Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Juney
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Ehrliche Meinung zu Profil

    Hallo,

    ich bin ganz frisch hier, 25 und suche nach einer gescheiten Beziehung.


    Wie sieht mein Profil den ganz objektiv gesehen aus KK45ZB44 ? Ich möchte keine falschen Erwartungen schürren, dass sich hinter meinem Profil eine schlanke Frau mit langen Beinen versteckt, aber gleichzeitig nicht vermitteln, dass ich aus all meinen Klamotten platze.

    Ich möchte einfach gerne jemand netten, ansehnlichen in meinem Alter (bis zu +5) treffen und mich verlieben.

    Danke für euer Feedback :)
     
    05.02.2019 #1
  2. Aniella
    Beiträge:
    143
    Likes:
    89
    Man kann dein Profil nicht sehen!
     
    06.02.2019 #2
  3. Ronzheimer
    Beiträge:
    516
    Likes:
    574
    Hier im Forum musst du unter "Meine Links" noch bei "Nutzerkonto" deine Parship-Chiffrenr. eintragen. Sonst kann man dein Profil nicht sehen.
     
    06.02.2019 #3
  4. JoeKnows
    Beiträge:
    656
    Likes:
    651
    Hallo @Juney,

    du solltest dein Chiffre noch hier unter "Meine Links" - "Parship-Chiffre" eintragen. Dann erscheint ein roter Button in deinem Post, über den jeder dein Profil aufrufen kann.

    Ich finde es gut, wie du dein Äußeres beschreibst. Es kommt genau so rüber, wie du das beabsichtigst. Für jemanden, der "üppigere" Frauen bevorzugt, wirkt das sogar attraktiv. Du solltest nur das "aber" durch ein "und" ersetzen.

    Du erwähnst deine Freunde mehrmals und wie wichtig die dir sind. Da könnte man als Mann schnell den Eindruck bekommen, immer nur die zweite Geige zu spielen. Schreib doch auch wie du dir eine Beziehung vorstellst oder was du gerne mit deinem neuen Partner unternehmen möchtest, um dem entgegen zu wirken.

    Du könntest noch etwas mehr über dich schreiben, z.B. über dein Singen oder was dich mit London verbindet.

    Mach auch noch einen (möglichst konkreten) Vorschlag fürs "Erste Date". Damit signalisierst du, dass du es ernst meinst und hier keine Brieffreundschaft suchst.

    Viel Erfolg!
     
    07.02.2019 #4
    Juney gefällt das.
  5. Juney
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hatte sie im Text, dachte das reicht
     
    07.02.2019 #5
  6. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    183
    Likes:
    218
    Ich würde sagen, dass ist dir gelungen.
     
    07.02.2019 #6
  7. Sine Nomine
    Beiträge:
    564
    Likes:
    844
    Ein paar Typos (Tollpatschigkeit, das Positive, dass alles gut wird), ansonsten schon mal merklich besser als viele andere Profile hier.
    Bei den Freunden hatte ich einen ähnlichen Gedanken wie JoeKnows, das steht so deutlich im Vordergrund, dass man sich unwillkürlich fragt, ob da noch Platz für einen Partner ist.
     
    07.02.2019 #7