Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Chris1189
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Feedback für mein Profil

    Hallo liebe Damen,

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer konstruktives Feedback zu meinem Profil mitteilen könntet. Was gefällt euch, was empfindet ihr als verbesserungswürdig und was geht ggf. gar nicht?

    Manchmal verliert man sich in Details oder bemerkt manche Punkte einfach nicht, die anderen wiederum direkt ins Auge fallen.

    Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

    Besten Dank vorab für eure Meinung und eure Hilfe!

    Liebe Grüße,

    Christian
     
    02.11.2019 #1
  2. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Also. In Details verlierst du dich ganz sicher nicht. ;) Im Gegenteil.

    Dein Profil ist vollkommen nichtssagend, nicht böse sein. Aber da ist nicht mal das persönliche Zitat ausgefüllt, da kannst du etwas über dich schreiben, wie du dir eine Partnerin oder Partnerschaft vorstellst.

    Kinder, keine Angabe, du bist 30, da würde ich mich positionieren.

    Der Rest knapp und die meisten Antworten stehen in jedem 2.Profil. Niemals lügen, nie die Partnerin betrügen, 1.Date in einem Kaffee, Gedanken lesen..

    Humor, irgendetwas, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, null.

    Also, ich würde an deiner Stelle noch mal ganz von vorn anfangen, das da wirkt wie in 3 Minuten zusammengeschrieben, völlig ohne Interesse. :(

    Nicht sauer sein, ist nicht böse gemeint. Aller Anfang ist schwer.

    Viel Glück. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019
    03.11.2019 #2
    MJ85 gefällt das.
  3. MJ85
    Beiträge:
    98
    Likes:
    67
    Ich kann zwar als Mann dein Profil nicht sehen, aber du könntest doch evtl. Kolleginnen in deinen Bekanntenkreis fragen. Ein gutes Profil erstellen ist eine Kunst die man lernen kann. Dass man mehre Versuche braucht ist normal, und gehört zum Lernprozess dazu.

    Viel Glück!
     
    05.11.2019 #3
  4. Amadea
    Beiträge:
    17
    Likes:
    33
    Hallo Christian,

    Du hast viele Porträts von Dir eingestellt. Ich persönlich wünsche mir noch ein Ganzkörperfoto gern in Action, beispielsweise beim Skifahren. Beantworte doch zusätzlich die Frage nach Deiner Statur, dann bekommt die Interessentin einen Eindruck von Deinem Typ ... es wird zwar immer gesagt: „ Auf die inneren Werte kommt es an!“ In der Realität spielt das Aussehen beim 1. Date dann doch eine „größere Rolle“. Da können wir fast alle nicht aus unserer Haut.

    Deine Hobbys bieten die Möglichkeit, Dein Profil interessanter zu gestalten. Du wohnst im Saarland, wo fährst Du im Winter Ski oder surfst im Sommer? Und möchtest Du dies zukünftig mit Deiner Partnerin machen ?

    Viel Erfolg bei Deiner Suche
     
    14.11.2019 #4
  5. Carlota
    Beiträge:
    422
    Likes:
    509
    ich kann mich @AnnaConda und @Amadea nur anschließen. Dein Profil ist lasch, UNPERSÖNLICH, man ahnt nichts von deiner Persönlichkeit. ICH würde dich wegklicken.
    Nicht böse gemeint.

    - Du spielst Gitarre? Gut / schlecht / profimäßig - in einer Band oder nur bei dir zu hause im dunklen Kämmerlein?
    - Du kannst ohne Sport nicht leben? Meinst du Couchsporting vorm Fernseher oder treibst du selbst aktiv Sport - wenn ja, welchen / wie oft ...
    - Frühaufsteher? Deine Antwort liest man so oft, genau so! Schreib doch dazu, daß du dir wünschst, daß deine Partnerin mit dir im Bett Kaffee trinkt (naja, das schreiben auch ziemlich viele) oder irgendwie ...
    - Gedanken lesen können - wieso wünschst du dir das?
    - und so weiter ...

    Schreib PERSÖNLICHER.
    Und ja, ein Ganzkörperfoto wär nicht schlecht. ;-)

    Viel Glück auf der Suche!
     
    15.11.2019 #5