Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Traumichnich
    Und wie willst Du die Füße der Dame in so ein winziges Täßchen bekommen ... ? o_O

02.07.2019 #61
    ICQ gefällt das.
  2. ICQ

Der Inhalt des Tässchens ist nicht zur äußeren Anwendung sondern zur oralen Einnahme bestimmt. :)

02.07.2019 #62
  3. Traumichnich
    Na, das muß einem ja auch gesagt werden ... ! :eek: :rolleyes: ;)

02.07.2019 #63
  4. ICQ

Ich hätte den Anspruch dass sie selbst darauf kommt.
    Ansonsten würde ich sie damit einreiben und wieder heim schicken. :p

02.07.2019 #64
  5. Matssucht
    Wähl einfach Kleidung, in der Du Dich auch wohlfühlst. Klar, wäre ne Jogginghose bequem, aber ich bitte Dich, Du willst eine Frau begeistern. Ich kenn kaum eine Frau, die so etwas sexy findet. :)

03.07.2019 #65
  6. vivi
    @ICQ ... Das ist wohl so eine Art Test von dir?;):) Wer den besteht darf weiter mitspielen.

03.07.2019 #66
    viiva gefällt das.
  7. ICQ

Tatsächlich stehe ich Tests oder auch Checklisten und Fragebögen im zwischenmenschlich privaten Bereich skeptisch gegenüber ohne mich näher mit dem Thema befasst zu haben. Ich fürchte, allein die Rollenverteilung Tester und Probantin könnte das Ergebnis maßgeblich beeinflussen. Auch will ich keine Show sehen, sondern einen Menschen kennenlernen.
    Heißt, es bleibt bisher tatsächlich dem Zufall überlassen ob, wie oder wann ich herausfinde dass es passt oder nicht.

03.07.2019 #67
  8. IPv6
    Gemütliches T-Shirt und Jogginghose. Fussbekleidung: Flip-Flops oder Barfuss, zur Not weisse Tennissocken.
    Dazu das Bad eine Woche nicht geputzt und in der Wohnung noch die einte oder andere Socke unterm Sofa und in der Ecke.
    Die Küche sollte sauber und aufgeräumt sein, aber es schadet nicht wenn ein wenig benutztes Geschirr ordentlich aufgetürmt dasteht.
    Auf dem Wohnzimmertisch dürfen ruhig mehrere Fachzeitschriften deines Hobbys oder Interessenschwerpunktes liegen.
    Wenn es dann zu einem weiteren Date kommt, weisst du, dass sie sich nicht so schnell von Äusserlichkeiten beeinflussen lässt.
    Ist es das erste Date mit ihr; ich würde niemals das erste Date bei mir zu Hause machen; immer nur auf neutralem Boden mit dezenter Fluchtmöglichkeit.

03.07.2019 #68
    WolkeVier gefällt das.
  9. Mentalista
    Nur in Bio:p.

05.07.2019 #69