Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Cosy
    Beiträge:
    51
    Likes:
    53
    Mein Highlight war ein Telefonat mit einem laut Bildern sehr sportlichen Mann. Ich hatte mich schon gewundert, weshalb endlich mal ein ungefähr gleichaltriger Mann (2 Jahre jünger) an mir Interesse fand und ich nicht wie üblich mit einer Floskel ( zu wenig Gemeinsamkeiten bei mind. 115 matching Punkten!) verabschiedet oder gar ignoriert worden war. Es stellte sich heraus, dass der Mann sich 10 Jahre jünger gemacht hatte. Ich habe ihn nie getroffen, weil ich das einfach eine Frechheit finde.
    Ein zweites Erlebnis der besonderen Art war ein Mann, der wochenlang supertolleTexte schrieb und plötzlich kommentarlos seine Schreiberei einstellte, mich also ghostete.
    Üblich sind grottenschlechte Fotos und mässig, oft lieblos ausgefüllte Profile, dafür der Anspruch, dass die Partnerin Hobbies teilen, ihren Wohnort verlassen und am besten im Haus den Platz der ehemaligen Gemahlin einnehmen soll. Selbstständige Frauen sind nicht gefragt. Wenn ich nicht selbstbewusst wäre und meinen Marktwert in RL kennen würde, müsste ich an meiner Attraktivität und meinem Marktwert zweifeln. Auf Parship führt der Frauenmangel und Männerüberschuss bei Ü 55 zu wirklich merkwürdigen Auswüchsen, was das Verhalten der Männer angeht. Aber das stand ja schon in vielen Posts zur Diskussion. Die Zahl der älteren Frauen, die hier ihr Profil überprüfen lassen, weil sie keine Zuschriften und ebenso wenig Anworten bekommen, spricht für sich.
     
    13.11.2019 #16
    Frau Olivia, Sevilla21, Mafalda und 3 anderen gefällt das.
  2. lebenslust7
    Beiträge:
    322
    Likes:
    270
    ja...das waren auch meine erfahrungen beim dating...ab 50 hat jeder so seine festgefahrenen allüren...leider auch auf beiden seiten...
     
    13.11.2019 #17
    Baudolino und WolkeVier gefällt das.
  3. Baudolino
    Beiträge:
    2.698
    Likes:
    3.515
    Merkwürdige Verhaltensauswüchse gibt es auch bei Frauen.
    Das kannst du mir galuben.
     
    13.11.2019 #18
    Waslala, Saibot und Carlota gefällt das.
  4. maxim
    Beiträge:
    287
    Likes:
    289

    Tja, die Männer....so sind sie....
     
    13.11.2019 #19
  5. creolo
    Beiträge:
    9.458
    Likes:
    8.092
    Dazu noch eine Ärztin, was willst mehr, gut für dich. :D
     
    13.11.2019 #20
  6. Mentalista
    Beiträge:
    14.048
    Likes:
    6.228
    Das Verhalten dieser Männer hat mit Parship und dem Frauenmangel nix zu tun. Bei Parship und anderen SB sieht man es nur viel besser.
     
    14.11.2019 #21
    Ursina60 gefällt das.
  7. Baudolino
    Beiträge:
    2.698
    Likes:
    3.515
    Und ich hatte gehofft, dass es ein OD-Phänomen ist und die Menschen im RL ganz anders sind. Meine letzte Hoffnung ist dahin. ;)
     
    14.11.2019 #22
    beo, Frau Olivia und Mafalda gefällt das.
  8. youandmego4
    Beiträge:
    25
    Likes:
    16
    Genauso geht es mir auch. Hinzu kommt, dass ich nicht in einer Milliuonenstadt lebe und die nächste auch 200km entfernt ist. Männer mit hohen MP-Übereinstimmungen sind meist seeehr weit weg....
     
    17.11.2019 #23
  9. Mentalista
    Beiträge:
    14.048
    Likes:
    6.228
    Ich bin fast im ähnlichen Alter und lebe in einer Millionenstadt. Das bedeutet nicht, dass Frau in dem Alter mehr Auswahl bei den Männern im ähnlichen Alter hätte. Die hohe MP-Übereinstimmung bei Parship hat meiner Erfahrung nach, als ich vor zig Jahren selber mal bei Parship gesucht hatte, keine grosse Aussage.
     
    17.11.2019 #24
    Ungezähmt gefällt das.
  10. sy-alexa
    Beiträge:
    133
    Likes:
    48
    so kompliziert ist es nicht, im Alter ab 50 und weiter sind Männer schon tot oder in festen Händen. Die geburtenstarken Jahrgänge lassen grüßen, wobei mich Statistik nicht interessiert. Das Dilemma der Frauen ist ihre Opferhaltung /Verfügbarkeit, manche sind hier offen wie Scheunentore ala "Sevilla"...immer herein in die gute Stube und halten das für was? Die würden sich statt zum Segeln glatt auf einen dusseligen Kaffee verabreden? Es spielt überhaupt keine Rolle, ob jemand im links-grün-versifften Berlin oder in der anliegenden Provinz zu Hause ist. Frauen fühlen und finden ...eine allgemeine verordnete Gleichmacherei...einfach toll, auch wenn sie Lichtjahre von jeglicher Kompetenz und Finanzierbarkeit entfernt sind.

    Und jetzt soll ich mich auch noch über sozialpädagogisch indoktrinierte verweichlichte Männer unterhalten, die auf parship rum irren? Das ist wirklich zu viel verlangt und widerspricht meiner Lust, meinen unverbrauchten Körper schön zu verhüllen...eher Chanel als "grau in grau mit Rucksack"...nie waren Frauen dümmer und gleichzeitig redseliger als heute !!!
     
    17.11.2019 #25
  11. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Der letzte Satz trifft hervorragend auf dich zu. :D Selbstreflektion ist eine feine Sache. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2019
    18.11.2019 #26
    Anthara, himbeermond, beo und 5 anderen gefällt das.
  12. Baudolino
    Beiträge:
    2.698
    Likes:
    3.515
    :eek: Ich lebe! :D
    Nicht mehr und noch nicht.
     
    18.11.2019 #27
    lebenslust7, Carlota und Jinxy gefällt das.
  13. Carlota
    Beiträge:
    422
    Likes:
    509
    Du scheinst ja DIE große Ausnahme hier zu sein, deswegen hast du auch so viele BewunderINNEN!!!! :rolleyes::)
     
    18.11.2019 #28
    beo, Baudolino und Ursina60 gefällt das.
  14. saphira11
    Beiträge:
    1.322
    Likes:
    922
    Es gibt keine Ausnahmen nur gute Blender:)
     
    18.11.2019 #29
    Anthara, Tannenbaum, Carlota und 2 anderen gefällt das.
  15. creolo
    Beiträge:
    9.458
    Likes:
    8.092
    Was interessiert dich bzw. die vielen Bewunderinnen denn an @Baudolino ?
    Weil er der einzige überlebende Singel ab 50 hier ist, sexuelle Anziehungskraft, hmmm was gibts noch...?
     
    18.11.2019 #30