Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252

    Einfach mal knuddeln bidde!

    Moin ihr Lieben,

    also wie ihr dem Titel entnehmen könnt - darf hier geknuddelt werden und bidde mit lieben, konstruktiven, motivierenden und aufbauenden Worten oder (bewegten) Bildern.
    Denn wie ich finde kommt das ein wenig zu kurz, da es jedoch dem Allgemeinbefinden gut tut und eine heilsame Wirkung hat - lade ich alle herzlich ein sich hier zu:
    • herzen
    • kuscheln
    • drücken
    • umarmen
    • kosen
    • umranken
    • schmusen
    • umhalsen
    • kraulen
    • hätscheln und zu tätscheln
    Diese Liste darf gern beliebig fortgeführt werden :);)
     
    12.07.2019 #1
  2. Lou Salome
    Beiträge:
    1.070
    Likes:
    1.119
    Da bin ich sofort dabei!
    Tolle Idee von dir!
    Und deshalb bekommst du den ersten Schmatzer, mitten ins Gesicht! :)

    LG Lou
     
    12.07.2019 #2
    Flidais gefällt das.
  3. Ungezähmt
    Beiträge:
    127
    Likes:
    219
    Ich wünsche uns allen, die noch auf der Suche sind, alles nur erdenklich Liebe und Gute und alles Glück der Welt, den / die zu finden, der / die auf genau so einen / eine warten, wie wir es sind !
    Und denen, die bereits fündig geworden sind, das sie dieses Geschenk zu schätzen wissen, es hegen und pflegen und mit allen Sinnen genießen mögen.
    Ich drück´ Euch alle ganz fest !
     
    13.07.2019 #3
  4. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    476
    13.07.2019 #4
    LC85, Sevilla21, Ungezähmt und 4 anderen gefällt das.
  5. MJ85
    Beiträge:
    83
    Likes:
    48
    Ich wünsche denen die in dunklen tappen Licht, denen die Pech im Leben haben Glück, dennen die Liebe suchen, dass sie von der Liebe gefunden werden und dennen den es gut geht, weiterhin gut geht.
     
    13.07.2019 #5
    Vergnügt, lebenslust7, Flidais und 2 anderen gefällt das.
  6. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    Hmmm, ich weiß nicht ob ich das so gemeint habe.

    Nun ja, es gibt sicherlich Menschen die sehr gern einen Kaktus umarmen...
    you never know ;)



    Kurzer Nachtrag:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    13.07.2019 #6
    MJ85 und Ungezähmt gefällt das.
  7. Anthara
    Beiträge:
    1.995
    Likes:
    2.344
    13.07.2019 #7
    Vergnügt, Synthetik, Fraunette und 5 anderen gefällt das.
  8. himbeermond
    Beiträge:
    5.597
    Likes:
    7.999
    Kaktüsse sind auch nur Menschen ;) Vergiss die Anstoßkappe nicht!

    Ich habe emotional und auch sonst irgendwie ein paar turbulente Monate hinter mir. Die letzten Tage gab es mehrere gute Nachrichten - das fühlt sich richtig grandios an! Wow!! Es wird bei mir wie immer turbulent bleiben. Doch von dem guten Gefühl wünsch ich allen wenigstens ein kleines Stück für ein kleines Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    13.07.2019 #8
    LC85, Vergnügt, Lilith888 und 11 anderen gefällt das.
  9. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.465
    Likes:
    2.239
    [​IMG]
     
    13.07.2019 #9
    IMHO, Synthetik, Vergnügt und 11 anderen gefällt das.
  10. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.465
    Likes:
    2.239
    ... und ich freue mich für Dich!
     
    13.07.2019 #10
    himbeermond gefällt das.
  11. gutgelaunter
    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    Allen Suchenden, Nichtsuchenden und Gefundenen. Seid herzlich von mir geknuddelt !!!
     
    13.07.2019 #11
    Mentalista gefällt das.
  12. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    Einst sagte ein Kind:

    [​IMG]
     
    14.07.2019 #12
    Sevilla21, Vergnügt, Anthara und 2 anderen gefällt das.
  13. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    14.07.2019 #13
    Vergnügt, WolkeVier und Anthara gefällt das.
  14. sy-alexa
    Beiträge:
    124
    Likes:
    42
    bidde? Danke "Flidais", Hamburg, ist klar oder?

    Also dieser Bus 6 und 17 ab Averhoffstraße...ich sage ständig...habe ein Intercity-Ticket, was ich auch tatsächlich mühsam erworben habe. Unsere Busfahrer sind einfach zum knuddeln!

    Oder wir kommen vom "Kiez Elbschlosskeller", Hand in Hand und dann Linie 3...aber wir sind eh immer "händchenhaltend" unterwegs...dieser Mann oder keiner... because he always makes me smile and most important, this man is honest!

    Versteht wahrscheinlich kein Mensch, dennoch bitte nicht dieses "unhanseatische Getue" mit "liken"! Das ist nämlich das Gegenteil von:
    • herzen
    • kuscheln
    • drücken
    • umarmen
    • kosen
    • umranken
    • schmusen
    • umhalsen
    • kraulen
    • hätscheln und zu tätscheln
     
    15.07.2019 #14
  15. Flidais
    Beiträge:
    176
    Likes:
    252
    Hmmmm? Also @sy-alexa was konkret willst du mir damit bloß sagen?
     
    15.07.2019 #15