Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julia283

    Julia283

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Feedback please

    Auf einer Skala von 1-10, wie findet ihr mein Profil
    -insgesamt
    -und im Detail

    Ich bitte um konstruktive Kritik, da ich sehr gerne dazulernen möchte!
    Lieben Dank!

    Und hier ist der Link zum Profil:
    http://bit.ly/2kfp2OV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2017
    02.10.2017 #1
  2. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    412
    Likes:
    279
    Nicht schlecht mit Potenzial.

    Die Fotos 1, 2 und 4 kommen symphatisch. Hingegen kannst du Foto 3 (überdimensionale Bergkette mit überdimensionaler Sonnenbrille) auch bedenkenlos weglassen.

    Das persönliche Zitat liest sich nach gutem Beginn (erste drei Absätze) nur noch wie ein Sammelsurium an Binsenweisheiten.
    Hier wäre weniger mehr: Kurze Beschreibung deiner Person und deiner Wünsche und Anforderungen an den Partner).
    Mehr muss nicht sein.

    Die Fragen teilweise in ganzen Sätzen beantwortet, Anknüpfungspunkte finde ich doch einige für ein Anschreiben.
    Aber: Eis und (insbesondere) Schokolade finden sich bei dieser Frage in 90% der Antworten.
    Vielleicht gibt es da doch noch irgendwas anderes, womit man(n) dich aufheitern könnte.

    Viel Erfolg
     
    02.10.2017 #2
  3. fair4u

    fair4u

    Beiträge:
    190
    Likes:
    37
    Hallo Julia,
    Du machst es mir einfach:
    auf der Skala bekommst Du von mir eine gute 9 (fehlt,- für mich!, noch das Haustier oder Tierliebe etc.).
    Du hast wohl (charmanten) Humor, Selbstbewusstsein und bist anscheinend auch positiv offen (z.B. Rauchen). Und authentisch scheint`s auch zu sein.

    Ich finde, Du solltest NICHTS ändern. Egal, was vielleicht der Eine oder Andere noch zu bemängeln hat.

    Ansonsten: schade! Bist für mich a bisserl jung und a bisserl entfernt...;-)
     
    02.10.2017 #3
  4. JK

    JK

    Beiträge:
    32
    Likes:
    19
    Ich unterschreibe mal bei @Ronzheimer und vergebe auch eine 9 ;)

    Viel Glück für dich
     
    02.10.2017 #4
  5. ???

    ???

    Beiträge:
    453
    Likes:
    225
    Hi Julia,
    mit dir würde ich glatt in eine Pfütze springen;)
    Von mir bekommst du 8 Punkte.

    Ergänzen solltest du aber noch die Angabe wann dein Urlaub war, so weiß man(n) wie alt deine Tochter jetzt ist, schließlich bist du ja nur im Paket erhältlich

    Dein Profil wirkt auf mich sehr freundlich und ich bin mir sicher, mit dir würde es nie langweilig.
    Das ist eigentlich schon das Wichtigste was ein Profil können muss, einfach Interesse und Vorfreude erzeugen... Der Rest zeigt sich eh später.

    Ins Detail möchte ich eigentlich nicht gehen, da mein Eindruck von dir nur positiv ist.
    Die 10er Marke würdest du aber durchbrechen, wenn du etwas mehr eigenen Text einbaust.
    Ab und an schreibt die kluge Frau halt auch mal;)

    Ich wünsche dir hier viel Freude!
     
    02.10.2017 #5
  6. fair4u

    fair4u

    Beiträge:
    190
    Likes:
    37
    Puh....,
    jetzt hab` ich einfach mal versucht einem (wohl netten) Mädel zu antworten.
    Ich wollte da mal @Ronzheimer `s Kriterienkatalog probieren (so i.d.S.: wow...ganze Sätze/ olala, warum hast Du kein echtes Ganzkörperbild? Da weiß ich ja nicht, ob Du vollbusig und schlank bist... / ne, ne, Dein persönliches Zitat liest sich nach gutem Beginn blablabla/ usw.....) .
    Jetzt rate mal, welche Antwort ich erhalten habe...

    Und @Julia283 : 127 Punkte hat ja nun auch nicht jede...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017
    03.10.2017 #6
  7. Monk

    Monk

    Beiträge:
    76
    Likes:
    57
    Verstehe ich das gerade richtig, wenn ich daraus eine Kontaktaufnahme aufgrund Gefallens und hoher MP inkl. einer zügigen Verabschiedung herauslese?
    Dann wäre das (tatsächlich gut ausgefüllte) Profil wahrscheinlich das kleinere Hindernis bei der Kontaktanbahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017
    03.10.2017 #7
  8. Julia283

    Julia283

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Vielen Dank für Euer feedback!
    @fair4u: Eine Antwort von Ronzheimer? Denn ich wüsste nicht, dass Du von mir was erhalten hast?!
    @Monk: Nö, zügige Verabschiedungen gibts doch wegen sowas nicht! Ich habe doch um Kritik gebeten und bin dankbar darüber!

    Also keine Ahnung was da für ein Missverständnis vorliegt.
    Jedenfalls danke für eure Nachrichten und ich freue mich über mehr feedback!
     
    03.10.2017 #8
  9. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    459
    Likes:
    625
    Hallo Julia,

    deine Bilder sind sehr gut so wie sie sind, die würde ich genau so lassen.

    Das persönliche Zitat wirkt unstrukturiert, fast so als hättest du erstmal in Kladde geschrieben und wolltest das später noch zusammenführen und glätten. Es schwankt zwischen persönlichen Aussagen und allgemeinen Zitaten. Lass dich nicht in die Irre führen, das persönliche "Zitat" ist eigentlich viel mehr eine persönliche Einleitung und auch der einzige Ort, bei dem du frei bist zu schreiben was du magst (sonst bist du an das Frage/Antwort-Schema gebunden). Ein Ansatz ist vorhanden von wegen du wünschst dir einen Mann mit Größe. Bohr das weiter auf und schreib ein bisschen darüber, was dich auszeichnet und was du dir wünschst bzw. wen du hier zu finden hoffst.

    Bei den "ich über mich" Fragen würde ich ganze Sätze Stichpunkten vorziehen. Eine Begründung wäre an der einen oder anderen Stelle auch nicht verkehrt (warum willst du diese Personen treffen z.B.?). Und, *seufz*, bitte streich das "Ich möchte Gedanken lesen" - das wollen so ziemlich alle, oder zumindest alle, die nicht Fliegen oder sich Beamen wollen. Setz dich von der Masse ab und überlege, ob es nicht noch etwas anderes gibt, etwas das vielleicht auch etwas mehr über dich verrät. Vielleicht wolltest du ja schon immer Mal den Mut haben über Kohlen zu laufen, lernen einen VW Käfer auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen oder einen IKEA Pax Schrank aufbauen ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen. Dir fällt schon noch etwas Originelleres ein ;)

    Alles Gute!
    tigersleep
     
    06.10.2017 #9
  10. Julia283

    Julia283

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank, tigersleep!
     
    11.10.2017 #10