Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. cortado74

cortado74

Ach schade... Aber erzähl doch mal, wenn die zweite Kontaktaufnahme von Erfolg gekrönt war. Wünsche dir viel Glück!

25.11.2017 #61
    mone7 gefällt das.
  2. Dancing

Dancing

Hallo Pueppchen,

kann es sein, dass er auf eine recht uncharmante Art versucht hat "Tschüss" zu sagen, weil er längst eine Andere im Auge hatte?
    So hat das mit mir vor Jahren mal eine Frau gemacht, daher kann ich gut nachvollziehen, wie es Dir dabei gegenagen sein muss.
    Manche Leute aben einfach Manieren, die einem Abfalleimer ähneln.

07.12.2017 #62
  3. OMG

OMG

Ich hab auch jemanden, der schon eine kennengelernt hat und wir reden über die Treffen. Wir verstehen uns gut, macht echt spass! Lieber so als die andere Seite wo man mir erzählt wie oft man ne Frau am Tag so beglücken kann

07.12.2017 #63
    Menno gefällt das.
  4. Mentalista

Mentalista

Glaubst du, dass Mann darauf ehrlich was sagen würde?

07.12.2017 #64
  5. Blech

Blech

Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie in Erfahrung bringen! Und falls es nicht klappt, dann ist auch nichts weiter verloren. Das Ganze ist eine dieser Geschichten, bei denen man vielleicht gewinnen, aber niemals verlieren kann.

07.12.2017 #65
  6. Mentalista

Mentalista

Ich denke, dass man manchen Dinge auch stehen lassen muss. Das sehe ich als Gewinn. Zudem die Wahrscheinlichkeit, dass Frau keine wirklich ehrliche Antwort bekommt, sehr hoch ist. Frau muss also diese Unehrlichkeit auch noch verkraften... ich beziehe mich auf obigen Fall.

Schlussendlich, einen Mann erkennt man an seinen Taten, seinem Verhalten, nicht an dem was er so sagt, von daher bringt es m.E. meistens nichts, wenn Frau fragt.

07.12.2017 #66
  7. Menno

Menno

Richtig Taten müssen folgen. Bin ich bereit oder nicht, was will ich - was nicht ... da gibt´s genug Mädels. Kannst mir glauben ...o_O;)

07.12.2017 #67
  8. Mentalista

Mentalista

Willst du einen Mann der unbedacht rumplappert? Ich nicht.

07.12.2017 #68
    Menno gefällt das.