Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julianna
    Beiträge:
    7.531
    Likes:
    4.822

    Der Beauty Fred :D

    So ihr Lieben...hier ein Thread auf den schon alle sehnlichst gewartet haben :D
    Der BEAUTY Fred!

    Anlässlich einer Überlegung und vieler Fragezeichen meinerseits...mal hier in die Runde gestellt (ganz ohne falsche Scham):

    Wer hat schon mal ein Fruchtsäurepeeling gemacht?
    Oder so ein chemisches Peeling?
    Oder gibt es ähnliches, was ihr ausprobiert habt?

    Stehe noch ganz am Anfang meiner Recherche.

    Ich habe auf dem "Lupen-Spiegel" jüngst entdeckt, dass da so mini-Fältchen sind auf der "Oberlippenpartie" (oder wie man das nennt). DAS find ich ja mal total schrecklich. Bisher bin ich ja ganz gut faltenfrei davon gekommen. Und statt dass man dann anfängt Falten an den Augen oder auf der Stirn zubekommen...NEIIIIIN.... ich bekomm die natürlich am Mund! :eek::oops::rolleyes:´

    Hilft denn so ein Peeling?
    Hab gelesen das kostet zwischen 30 und 120 Euro.


    Hightech gegen Falten und Aknenarben - Welt der Wunder
    https://www.youtube.com/watch?v=141a0EMRNPE

    Arzt Xy sagt in diesem Video dass immer mehr Männer zu ihm kommen. Und viele ab 50+.

    Scheinbar gibt so sowas wie eine CO2-Therapie.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019
    10.11.2019 #1
  2. Mentalista
    Beiträge:
    12.763
    Likes:
    5.143
    Mach kein Peeling. Ernährung überprüfen, ganz viel Vitamin C hochdosiert, in die Sonne nur mit Sonnenschutz-Creme, das Thema hatten wir doch schon mal gell?:D, mit Hyralon Gel pflegen, hilft wirklich, ich weis, wovon ich rede, ich gehe auf die 60 zu, viel Wasser trinken, ggf. später Hyralon-Unterspritzen lassen.
     
    10.11.2019 #2
  3. mone7
    Beiträge:
    5.189
    Likes:
    8.135
    Warte noch ein bisschen dann setzt die Altersfehlsichtigkeit ein und du siehst die Fältchen nicht mehr so genau ;)

    Im Ernst: wie lange hält das dann? Du musst dir bewusst sein, dass du das dann regelmäßig machen musst. Und dann mal steigern, denn irgendwann reicht das Peeling nicht mehr- was kommt dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019
    10.11.2019 #3
  4. Maron
    Beiträge:
    4.518
    Likes:
    1.484
    !!! @Julianna .....das wirst jetzt nicht so gerne hören, da hilft nur eines:
    nicht mehr sprechen !!!
     
    10.11.2019 #4
    uptodate, Sevilla21, WolkeVier und 2 anderen gefällt das.
  5. Julianna
    Beiträge:
    7.531
    Likes:
    4.822
    Also ich denke, ich werde das mal ausprobieren. Auch weil ich neugierig bin.
    Aber es gibt so viele Varianten und ich bin heilos überfordert.
     
    10.11.2019 #5
  6. Julianna
    Beiträge:
    7.531
    Likes:
    4.822
    Aber sowas könnte auch User interessieren, die vielleicht an unreiner Haut leiden und mit Akne zum Date gehen müssen.
    "Wissen" zu teilen kann manchmal schon hilfreich sein.
    Aber ich habe jetzt auch eher damit gerechnet, dass die meisten, wenn sie sowas gemacht haben, sich vielleicht nicht trauen, davon zu berichten. Dabei würde es mich echt interessieren.
     
    10.11.2019 #6
  7. Julianna
    Beiträge:
    7.531
    Likes:
    4.822
    Vitamin C?
    Also ich habe was von B3 (mindesten 5%) gelesen.
    Aber mal angenommen, das ganze "cremen" und die ganze "gesunde Ernährung" stoßen an Grenzen... da scheints ja "neue" Methoden zu geben.
    Irgendwie so ne Art CO2-Laser.
     
    10.11.2019 #7
  8. Julianna
    Beiträge:
    7.531
    Likes:
    4.822
    Ahhhh ich bin nicht bereit dazu jetzt alt zu werden!
    Ich bin noch nicht bereit. Irgendwann bestimmt. In Würde Altern und so. Ja, schon :D Aber nicht jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019
    10.11.2019 #8
  9. Maron
    Beiträge:
    4.518
    Likes:
    1.484
    :rolleyes: ahja..da passt mein persönlicher Vorschlag für dich natürlich nicht dazu.
    ...ich würde mein Gesicht tätowieren lassen :rolleyes:

    ...ist das jetzt ein Sarkasmus Thread oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019
    10.11.2019 #9
  10. Mentalista
    Beiträge:
    12.763
    Likes:
    5.143
    Ja, Vitamin C braucht der Körper ganz viel, wegen dem Kollagen. Ich denke, man muss schon viel früher mit der guten Ernährung und viel Feuchtigkeitspflege anfangen, nicht erst, wenn sich die ersten Fältchen zeigen.

    Das was ich gerade mit dem CO2-Laser im Bereich Kosmetik las, nee, halte ich nicht für gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019
    10.11.2019 #10
  11. Julianna
    Beiträge:
    7.531
    Likes:
    4.822
    Hmmmm... ich hab mal kurz quergegooglet
    https://www.beyer-soehne.de/vitamin-c-in-der-hautpflege-wie-wirkt-es/

    Isst du das Vitamin C (als Präparat oder in Form von Saft) oder trägst du das auf deine Haut auf?
    Ja sicher ...hinterher ist man immer schlauer ;D
    Eigentlich leb ich doch gar nicht soooo ungesund... oder vielleicht doch *überleg*
     
    10.11.2019 #11
  12. Julianna
    Beiträge:
    7.531
    Likes:
    4.822
    NEIN :)
     
    10.11.2019 #12
  13. Mentalista
    Beiträge:
    12.763
    Likes:
    5.143
    Ich nehme hochdosiertes Vitamin C in Form von Kapselpulver Natürliches Vitamin C aus Bio Acerola, bestelle ich mir bei Amazon. Dazu Hyralon-Gel äusserlich aufgetragen, schon seit zig Jahren, gibts auch bei Amazon von div. Anbietern, auch in Kombi mit Vitamin C.

    Dazu nur Bio-Kosmetik, ausreichend Schlaf und wenig Stress. Die Haut ist halt das Spiegelbild der Seele.
     
    10.11.2019 #13
    Julianna gefällt das.
  14. Ursina60
    Beiträge:
    589
    Likes:
    679
    aber Achtung mit hochdosiertem Vitamin C; der Körper kann nur 200 mg aufnehmen, d.h. wenn man z.b. 1000 mg täglich nehmen möchte, diese über den Tag verteilen.
     
    10.11.2019 #14
    Julianna und Maron gefällt das.
  15. Mentalista
    Beiträge:
    12.763
    Likes:
    5.143
    Bei mir hat sich die gesunde Ernährung seit frühster Jugend auf meine Haut so gut ausgezahlt, dass ich trotz mega-dicken Schwangerschaftsbauch, mein Kind war bei der Geburt ein wirklich dicker und grosser Brocken:eek:, keinerlei Schwangerschaftstreifen weder am Bauch und noch an der Brust bekommen habe.
     
    10.11.2019 #15