Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Flexi15

Flexi15

Ehrliche Meinung erwünscht

Hallo liebe Männerwelt,
    mich würde mal interessieren, wie mein Profil auf euch wirkt und bin dankbar für Feedback und Verbesserungsvorschläge.
    Chiffre: http://bit.ly/2fksHpB
    Lieben Dank!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2017
    24.09.2017 #1
  2. tigersleep

tigersleep

Hallo Flexi,

von oben nach unten:

Bei den Bildern gefällt mir am Hauptbild zwar, dass das ein locker lässiger Shot ist, allerdings mit Sonnenbrille. Hast du ein ähnliches Bild ohne Sonnenbrille? Ansonsten: Sehr schön, dass du nicht nur dein Profil sondern auch Ganzkörperbilder einstellst, Daumen hoch!

Dein persönliches Zitat ist voller Gegensätze und teilweise Widersprüche (zurückhaltend mit großer Klappe), das liest sich etwas ungewöhnlich aber ist nicht unbedingt schlecht - es zeigt halt, dass du viele Facetten hast. Vielleicht könntest du ein Beispiel für einen der Widersprüche mit unterbringen?
    Was leider etwas weniger gut rüberkommt ist wie du deine Wünsche an deinen Partner beschreibst. Er soll verständnisvoll sein, wenn du dich zurückziehst und die Vernunft in die Beziehung bringen. Viele Männer halten sich mit Sicherheit für die Vernunft und Rationalität in Tüten, aber es fehlt die Begründung, warum sie das mitbringen sollten. Warum ziehst du dich zurück? Das kann negative Assoziationen, Stichwort Schmollen, auslösen - vielleicht bohrst du deine Beschreibung noch etwas mehr auf oder versuchst sie etwas positiver, lebensbejahender zu formulieren?

Sehr schön finde ich deine Antworten zu den "Ich über mich"-Fragen. Du lässt Spontanität, Humor und Emotionalität erkennen. Du traust dich über Ängste und deine schrägen Angewohnheiten zu schreiben, finde ich stark.

Alles Gute!

25.09.2017 #2
  3. Ronzheimer

Ronzheimer

Sehr schönes Profil.

Das persönliche Zitat gefällt mir gut.
    Viele Fragen beantwortet, in ganzen Sätzen, man kann sich ein sehr gutes Bild von dir machen.

Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben finde ich jede Menge.

Einzig....die bereits angesprochenen Sonnenbrillenfotos.

Und ein Profilfoto mit Sonnenbrille ist ein wirkliches NoGo. Das solltest du ändern (z.B. das zweite Foto als Profilbild).

Ansonsten kann man nur noch viel Erfolg wünschen.

25.09.2017 #3
  4. Flexi15

Flexi15

Hallo tigersleep,
    vielen Dank für dein Feedback.

Das die Wünsche an meinen Partner so nicht gut rüber kommen, habe ich fast befürchtet. Habe das jetzt erstmal gelöscht und überlege mir was anderes. Da Beispiele anzuführen ist vielleicht eher etwas für einen persönlichen Kontakt. :)

Sobald mir Fotos ohne Sonnenbrille in die Hände fallen, werde ich diese tauschen.

Ich werde also noch etwas an meinem persönlichen Zitat feilen, aber ich freue mich, dass dir mein Profil sonst zusagt.

LG Flexi

25.09.2017 #4
  5. Flexi15

Flexi15

Vielen Dank auch dir Ronzheimer!

Habe jetzt noch 2 Bilder mehr hochgeladen. Vielleicht eignet sich davon ja eins besser zum Profilbild.

LG Flexi

26.09.2017 #5
  6. ChickenGeorge

ChickenGeorge

das erste Bild ist nicht anziehend. nimm das 4., das wirkt fröhlich und positiv.

28.09.2017 #6
  7. Flexi15

Flexi15

Hallo und guten Morgen,
    ich habe mein persönliches Zitat umgeschrieben.
    Wärt ihr wohl so gut, da nochmal nen Blick drauf zu werfen?
    Vielen lieben Dank schonmal!

30.09.2017 #7
  8. Ronzheimer

Ronzheimer

Gefällt mir ausserordentlich gut, dein jetziges persönliches Zitat.

Wenn du meines gelesen hast, weisst du sicher auch, warum...

01.10.2017 #8
  9. ichbins1

ichbins1

Ich finde dein Profil klasse, kannst du meiner Meinung nach so lassen.
    Viel Erfolg

11.10.2017 #9