Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. xehpa83

    xehpa83

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2017
    04.12.2017 #1
  2. Balavoine

    Balavoine

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo und guten Tag,

    also, ich finde einige Fragen sind schon etwas ausführlicher und persönlich beantwortet, vor allem die ersten drei. Es gibt dann aber so ein paar Antworten, die mehr oder weniger wortgleich in vielen Männerprofilen auftauchen, ich zähle die Fragen mal auf, weil du ja andere Männerprofile nicht sehen kannst:
    - worüber du lachen kannst (eigene Tollpatschigkeit ist auf jeden Fall schon mal persönlicher und geht in die richtige Richtung)
    - Frühaufsteher
    - perfekter Tag
    - Ort an dem du dich wohlfühlst
    - Vorschlag fürs erste Date
    Du könntest hier noch ausführlicher werden, damit frau dich als Person stärker wahrnehmen kann. Ich mag ja den Tonfall von deiner ersten beantworteten Frage (He-Man und Couchpotatoe) - wirkt sympathisch, locker, aber frau bekommt aber auch wirklich Informationen.

    Viel Erfolg!
     
    05.12.2017 #2
  3. Funkenzwerg

    Funkenzwerg

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Hallo, auch von mir einen Daumen hoch für dein Profil. Klingt sehr sympathisch. Deine Bilder sind auch gut. Würde einige Fragen auch gern noch persönlicher lesen als die üblichen Floskeln.

    Viel Erfolg.
     
    09.12.2017 um 10:17 Uhr #3
  4. xehpa83

    xehpa83

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Einschätzungen und Tipps. Da werde ich mir die Tage noch einmal die Fragen vornehmen und schauen, ob ich das Ganze noch etwas persönlicher gestalten kann.
     
    10.12.2017 um 12:22 Uhr #4
  5. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.767
    Likes:
    1.173
    Ohne vorherige Antworte gelesen zu haben, um nicht beeinflusst zu werden hier mein Eindruck (unverblümt):

    Direkt im ersten Satz 2 Platittüden. Fest im Leben stehen und offenes Ohr haben. Da atme ich direkt schon schwer und mussmich überwinden weiter lesen zu wollen.

    Ansonsten können deine Inhalte aus diesem Einleitungstext alle auch unten untergebracht werden. Nutze den Raum eventuell dafür, was für eine Beziehung/Partnerin du dir wünschst und/oder was du in die Beziehung einbringen magst/kannst.

    Bilder sind gut gewählt. Aber alle 3 Portraits. Das ist mir zu redundant. Das 3. kannst du gut und gerne weg lassen, da es in klein sonnenverkniffen verzerrt wirkt (in Groß nicht mehr so). Ergänze dafür lieber ein Ganzkörperbild.

    Ansonsten wirkst du wie der nette Typ von nebenan. Die Antworten sind überschaubar formuliert, aber es wirkt authentisch.

    Finde ich OK. Und wünsche dir viel Erfolg dabei deinen Deckel zu finden. Die wird das Profil so wie es ist bestimmt gut finden, denn grobe Schnitzer, die verschrecken, kann ich darin nicht erkennen.


    (Oder die Weihnachtszeit stimmt mich milde. So wohlwollende Profilbegutachtungen sind für mich doch eher ungewöhnlich.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 um 13:47 Uhr
    10.12.2017 um 13:46 Uhr #5