Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ed Single
    Beiträge:
    269
    Likes:
    107

    Eine Woche vor Ende der Prem.-Mitgliedschaft noch jemand neues anschreiben...?

    Eine Woche bevor meine Premium-Mitgliedschaft ausgelaufen war, habe ich noch jemand neues angeschrieben. Man war sich symphatisch, hat einige Nachrichten ausgetauscht. Schließlich habe ich vorgeschlagen, dass wir mal telefonieren können. Sie meinte, ja man könne mal telefonieren oder sich gleich direkt in einem Cafe treffen. Auf meine darauffolgende Nachricht hat sie erst drei Tage später reagiert. Sie entschuldigte dies damit, dass sie in einer anderen Stadt auf einem Kongress (beruflich) war. Darüber war ich verwundert, da alle ihre Nachrichten den Betreff: "Von der Parship App gesendet" hatten. Da sie in dieser neuen Nachricht nicht ihre Telefonnummer und auch kein konkretes Treffen vorgeschlagen hatte, hab ich ihr meine Telefonnummer mitgeteilt, da ich nur noch einen Tag Mitgliedschaft hatte. Ich hab ihr auch mitgeteilt, dass meine Bezahlmitgliedschaft am nächsten Tag (ein Freitag) ausläuft. Sie hat gesagt, dass sie mich am Wochenende anruft. Das hat sie nicht gemacht. 10 Tage später kam eine Standard-Verabschiedung "Wir passen doch nicht zusammen" oder so ähnlich.

    Ich glaube, mein Fehler war, dass ich mitgeteilt habe, dass meine Premium-Mitgliedschaft ausläuft. Im Unterbewusstsein der Frau wurde gemeldet, dass sie es mir nicht Wert ist, dass ich eine neue Premium-Mitgliedschaft abschließe.

    Meine Empfehlung an Euch ist daher: Entweder ihr erwähnt nicht, dass eure Prem.-Mitgl. demnächst ausläuft oder ihr schreibt niemand neues mehr an, wenn eure Prem.-Mitgl. nur noch 7 bis 10 Tage läuft.
     
    14.11.2017 #1
  2. ionchen
    Beiträge:
    1.264
    Likes:
    785
    Könnte aber durchaus sein, dass Du da zu viel rein interpretierst. Meine lief auch vor kurzem aus. Bin ähnlich verfahren. So 'ne Art Endspurt. :)
    Ich denke wer wirklich Interesse hat bleibt dran. Aber wer hat das bei PS schon?
     
    14.11.2017 #2
    sportliesel und Synergie gefällt das.
  3. Inge21
    Beiträge:
    2.734
    Likes:
    2.606
    Hätt ich jetzt eher positiv aufgefasst, dass Du die Mitgliedschaft nicht verlängert hast. Sie hatte ja Deine Telefonnummer und hätte sich bei Interesse bei Dir melden können. War dann halt doch nicht der Fall. Und nun? Basic oder keine Lust mehr?
     
    14.11.2017 #3
    lisalustig gefällt das.
  4. Blödsinn! Als sie sich drei Tage nicht meldete, wusste sie das ja gar nicht. Da war ein anderer schneller und passender. Nicht mehr, nicht weniger! Wer PS zum Austausch braucht, wenn Telefonnumner vorhanden, soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Frustrierend bleibt es trotzdem. Aber du hast alles richtig gemacht.
     
    14.11.2017 #4
    sportliesel, lisalustig und Jacinta gefällt das.
  5. Blech
    Beiträge:
    193
    Likes:
    143
    Das hast Du jetzt aber schön gesagt! :p
     
    14.11.2017 #5
  6. jayyjayy
    Beiträge:
    318
    Likes:
    167
    Das war leider zu erwarten. Die Kongress-Ausrede hat alles gesagt.
     
    14.11.2017 #6
  7. lisalustig
    Beiträge:
    5.000
    Likes:
    3.200
    Unsinn, die Frau hatte schlichtweg kein Interesse an Dir. Sie hätte sich auch verabschiedet, wenn Du eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen hättest.
     
    14.11.2017 #7
    mone7, TPT, Blech und 2 anderen gefällt das.
  8. Synergie
    Beiträge:
    3.873
    Likes:
    3.698
    Ist aber doch für das Ego so viel besser..... ;-)
     
    14.11.2017 #8
    Ariadne_CH gefällt das.
  9. Ulla
    Beiträge:
    501
    Likes:
    816
    Ich auch. Lieber würde ich jemanden kennen lernen, dessen Mitgliedschaft bald endet, als jemanden, der gerade eine 2-Jahres Mitgliedschaft abgeschlossen hat.
    Entweder fand sie einen anderen Mann spannender oder das ist so eine Frau die glaubt, der Mann müsse als Erster anrufen.
     
    14.11.2017 #9
    TPT und Inge21 gefällt das.
  10. HerrS
    Beiträge:
    40
    Likes:
    53
    Kein Fehler, alles richtig gemacht. Offen kommunizieren, sagen was Sache ist. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, die Frau hatte einfach kein Interesse. Und deshalb eine Mitgliedschaft verlängern, nur wegen diesem einen Kontakt? Niemals. Wenn du eine Verlängerung auch ohne diesen letzten Kontakt vorgehabt hättest, wäre es etwas anderes.

    Meine Mitgliedschaft ist auch vor kurzem ausgelaufen und ich habe die bestehenden Kontakte darüber informiert. Ohne Probleme.

    Jetzt hat mir Parship aber eine echt nette Mail geschickt:
    "Lieber HerrS,[​IMG] wir sagen es, wie es ist: Wir vermissen Sie."

    süß, oder? Ich bin echt geneigt zu fragen ob sie mich oder meine Kreditkarte vermissen ;-) Ganz einfache Lösung: kostenlose Verlängerung. Ich vermisse Parship ja auch schon ein bissl...
     
    15.11.2017 #10
    MaryCandice und Ariadne_CH gefällt das.
  11. Blech
    Beiträge:
    193
    Likes:
    143
    Frauenüberschussalarm! Jeder Mann zählt!:D
     
    15.11.2017 #11
    tigersleep und MaryCandice gefällt das.
  12. Saibot
    Beiträge:
    354
    Likes:
    229
    Schreib das doch mal so an den Kundendienst zurück. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass es dann eine gratis Verlängerung gibt (du kannst ja versuchen, etwas von "sehr wenigen zustande gekommenen Kontakten" zu schreiben...). Aber sicherlich bekommst du "sagenhafte Rabatte" angeboten. Und als Gegenleistung bekommst du dafür ganz viel Intransparenz...na wenn das kein gutes Geschäft ist...(nur wahrscheinlich nicht für dich:D)
     
    17.11.2017 #12
  13. Saibot
    Beiträge:
    354
    Likes:
    229
    Schlechte Quartalszahlen bei der ProSiebenSat1 Media AG. Jeder Euro zählt!:D
     
    17.11.2017 #13