Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    9.166
    Likes:
    7.781
    :eek:... dachte wenn man nur einmal kann heists ONS. Man lernt nie aus.
     
    14.01.2020 #91
    Vergnügt, cortado74 und Pit Brett gefällt das.
  2. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Sagen wir so: Er hat meine Erwartungen erfüllt :D
     
    14.01.2020 #92
    Anthara gefällt das.
  3. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Vielleicht habe ich es etwas drastisch ausgedrückt.
    Ich habe unser Gespräch auch noch nicht auf das Thema Sex gelengt. Wir kamen nur auf das zusprechen, weil sie meinte das das bei ihrer Schwester komplett anders ist und sie wechselnde Partner hat. Sie ergänzte das sie es nicht weiß woher sie das hat und das bei ihr es nur geht wenn Gefühle da sind. Sie ist nicht der Typ für Ons. So wie es klang hatte sie auch noch nicht viele Partner gehabt. Aber Spaß am Sex hatte sie trotzdem und ich denke in einer Beziehung lebt sie das auch gut aus.

    @Snipes

    Das hatte ich Sonntag Nachmittag, Montag Mittag und Abend probiert. Da kam wenig Reaktion, außer das sie darüber schlafen müsse. Deswegen will ich ihr jetzt die Zeit geben und hoffe das sie in der Woche noch die Karten auf den Tisch legt. Dann kann ich wenigstens abschließen oder mich freuen.
     
    14.01.2020 #93
    Vergnügt und cortado74 gefällt das.
  4. creolo
    Beiträge:
    9.166
    Likes:
    7.781
    Stets bemüht ist mein Motto. :rolleyes:
     
    14.01.2020 #94
    cortado74 gefällt das.
  5. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    so ist's brav :p
     
    14.01.2020 #95
  6. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    ah ok, das klang weiter oben dann doch anders ;)
     
    14.01.2020 #96
  7. fafner
    Beiträge:
    11.556
    Likes:
    5.594
    Sie wollte Dich doch unbedingt haben, hat es vorangetrieben. Vielleicht ist sie so 'ne Pickupartistin. Hat Dir was von Zukunft suggeriert, wollte aber nur den ONS. :rolleyes:
     
    15.01.2020 #97
    cortado74 gefällt das.
  8. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Das glaube ich nicht, dafür kenne ich sie schon zu gut. Das ist nicht ihre Art.

    Ich hatte heute angefragt wie ihre Prüfung war. Sie schrieb direkt zurück. Da ergab sich ein netter kurzer Chat über die Prüfungen.

    Als ich dann fragte wie es ihr geht, erfolgte keine Reaktion mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020
    15.01.2020 #98
  9. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.457
    Likes:
    3.671
    akku aus.... kommt vor.
     
    15.01.2020 #99
    cortado74 und Magneto73 gefällt das.
  10. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    577
    Likes:
    813
    Wie wäre es denn mit diesem Ansatz: Sie ist aktuell emotional überfordert, weil so viel so schnell passiert ist und blickt gerade nicht mehr durch.
    Als Folge davon wollen alle Gedanken auf einmal raus und verkeilen sich dabei metaphorisch im Durchgang zwischen dem Unbewussten und ihrem Bewusstsein.
     
    15.01.2020 #100
    Snipes, apfelstrudel, Anthara und 2 anderen gefällt das.
  11. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Nein sie war danach noch online. Klar kann ich mir das vorstellen, aber wie soll ich damit umgehen. Ich würde ihr ja im Gespräch gerne dabei helfen eine Lösung zu finden.

    Ich weiß nicht wie stark das Problem ist wenn man sobald es über Gefühle geht so blockieren kann.
     
    15.01.2020 #101
  12. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Ich habe die Gründe erfahren :/ Es lohnt sich nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020
    15.01.2020 #102
  13. Anthara
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    3.481
    Magst die nicht benennen? Ist aber nur unsere Neugier, die dadurch gestillt wird
     
    15.01.2020 #103
    cortado74 gefällt das.
  14. Stevön
    Beiträge:
    34
    Likes:
    15
    Ich habe es mit dem Abend versaut. Sie hatte dann extrem schlechte Laune weil es ihr zu viel war und hatte sich an dem Nachmittag mit jemandem andren getroffen. Aber zunächst um nur etwas zu unternehmen um sich abzulenken. Vermutlich hatte der andere dann die Chance genutzt.

    Das hatte sich aber erst an dem Nachmittag ergeben und wäre nicht so gekommen wenn der Abend besser gelaufen wäre, das glaube ich ihr aufgrund der Konversation am vorherigen Nachmittag auch.

    Demzufolge habe ich sie mit meiner Aktion in die Arme eines anderen getrieben.
    Es ist für mich so extrem ärgerlich, da wir heute vermutlich schon einen Schritt weiter wären, wenn ich nicht meinen niederen Instinkt gefolgt wäre. Es ist einfach nur unglaublich dumm gewesen, aber daraus werde ich lernen. Weiterhin blöd, daß genau in dem Moment ein anderer Spieler die Chance genutzt hat. Vermutlich wäre es ohne diese Person zu einer Aussprache gekommen.

    Sie hatte mir geschrieben das ihr Herz sagte, das sie es mit dem anderen probieren soll.

    Ich ärgere mich selbst über mich, weil so eine hohe Übereinstimmung von Gemeinsamkeiten hatte ich in keiner einzigen Beziehung davor.

    Jetzt muss mein Herz abschließen und nach vorne schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020
    15.01.2020 #104
  15. WolkeVier
    Beiträge:
    9.285
    Likes:
    11.137
    Ach du gute Güte @Stevön , sie entscheidet sich für einen anderen, okay, shit happens, aber du bist schuld??? Sorry, den Schuh zöge ich mir nicht an.
    Tut mir leid für dich, aber du weißt ja, Schrecken ohne Ende und so.
     
    15.01.2020 #105
    Bee246, Vergnügt, cortado74 und 6 anderen gefällt das.