Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wassolls
    Beiträge:
    8
    Likes:
    18

    Das schlimmste männliche Profil überhaupt

    … dürfte mein eigenes sein. Ich kann es mir sonst nicht erklären, wieso ich nicht angeschrieben wurde und auf meine stets individuell verfassten Nachrichten fast nur Absagen oder gar keine Antwort erhielt. Die spärlichen Antworten verliefen stets rasch wieder im Sand. Ich will eure bestimmt bereits zum Zerfetzen gespannten Nerven nicht weiter beanspruchen und enthülle nachfolgend mein abschreckendes Profil. Angenehmes Gruseln wünsche ich der Damenwelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2018
    08.04.2018 #1
  2. Julia Engel
    Beiträge:
    74
    Likes:
    7
    Das ganze Profil ist so künstlich wie Dein Text hier. Verkopft, aber instinktlos und ohne Selbstvertrauen. Das ist nicht lebendig, macht weder neugierig noch Lust auf mehr. Und wenn das nicht reicht: Geld unter den wichtigsten Dingen an erster Stelle. Die einen frierts da, und diejenigen, die hinter dem Geld her sind, werden sich eine gesellschaftlich geländegängigere Partie suchen.
     
    09.04.2018 #2
  3. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.602
    Ich lese viel Arroganz und Überheblichkeit.
    Dein Text zum Äußeren ist überholt.

    Zum Pimpen möchte ich nicht raten. Es ist klar und deutlich, so wie es ist.
    Jetzt muss nur noch die Frau her, der das zusagt.

    Viel Erfolg noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018
    09.04.2018 #3
  4. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    ich habe dein profil mal überflogen. bitte streiche unbedingt alles, was nach frust mit parship klingt. das törnt (mich jedenfalls) komplett ab. damit meine ich vor allem diesen satz: zu "wenn man mich aufheitern will.."

    immer schön positiv bleiben ist das motto beim profil, gilt auch für die sprechblase. lethargie und frühjahrsmüdigkeit in einem satz wirken nicht gerade einladend. soll wohl lustig gemeint sein, kam bei mir aber eher negativ rüber.

    auch würde ich beim vorschlag fürs erste date nicht unbedingt erwähnen, dass ich eingeladen werden will.

    generell wirken fast alle antworten bemüht witzig auf mich.

    und: in deinem persönlichen zitat steht übrigens noch 45, du hattest aber offenbar zwischenzeitlich geburtstag.
     
    09.04.2018 #4
  5. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.671
    ich find es witzig, aber damit wirst Du wenig Erfolg haben. Bist Du wirklich 1,70 m groß, meistens wird hier noch gemogelt. Das könnte auch ein Problem sein.
    Wie gesagt, ich finde es witzig, aber Deine Zielgruppe wird das eher nicht so sehen. In dem Alter sucht man was ernsthaftes und will evt. noch Familie. Ob da Dein Profil so das Richtige ist.
     
    09.04.2018 #5
  6. lisalustig
    Beiträge:
    7.524
    Likes:
    6.746
    Also, ob es nun das schlimmste männliche Profil ist, weiß ich nicht. Aber es geht in diese Richtung...

    Bereits die Formulierung des "persönlichen Zitats" würde mich in die Flucht schlagen (find ich einfach insgesamt affig - sorry). "Bürokraft" ist ein Beruf? Ist es nicht eher eine Tätigkeitsbeschreibung?

    Den Rest des Profils würd ich wohl höchstens noch überfliegen (wirkt zu negativ, teilweise recht affektiert - nochmal sorry) und Dich dann umgehend verabschieden.

    Lies Dein Profil vielleicht mal selbst aus der Perspektive der Angeschriebenen. Würdest Du Dir selbst antworten wollen? Wenn eine Frau mit einen solchen Profil Dich anschriebe, würdest Du Interesse für sie entfalten können? Wenn ja, dann lass es so. Dann wäre jede Änderung eine Irreführung der Profilleserin. Wenn nicht, ändere, was Dir selbst auffällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2018
    10.04.2018 #6
  7. Schade, das hätt ich gern mal gelesen, habe leider keinen parship Account :)
     
    10.04.2018 #7
  8. Das dachte ich zum ersten Mal auch in der Pause :)
     
    10.04.2018 #8
  9. wassolls
    Beiträge:
    8
    Likes:
    18
    Danke für eure Antworten. Ich meine das ehrlich, ohne jeglichen Sarkasmus. Mir ist jetzt unmissverständlich klar, wieso ich keinen Erfolg hatte.
    Könnte bitte ein Moderator den Thread schließen und meine Links löschen? Danke im Voraus an die Moderation und natürlich noch einmal an die Testleserinnen. Ich wünsche euch alles Gute.
     
    10.04.2018 #9
    Friederike84 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.