Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Zaphira
    Beiträge:
    1.113
    Likes:
    555
    Also, ich habe ein Handicap und werde mich mal outen. Weil ich zu der verschrieenen Gattung der Nicht-Premium-Mitglieder (d.h. Nicht-mehr-….) gehöre habe ich mich bisher nicht zu Wort gemeldet, vor allem aufgrund einiger Kommentare zu diesem Thema… Ich habe also nur still mitgelesen, bis ich vor Kurzem auf der Burg gelandet bin.

    In der Hoffnung, nicht auf Boykott zu stossen, habe ich mich soeben in die Liste eingetragen. Ich fände es total spannend, zu diesem Treffen zu kommen. Ich habe auch den 22.8. angekreuzt, obwohl ich dann eventuell an einem Seminar teilnehmen muss, doch das wird sich erst noch herausstellen.
     
    17.05.2015 #91
  2. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    Nur beim Bügeln!

    Das ehrt mich natürlich, vielen DAnk! Aber ich verstehe mich bislang ja eher als Internetphänomen, deswegen weiß ich nicht, ob ich noch authentisch wäre, wenn ich dort real aufschlüge.
     
    18.05.2015 #92
  3. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26
    Ich würde mich ja bereit erklären, das vorher abzuchecken ;-)
     
    18.05.2015 #93
  4. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Alle ... bis auf mich. Ich will vorher gefragt werden ... ;-)
     
    18.05.2015 #94
  5. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Hmmm, leg Dir doch einen Zweitnick zu, melde Dich mit dem zum Treffen an ... (nur so ein Gedanke am viel zu frühen Morgen).
     
    18.05.2015 #95
  6. Ich weiss nichts von Wasser. Und habe keineswegs an einen Würger gedacht.
    Meine Intuition ging ja eher in diese Richtung:

     
    18.05.2015 #96
  7. Da Ihr Avatar irgendwie ... älter aussieht als meiner, erscheint mir diese Frage nach alter Schule anmaßend. Also werde ich selbstverständlich auf Ihr Angebot zu vorgerückter Stunde warten.
     
    18.05.2015 #97
  8. Parship
    Beiträge:
    521
    Likes:
    7
    Liebe Foristen,

    wir existieren noch und würden uns freuen Sie beim Treffen zu unterstützen. Melden Sie sich gerne unter dem Betreff "Forumstreffen 2015" bei uns. Die Mailadresse: forum@parship.com. Wir leiten dann alle E-Mailadressen an Schreiberin.

    Herzliche Grüße
    das Team vom PARSHIP-Forum
     
    18.05.2015 #98
  9. Pit Brett
    Beiträge:
    2.797
    Likes:
    1.665
    I should like more evidence of it. Einerseits danke für die Unterstützung, andererseits: Fern liegt der Gedanke nicht, es gebe keine Moderatoren mehr. Wenn man sieht, wie lange es dauert, bis in den moderierten Kanälen Wochenendbeiträge freigeschaltet (nicht: freigeschalten) werden, kann man schon mal zweifeln. Technisch sollte es doch keine große Kunst sein, auch von unterwegs oder zu Hause aus ein wenig zu «moderieren» ... Nichts für ungut.
     
    18.05.2015 #99
  10. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Sir Brett, sei doch nicht so ungnädig. Die Unterstützung seitens PS ist eine sehr nette Geste.
    Ich würde ja kommen, weiß jedoch nicht wo Kassel liegt. Ich war noch nie auf der documenta.
    Was für die Postavantgarde ein Armutszeugnis ist. Wenn Heike meine Koffer trägt, denke ich darüber nach.
     
    18.05.2015 #100
  11. Pit Brett
    Beiträge:
    2.797
    Likes:
    1.665
    Wo Kassel liegt, ist völlig nebensächlich. Reite einfach in eine Stadt. Alles weitere ergibt sich.
     
    18.05.2015 #101
  12. ???? Avatar älter aussieht? Steh ich da jetzt auf dem Schlauch? Die sehen doch alle gleich aus.
     
    18.05.2015 #102
  13. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Schau mal genau hin ... meiner hat so kleine Fältchen um die Augen rum ... die kommen vom Grinsen ... ;-))
     
    18.05.2015 #103
  14. Jaaa, jetzt wo du es sagst :)))))
     
    18.05.2015 #104
  15. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Hallo Zaphira - alles im grünen Bereich. Das Forum hat ein Eigenleben : hier sind Leute, die auf Parship aktuell aktiv sind oder es mal waren oder auch (noch) nie damit zu tun hatten. Deine Landung in der Burg hat zumindest bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen - ich freue mich, dass du kommst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2015
    18.05.2015 #105