Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mandala

    Mandala

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Ehrlich währt am längsten, oder was meint IHR?

    Hallo Männerwelt! Mein Kumpel meint, mein Profil wirke abschreckend...ich wollte es so authentisch wie möglich gestalten. Freue mich über Rückmeldungen

    Link: http://bit.ly/2xYsxwr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2017
    06.10.2017 #1
  2. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    417
    Likes:
    283
    Schöne Grüße an den Kumpel, abschreckend ist da nix.
    Was aber nicht heissen soll, dass es nicht noch Verbesserungspotenzial gibt.

    Bei den Fotos z.B..
    Auf dem Profilfoto sehe ich im verpixelten Zustand eine vermummte Person, offensichtlich im Schnee.
    Du hast einen schicken Ofen und ein nettes Mofa (sieht mir nach ner Hercules Prima aus), Fotos von dir insbesondere ein besseres Profilfoto wären aber für einen Interessenten besser.
    Wobei mir das Mofa eigentlich schon gut gefällt, dürfte mindestens 30 Jahre alt sein, schickes Teil........aber weiter im Text.

    Fast alle denken, dass man im persönlichen Zitat ein möglichst schlaues Sprüchlein stehen haben sollte.
    Dieses nutzt man aber besser zu einer kurzen Selbstbeschreibung und zu ein paar Wünschen und Anforderungen an den Partner.

    Die Fragen: Gar nicht schlecht, viele in ganzen Sätzen beantwortet, teilweise durchaus mit Humor.
    Gefällt mir teilweise recht gut.

    Teilweise deswegen, weil einige der Fragen durchaus noch etwas umfangreicher beantwortet werden dürften (z.B. warum du nie Achterbahn fahren würdest).
    Damit lieferst du einem Interessenten mehr Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben.

    Viel Erfolg.
     
    06.10.2017 #2
  3. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    506
    Likes:
    677
    Hallo Mandala,

    von oben nach unten:

    Bei den Bildern würde ich mir eines wünschen, auf dem man etwas mehr von deinem Gesicht erahnen kann. Ansonsten sind die Bilder in Ordnung und zeigen viel Abwechslung - ob ein Bild vom Feuer dich wirklich so gut trifft sei mal dahingestellt.

    Das persönliche Zitat ist deine Gelegenheit etwas über dich zu sagen, das nicht dem Frage/Antwort-Prinzip der "Ich über mich" Fragen folgt. Nutze es! Dein jetziger Eintrag fällt für mich in die Kategorie common sense: Na klar müssen wir alle auch mit miesen Tagen klar kommen. Was aber sagt das wirklich über dich aus? Dass du wahrscheinlich wie wir alle anderen auch gute und schlechte Tage hast, mit anderen Worten, es sagt so gar nichts darüber aus wer du bist und was dich auszeichnet. Du kannst das persönliche Zitat auch dafür nutzen zu schreiben was du dir in einer Partnerschaft wünschst oder was du in einer Partnerschaft einbringst. Mach den Leser neugierig, wer da schreibt :)

    Zu den Fragen - da werden sich die Geister scheiden und deswegen ist das etwas heikel. Grundsätzlich sollst du ja nicht allen Männern der Welt gefallen, sondern es reicht wenn es dem Einen gut gefällt. Unabhängig davon zeichnen deine Antworten aber ein, sagen wir mal, ausgesprochen unkonventionelles Bild. Nichts zu tun hast du scheinbar nie, also immer in Action oder je nach Interpretation rastlos. Ein bisschen wie Pipi Langstrumpf, minus das Bügeleisen, da drängt sich tatsächlich das Bild von Pipi auf :D Schimpfen wie ein Rohrspatz wenn es nicht läuft (menschlich und sympathisch), du klammerst nicht - auch grundsätzlich ja gut, aber in dem Ton klingt das schon fast abweisend und distanziert. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber mit dem was du über dich schreibst könntest du eventuell wirklich den einen oder anderen "verschrecken". Wenn du aber hier ein akkurates Bild von dir zeichnest, dann nur zu und lass es so, denn was sollst du mit einem Mann der sich eine eher konventionelle Frau wünschst? Da werdet ihr sicher auch nicht glücklich.

    Alles Gute!
    tigersleep
     
    06.10.2017 #3
  4. ichbins1

    ichbins1

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Servus,
    Bei den Bildern vermisse auch ich eines aus der Nähe.
    Beim Zitat könntest du mehr Informationen einbauen, welche nur dich betreffen.
    Den Rest finde ich gut. Du hast viele Fragn beantwortet, das finde ich toll.
    Und logisch ehrlich sein, was hilft es dir Halbwahrheiten zu erzählen, du willst ja jemanden kennen lernen der dich so liebt wie du bist.
    Dabei wünsche ich dir viel Erfolg
     
    11.10.2017 #4