ist so eine Art Dominoeffekt. Jeder gibt den Frust einfach weiter und so setzt sich schlechtes bzw. gedankenloses Verhalten einfach fort.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich auf diesem Wege keinen Mann finden werde, mit dem ich eine schöne Zeit haben kann. Auch wenn noch etwas Resthoffnung besteht.

30.12.2016 #15