Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sebi82
    Beiträge:
    25
    Likes:
    7

    Erwartungen nicht erfüllt

    Angemeldet Anfang Dezember 2018 und es sprudelte färmlich von neuen Partnervorschlägen .. doch trotz individueller Texte und einer humorvollen Art der Profilzusammenfassung blieben Antworten weitesgehend aus (oder es verlief sich bereits nach 1,2 Sätzen - warum fang ich mit jemandem dann ein Gespräch an wenn ich eigentlich gar kein Interesse habe?)

    Mittlerweile ist es Februar 2019, neue Partnervrschläge bleiben aus (vielleicht 3,4 in der Woche - erwarten tu ich mehr bei dem was man hier zahlt).. und die Hälfte der gesamten Vorschläge (ca 00 - bei wievielen Mitgliedern? Sorry abr das find ich echt lachhaft) ist seit ca 2,3,4 Wochen inaktiv (Was soll das? Warum bekommt man Leute vorgeschlagen die schon eine Ewigkeit nicht mehr akktiv waren?)

    Wenn ich es mit kostenlosen Plattformen (wie Finya) vergleiche, habe ich da zwar mehr Fakes, aber auch mehr Möglichkeiten bei der "eigenen" Partbersuche als bei PS (wofür ich ne stolze Summe zahle als Premiummember)

    Vielleicht seht ihr das ja anders
     
    08.02.2019 #1
  2. Hallo @Sebi82 ,
    ich kann Deine Enttäuschung verstehen ,aber vllt. versuchst Du es mal mit Änderung Deiner Suchfunktion.Oder hast Du das schon? Ich hatte das Problem nicht ,trotz meines hier zum scheitern geltenden Alters :rolleyes: Wenn 82 Dein Geburtsjahr ist ,dann müsstest Du Dich laut Aussagen hier diverser Foristen ,vor Vorschlägen nicht retten können.
    Manchmal ist es nur eine kleine Änderung Deiner Sucheinstellung die zum Erfolg führt,z.B. Raucher "ja","nein", oder Kinderwunsch und die Entfernung. Versuch es einfach mal ,ansonsten lies Dich mal durch das Forum über "meine Links" und Suche. Da gibt es jede Menge Tipps was Du tun könntest.

    Viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg ;););););)
     
    08.02.2019 #2
  3. Traumichnich
    Beiträge:
    4.495
    Likes:
    4.499
    Du hast Dein Problem doch schon im Titel benannt : Erwartungen nicht erfüllt !

    N.b.: Deine Erwartungen !

    Siehst Du das Problem ... ?;)
     
    08.02.2019 #3
  4. naja, wenn das hier die Erwartungen sind, die man hier haben kann:
    :eek:
     
    08.02.2019 #4
  5. Sebi82
    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Schon versucht, entweder bleiben es die selben Vorschläge oder es weredn sogar weniger
     
    08.02.2019 #5
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    4.495
    Likes:
    4.499
    Nachtrag :

    "Humor" ist eine höchst individuelle Angelegenheit : Was Du als "humorvoll" empfindest, kann für andere ein "absolutes no-go" sein. Habe ich in meiner "aktiven" Zeit selbst feststellen müssen.

    Also Humor besser
    • gezielt und
    • "in homöopathischen Dosen"
    verwenden ! ;)
     
    08.02.2019 #6
  7. Dann gib Dein Profil doch mal in der Profilberatung frei,dann können andere Teilnehmer darauf zugreifen und Dir u.U. hilfreiche Tipps geben :)

    Ich selber bin nicht mehr aktiv und hatte keinerlei Probleme . Ich denke das Du noch die richtige Lösung vorgeschlagen bekommst :)
     
    08.02.2019 #7
    Rise&Shine gefällt das.
  8. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.134
    Likes:
    2.806
    Bisschen Geduld nach zwei Monaten. Kommt bestimmt bald der Frühlingsboom. Da melden sich wieder mehr an oder sind aktiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019
    08.02.2019 #8
    Dora gefällt das.