Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deserteur
    Da würde ich dann von dir gerne konkret erfahren, wo und inwiefern meine Wortwahl deiner Ansicht nach unzutreffend ist, oder wo sich grammatikalische oder stilistische Unzulänglichkeiten eingeschlichen haben, entsprechend, was mein Niveau anbelangt.

Und eines noch, ein altrömischer Philosoph - welcher es war, fällt mir momentan nicht ein - hat einmal gesagt, dass Männer nur die ersten Minuten nach dem Akt klar denken können, in aller übrigen Zeit trübt die Lust ihre Sinne. SO gesehen, aber auch nur so, bin ich tatsächlich ... "frustriert", denn meine letzte Nummer ist ein wenig länger her als fünf oder zehn Minuten. Aber lassen wir das, nehmen doch der Einfachheit halber einmal an, ich wäre frustriert, dann würde nach deiner Einschätzung eine treffendere Wortwahl diesen Umstand also verschleiern?? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

22.01.2020 #76
  2. Wildflower
    Eher für scharfes Essen.;););)

22.01.2020 #77
    Anthara gefällt das.
  3. kaddie_01
    Ich finde die Reaktion gar nicht überzogen, hätte ich genauso gemacht. Abgesehen davon ist es egal, was alle anderen darüber denken, wenn dein Bauchgefühl dir von dem Date abrät, dann ist das genau die richtige Entscheidung. Selbst wenn das nur ein blöder Scherz war, weißt du wenigstens von vornherein, dass ihr Humor-technisch nicht auf einer Wellenlänge seid und wozu dann noch das Date?

22.01.2020 #78
    Nachtfeuer gefällt das.
  4. fraumoh
    :D:D:D:eek: ach so ?

22.01.2020 #79
    Megara gefällt das.
  5. Wolverine
    War er sonst auch sarkastisch? Die Frage ist komisch formuliert. Auch das mit der Länge.. Grundsätzlich aber ok. Männer hören heute aus den Medien, dass Bärte ein No Go sind... 2 Monate später steht in den gleichen Medien, dass Bärte total sexy sind.. Ach was schreib ich.. 2 Tage später.. Vielleicht wars also wirklich bloss ein Versuch dir entgegen zu kommen..

22.01.2020 #80
    Megara gefällt das.
  6. creolo
    Ich guck das zwar nicht, aber das Fremdschämen ist doch der Sinn solcher Sendungen. Hier im Forum haben dafür glücklicherweise nette Menschen wie @Deserteur :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020
    22.01.2020 #81
    Maron gefällt das.
  7. creolo
    Du liest ihn sarkastisch? Ich dacht eher, er will so bisserl devot rüberkommen...

22.01.2020 #82
    Wolverine gefällt das.
  8. Wolverine
    hahahahahahahahaaa
    Oh GOTT
    Danke. Daran hab ich nicht gedacht.. :D
    Jetzt haben wir
    - doof
    - devot
    - sarkastisch

hmmh

22.01.2020 #83
    Anthara und fraumoh gefällt das.
  9. Deserteur
    Ach @creolo, warum nur dieser Nick, hat das was mit "Kreatur" zu tun, zum Manne reicht es nicht, bestimmt bist du klein und dick und denkst an die drei Frauen, die dein Profil besucht haben, ohne dich vorher in ihrer Liste gesehen zu haben. So sehr hatte ich mir vorgenommen, dir nicht weh zu tun, hatte dir sogar heute schon ein Like geschickt, allein, es war vergebens.

Warum nur kannst du keinen Frieden halten? Ich hab dir doch bis jetzt gar nix getan. Isses so schlimm mit dir? Es war noch nicht von Sex die Rede - dein wundester Punkt, ich weiß -, sag mir doch, was dir weh tut. Das meine will ich tun, um dir den Schmerz zu nehmen.

22.01.2020 #84
  10. fraumoh
    ..nur das erstere, eigentlich... und sein " ...beliebt, Madame " : saudoof .

22.01.2020 #85
    lisalustig gefällt das.
  11. Deserteur
    Ich habe nicht das Gefühl, dass deine Herkunft der Grund für dein mangelhaftes Deutsch ist. Du sprichst nicht Deutsch wie eine Ausländerin, sondern wie eine Deutsche mit Hauptschulabschluss.

22.01.2020 #86
  12. Nachtfeuer
    Natürlich ist das möglich. Der Scherz - wenn es denn einer war - ist halt nicht als solcher angekommen.
    Lieber nicht. ;)

22.01.2020 #87
    Megara gefällt das.
  13. Megara
    Ach wenn man sich grundsätzlich für Menschen interessiert.
    Vorgeführt wird da niemand.

22.01.2020 #88
  14. Momo
    Moin @Deserteur!

Leider fällst Du nach kurzer Zeit im Parship Forum bereits durch beleidigende Posts auf. Ich möchte Dich bitten, zukünftig einen respektvolleren Ton anzuschlagen.

Gruß
    Momo

23.01.2020 #89
    Flora49, Ungezähmt, Nickk und 2 anderen gefällt das.
  15. Deserteur
    Ich bin in jedem Fall zuerst beleidigt worden. Und ich hab das Gefühl, dass du dich unreflektierterweise ganz einfach dem Tenor anschließt, ohne die Situation wahrhaft zu erkennen oder zu analysieren.

23.01.2020 #90
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.