Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blech

Blech

Date-Agent

Beim Surfen durch die Profile bin ich über folgendes Persönliches Zitat gestolpert:

"(Name) hat uns als Date-Agent in Auftrag gegeben.
    Wir garantieren für zeitnahe Fotos und beantworten gerne jegliche Fragen. Das Profil entspricht der realen Persönlichkeit.

Unsere Erfahrungen und Kompetenzen schützen und werde(sic!) in der Regel aus Zeitmangel in Anspruch genommen.

Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Anfrage."

Das Profil ist ansonsten ganz normal ausgefüllt, enthält allerdings 17 Smileys. o_O
    Ich finde, diese Dame macht sich einen schlanken Fuß!

03.12.2017 #1
  2. Synergie

Synergie

Was bedeutet das?

Also ich würde das melden. Klingt unseriös. Und wenn es nach deiner Meldung bestehen bleibt, weißt du zumindest, dass @Parship solche Profile durch Billigung unterstützt

03.12.2017 #2
  3. ???

???

Sie macht es sich einfach.

@Synergie
    Verpfeifen ist nicht nett!
    "Herr Lehrer, Herr Lehrer, die hat aber...":rolleyes:;)

Das wird wahrscheinlich nur eine Person sein, die den Einheitsbrei hier leid ist.
    Wenn die Bilder in Ordnung sind, würde ich sie anschreiben.

03.12.2017 #3
  4. tigersleep

tigersleep

Was soll das jetzt wieder sein? Das ist doch ein Megaeigentor so ein Profil, egal wer dahinter steht. Wenn es eine echte Frau ist, die das lustig findet, dann verschreckt sie alle, die Fake und Abzocke wittern. Wenn es Fake und Abzocke ist, dann ist sie schlecht getarnt.

03.12.2017 #4
    MaryLu und Blech gefällt das.
  5. lisalustig

lisalustig

Warum machst du Dir über merkwürdige Profile Gedanken? Würd ich keinen Gedanken dran verschwenden....

03.12.2017 #5
  6. Blech

Blech

Liebe Synergie, wenn ich auch nur drei Worte in meinem persönlichen Profil ändere, dann wird das erst nach Prüfung durch Parship freigeschaltet. Ich muss deshalb davon ausgehen, dass das o.a. pers. Zitat den Parship-Richtlinien entspricht.

03.12.2017 #6
    Synergie gefällt das.
  7. Blech

Blech

Ich wollte doch nur mal zeigen, welch kreativen Ideenreichtum es bei einigen Profilen gibt. :D

03.12.2017 #7
  8. ???

???

@tigersleep
    Du irrst!
    Ich hatte mich mal als professionellen Animateur beschrieben, die Reaktionen waren durchaus positiv.;)
    Ich hatte mein Profil öfter abgeändert, es war eine Art, zum verarbeiten meines Frustes hier. Frust, weil fast alle Profile austauschbar sind. Mir fehlte die Spannung und die Freude, neue Damen hier kennenlernen zu wollen.

03.12.2017 #8
  9. tigersleep

tigersleep

Bin ich einfach nur zu unschuldig und weiß nicht, was daran so verquer ist? Sind Animateure nicht die Jungs und Mädels, die im Hotel die Kiddies beschäftigen während die Eltern am Pool schlafen?

03.12.2017 #9
    mone7 gefällt das.
  10. ???

???

Nicht als Berufsbeschreibung!
    Das stand da, wo sonst das persönliche Zitat zu finden ist.

03.12.2017 #10
  11. tigersleep

tigersleep

Ähm ja okay, das beantwortet zwar nicht so wirklich meine Frage, aber es schadet bestimmt nicht, gelegentlich mal das eigene Profil zu überarbeiten und ein bisschen zu experimentieren.

03.12.2017 #11
  12. ???

???

@tigersleep
    Only for you;), ein Auszug.

"
    Nun, ich gehöre hier zum Amüsierprogramm.
    Ich bin hier ein billiges Mittel, um dich bei Laune zu halten ;-)
    Das lässt mich gerade nicht gut da stehen
    Neuanfang!
    Hi,...."

03.12.2017 #12
    Ulla gefällt das.
  13. tigersleep

tigersleep

Das ist doch immerhin kreativ und unterhaltsam. Und wohl ansprechender als "Ich bin gehöre schon zum Inventar, so lange bin ich schon dabei. Willst du mich abstauben?" :D

03.12.2017 #13
    Inge21 gefällt das.
  14. ???

???

Wäre auch nicht verkehrt!;)

Ich denke die Dame möchte sich auch nur abheben. Daher würde ich hier nichts schlechtes unterstellen wollen.

03.12.2017 #14
  15. Ulla

Ulla

Vielleicht ist sie finanziell eine gute Partie, wenn sie Angestellte hat, die ihr Profil betreuen :D

03.12.2017 #15
    Jacinta und lisalustig gefällt das.