Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Antilover

    Antilover

    Beiträge:
    342
    Likes:
    79
    Reagierst du immer so sachlich auf andere Meinungen?
    Aber du hast sicher recht: Wer viel weiß, weiß, dass er nichts weiß. 'Sokrates' (Das gilt hier für alle Beteiligten.)
    Sensibel, diplomatisch, empathisch, freundlich. Frauen. (Um bei deinem Denkanstoß zu bleiben.)

    Danke für die Ent-Täuschung und Licht und Liebe dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017
    22.11.2017 #46
    cortado74 gefällt das.
  2. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    3.910
    Likes:
    1.581
    Nimm es wie ein Mann, auch wenns schwer fällt :D
     
    22.11.2017 #47
    ionchen gefällt das.
  3. Antilover

    Antilover

    Beiträge:
    342
    Likes:
    79
    ohje...
     
    22.11.2017 #48
    cortado74 gefällt das.
  4. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    3.910
    Likes:
    1.581
    Komm, Du schaffst das - ich glaub an Dich :rolleyes:
     
    22.11.2017 #49
  5. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.789
    Likes:
    1.208
    Wie? Soll er dich jetzt beschimpfen?
    Ist das dieses neue Self-Trolling?

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017
    22.11.2017 #50
    Antilover und Blech gefällt das.
  6. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    3.910
    Likes:
    1.581
    Neee, lies nochmal... aus dem Kontext erschließt sich das Rätsel....
     
    22.11.2017 #51
  7. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.789
    Likes:
    1.208
    Okeeee... nee, hatte nur die letzten 4/5 gelesen. Für mehr reicht es nicht.
     
    22.11.2017 #52
  8. Antilover

    Antilover

    Beiträge:
    342
    Likes:
    79
    Eher das übliche, alte trolling
     
    23.11.2017 #53
  9. Abstaubär

    Abstaubär

    Beiträge:
    94
    Likes:
    77
    @Pueppchen: dein Verstand täuscht dich nicht und das Herz ist nicht dumm.
    Aber bevor wir jetzt beschliessen, dass er ein widerlicher Sammler war....

    a) dieser Mann hat dich beim 1. Date sofort aus den Schuhen gehauen und ich denke wir sind uns einig - sowas wächst eher nicht auf Bäumen an jeder Ecke.
    b) dieser Mann hat Mist gebaut. Warum? Zuviel geschwatzt, Verlegenheit, Situatuion falsch eingeschätzt , Volltrottel?! Kann niemand genau wissen.

    Ich verstehe nicht, warum du das nicht sofort geklärt hast.
    Dein Gefühl der Verbundenheit hätte das doch noch hergeben müssen. Nachfragen lohnt sich manchmal ;)

    Nach Funkstille und weiter ohne Klärung am übernächsten Tag Schluss machen..hätte ich nicht getan.
    Einmal noch das Gespräch suchen - treffen, anrufen... um es zu wissen. Damit es nicht offen bleibt und man stattdessen im Forum darüber reden muss.

    Jemanden, der verloren geglaubte Gefühle wieder weckt, beim ersten Ding per Nachricht abzuservieren - das ist auch eine Form der Beliebigkeit.

    Mal kurz luftholen und die Frage " hey Freundchen, was ist jetzt eigentlich mit uns..."
    Wieviel Mühe kostet sowas?

    Und eine Antwort wird er dir nicht schicken.
    Die wenigsten Männer erkennen die Frage hinter "...es tut mir leid, aber aus uns wird nichts weil....."
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017
    24.11.2017 #54
    MaryLu und cortado74 gefällt das.
  10. Pueppchen

    Pueppchen

    Beiträge:
    58
    Likes:
    70
    Ja.. ich gebe dir vollkommen Recht!

    Aber irgendwie konnte ich in dem Moment einfach nicht anders... zu groß war meine Angst vor verletzten Gefühlen!

    Das muss niemand verstehen oder gar gutheißen... aber es war eben so!

    Er hat mich tatsächlich SO sehr umgehauen, dass ich schon nach diesen zwei Dates Gefühle empfunden habe von denen ich nicht ansatzweise gedacht hätte, dass ich dazu überhaupt noch fähig wäre

    Klar kann man sagen „das ist total lächerlich... waren doch nur zwei Begegnungen“... es WAR aber nunmal so!

    Und dann kamen zwei Dinge zusammen... der „Eiswasser-Eimer“ und danach die absolute Ruhe

    Das alles mag objektiv betrachtet völlig belanglos wirken... ich hab meine Befürchtung (dass ich nur eine weitere in der Reihe seiner vielen Freundschaften werden soll.... WENN überhaupt) aber durch die anschließende Funkstille bestätigt gesehen

    Und eben weil ich da schon so eine -außergewöhnliche- emotionale Bindung aufgebaut hatte, dachte ich es sei für mein Seelenheil besser, es lieber an dieser Stelle zu beenden, als ihn noch näher an mich ranzulassen... oder vergebens darauf zu warten dass er den Kontakt fortführt

    Das hat rein gar nichts mit Beliebigkeit zu tun‘ ganz im Gegenteil!

    Wie ich schon im Eingangspost schrieb: Das alles ist sicher nicht mit dem Verstand zu erfassen ... ich erwarte auch nicht, dass irgend jemand versteht, was mich doch selbst so sehr verwirrt

    Die Sache beschäftigt mich übrigens immer noch täglich...ich denke wirklich oft an ihn... und jedes Mal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurückdrehen ... zurück zu diesem Date...um ihm zu sagen wie sehr mich diese Bemerkung verletzt hat und ihm Gelegenheit zu geben sich dazu zu äußern

    Aber das geht nunmal nicht... und all eure Tipps und Ansichten sind wertvoll für mich ... für „das nächste Mal“... nur kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen dass es sowas noch einmal geben kann...

    PS: ICH habe nie behauptet er sei „ein widerlicher Sammler“! Er hat mich aber sehr verletzt mit seinen Worten - egal ob gewollt oder nicht. Und null Reaktion auf meine Nachricht war irgendwie noch das Sahnehäubchen... denn es sagt ja letztlich nichts anderes als „das geht mir am Allerwertesten vorbei“
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017
    24.11.2017 #55
  11. Blech

    Blech

    Beiträge:
    166
    Likes:
    93

    Wieso nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017
    24.11.2017 #56
    cortado74 gefällt das.
  12. cortado74

    cortado74

    Beiträge:
    132
    Likes:
    116
    Sehe ich genau so


    Jepp, das befürchte ich auch...

    @Püppchen: Wieso kannst du ihn nicht nochmal kontaktieren? Ich würde das tun, bevor ich mich noch ewig frage, ob er es vielleicht gewesen wäre....
     
    24.11.2017 #57
    Abstaubär gefällt das.
  13. Pueppchen

    Pueppchen

    Beiträge:
    58
    Likes:
    70
    Genau DAS habe ich getan!!!

    Würde das Thema jetzt auch gerne hier beenden :))
     
    24.11.2017 #58
    Abstaubär gefällt das.
  14. mone7

    mone7

    Beiträge:
    822
    Likes:
    852
    :rolleyes: alles Gute :rolleyes:
     
    24.11.2017 #59
    cortado74 gefällt das.
  15. Abstaubär

    Abstaubär

    Beiträge:
    94
    Likes:
    77
    Gut gemacht!
     
    24.11.2017 #60