Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Berndle
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Feedback

    Guten Tag,
    ich bin seit ca. 10 Monaten bei PS angemeldet.
    Meine Erfahrungen dabei sind recht nüchtern, viele Nachrichten oder Spassfragen bleiben unbeantwortet. Dabei spielt es keine Roller ob man nur schreibt Hallo wie gehts`` oder auch ein ausführliche Nachricht, welche sich direkt auf das jeweilige Profil und deren Vorlieben richten. Ich habe dadurch nur 1x jemand wirklich getroffen.
    Oftmals verlaufen die Antworten im Sand bzw. bleiben ganz aus, noch öfters erfolgt direkt die Verabschiedung vom Kontakt gegenüber.

    Deshalb würde ich mich über Feedback zu diesem Thema sowie Feedback zu meinem Profil freuen.
    Vorab vielen Dank und schönen Tag.
     
    03.02.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    5.854
    Likes:
    4.291
    Mmmh, leider ein nichtssagendes Profil!

    Im "persönlichen Zitat" kannst Du (neben dem Zitat) etwas Individuelles über Dich schreiben, Deine Hobbys und Interessen ausführlicher beschreiben und was Du so suchst bzw. Dir in einer Partnerschaft wichtig ist.... In dieser Rubrik ist ganz viel Platz dafür.

    Das zweite Foto als Profilstartbild fände ich so im Verschwummeltmodus besser als das jetzige.

    Darf die Frau bereits Mutter sein? In Deinem Alter ist das oft der Fall, deswegen wäre eine Äußerung von Dir dazu gut.

    Bei den beantworteten Fragen gibts ganz viel Potential nach oben.
    Sie strotzen vor Phrasen und Plattitüden, wie man sie x-fach in zig Profilen lesen kann und in denen man im Fazit nix über Dich erfährt.....
    Gut sind ganze Sätze, die auch was über Dich aussagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019
    03.02.2019 #2
  3. fraumoh
    Beiträge:
    202
    Likes:
    115
    Hallöle, Berndle,
    Nun,also, einige Rubriken bei dir sind so kurz angebunden, könnten ruhig mal1 Satz gebrauchen..z B hast du keinen netten Urlaub der letzten Jahre, den du superkurz, aber mehr als 1Ortsangabe, beschreiben kannst..
    Deine Fotos finde ich sehr attraktiv,auch verpixelt. Aber das Selfie braucht es nicht - schmeiss weg- selfies vor håsslichen Schränken oder Spiegeln,kåmen mir nie in den Sinn- da sieht auch ein Brad Pitt mäßig aus.
    Rauchen : kannst du das nicht etwas reduzieren - dann hast du in nä Zeit auch gleich was zu berichten...ich rede nicht vom ganz abgewöhnen,aber das Rauchen ist auch bei immer mehr jüngeren ladies echt ein Abtörner..
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019
    03.02.2019 #3
  4. fraumoh
    Beiträge:
    202
    Likes:
    115
    ...ohne das kann ich nicht leben : Antwort kann ganz weg, ungeeignet um irg 1 Art von Humor zu zeigen; alternativ: 1 Satz mit ' ich mag.. ' und einen mit 'Ich liebe..'
    Das wirkt unverkrampft ( besser als : ohne Fussballklub xy kann ich nicht leben) u doch erfährt frau etwas zum Abgleichen..

    Vielleicht noch 1-2 Såtze zu 1 angenehmen Wochende für dich ( bitte nicht cruisen- Disko- Kumpels...)

    Viel Glück !
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019
    03.02.2019 #4
  5. Sevilla21
    Beiträge:
    1.566
    Likes:
    2.312
    Hallo @Berndle ,

    Dein Profil ist von 90% der anderen Profile nicht zu unterscheiden. Du solltest unbedingt Anknüpfungspunkte setzen auf die die Damen Fragen stellen oder sonst wie eingehen können.

    Bevor Du eine Frage mit "Nichts" (bin allergisch auf...) beantwortest, kannst Du diese gleich ganz weglassen.

    Alle Menschen würden gerne fliegen können... *gähn*.

    Musik: Du hörst "sehr viel aber nicht alles..." ist genau so nichtssagend beantwortet.

    Lies Dir die vielen Profilberatungstipps im Forum durch! Und vor allem:
    Werde Dir selbst bewusst was Dich im speziellen ausmacht. Und formuliere dies in Deinem Profil. Oder bist Du wirklich so langweilig?;)

    Die Damen in Deinem Alter haben hier eine gute Männerauswahl - uninteressante Profile haben einfach schlechtere Chancen. Und beim anschreiben kannst Du auf ein "Hallo, wie gehts?" verzichten, genau so auf Eisbrecher und Spaßfragen. Wenn ich als Frau 3 bis 5 neue Anfragen pro Tag im Postfach habe werde ich solche Stumpfsinnigkeiten auch nicht beantworten...
     
    03.02.2019 #5