Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schneefrau

Schneefrau

10.08.2017 #1
  2. jayyjayy

jayyjayy

Das vorletzte Bild würde ich als Profilbild nehmen. Das scheint mir sehr sympathisch zu sein. Das erste Bild ist mit Sonnenbrille, das würde ich lieber weiter hinten platzieren.
    Beim Zitat bist Du sehr ausführlich. Was nicht verkehrt ist, aber was Du beschreibst, möchten viele. Schreib lieber, was das für ein Mann sein soll.

Bei Ich würde nie fehlt mir ein konkretes Beispiel. Ich würde nie…mit blinkender Reserveleuchte an einer Tankstelle vorbeifahren, die Zeitung von gestern lesen, jemand anderem die Lottozahlen verraten, die morgen gezogen werden. Ich würde nie…ein Halstuch an die Henkel meiner Handtasche binden.

Eine schräge Angewohnheit von mir…ist auch etwas gewöhnlich. Alle Frauen haben eine Handtasche. Was weiß ich… beim Tanken tankst Du so lange, bis der Betrag auf deiner Glückszahl endet. Du musst im Restaurant erst einmal um den Tisch laufen, ehe Du dich hinsetzt. Da fällt Dir bestimmt etwas schräges ein.

Ansonsten finde ich Dein Profil echt ansprechend. Viel Erfolg.

11.08.2017 #2
    Schneefrau gefällt das.
  3. luckbox

luckbox

Nicht viel, super ausführlich und ehrlich, jetzt muss es nur noch der passende Lesen, also möglichst viele Profile durchklicken damit du in meine Interessenten auftauchst. Mit nem guten ausfürhlichen Profil kann man die anderen den ersten Schritt machen lassen ;-)

12.08.2017 #3
    Schneefrau gefällt das.
  4. Coemgen91

Coemgen91

Hey,^^

also dein Profil ist soweit gut. Tolle Antworten auf die Fragen sowie ein gutes Zitat. Man merkt die Harmoniebedürftigkeit, aber das bist ja du und das ist was gutes.

Einen Tipp hätte ich aber noch, und zwar stelle ein Ganzkörperfoto ein. Es ist immer gut, wenn man auch eine Person komplett sehen kann und nicht nur wenn das Gesicht gerade im rechten Licht platziert ist.

LG

13.08.2017 #4
    Schneefrau gefällt das.
  5. crispin

crispin

Hey Schneefrau,

ich kann leider auch nicht viel schreiben, weil:
    Dein Profil ist top! :)

Viel Erfolg!

14.08.2017 #5
    Schneefrau gefällt das.
  6. Schneefrau

Schneefrau

Hey,

meine Reaktion kommt sehr spät, aber ich wollte mich nichtsdestotrotz bei euch bedanken. Hatte meine Forumsdaten vergessen und hab mich dann kurzzeitig aus der Partnersuche zurückgezogen, aber hiermit hole ich jetzt den Dank nach.

@jayyjayy: Ich glaube, du hast dir ein anderes Profil angeschaut und die Profile verwechselt, denn deine Anmerkungen passen gar nicht zu meinem Profil!?
    Trotzdem danke, der Wille zählt =)

@luckbox: Dankeschön! Ja, so sollte es wohl im Idealfall laufen

@Coemgen91: Danke auch dir für dein Feedback!
    Ich habe aktuell ein Foto eingestellt, welches etwas mehr von mir zeigt und sobald ich ein Ganzkörperfoto habe, wird das ergänzt. Ist schwierig, wenn man selbst immer hinter der Kamera steht, aber da habe ich auch schon Foto-Ideen, die ich in Zukunft umsetzen werde. Dann können mich interessierte Männer auch ganz sehen :p

@crispin: Vielen Dank! Das ist wirklich schön zu lesen =)

Danke auch an diejenigen, die mich direkt per PN angeschrieben und mir ihre Einschätzung auf diesen Weg mitgeteilt haben. War sehr aufschlussreich, nicht nur in Bezug auf die Partnersuche.

Wünsche allen Suchenden weiterhin viel Erfolg!

04.11.2017 #6