Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WhiteRose

    WhiteRose

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Das Profil ist nicht mehr verfügbar.

    Hallo,

    ich brauche bitte einen Rat. Vor einer Woche, am Sonntag, wurde ich von einem netten Herrn angeschrieben. Er hatte mich gefragt, ob wir schreiben wollen. Wir beide haben unsere Bilder freigegeben und fanden uns gegenseitig attraktiv. Nach der Fotofreigabe haben wir täglich viel miteinander geschrieben. Fast stündlich. Da ich mich auch über seinen Beruf gut auskenne, haben wir unter anderem auch viel darüber geschrieben. So das für mich klar war, dass es kein Fake sein konnte. Er hat auch immer recht schnell geantwortet. Am Donnerstag wusste er , dass ich sehr beschäftigt bin und das ich erst am Abend antworten kann. Am Donnerstag Abend habe ich ihm wieder geschrieben, er hat es auch gelesen, nur nicht geantwortet. Am nächsten Tag, am Freitag, habe ich ihm nochmal geschrieben und gefragt, ob er kein Interesse mehr hätte. Er hat sich entschuldigt und meinte, er hatte gestern viel Stress gehabt und wäre eingeschlafen. Gleichzeitig hat er mich gefragt, wie mein Tag war. Wieder habe ich ihm recht schnell geantwortet. Allerdings hat er die Nachricht danach 24 Stunden nicht mehr gelesen. Eben, heute ist Samstag, stand nun auf einmal: "Das Profil ist nicht mehr verfügbar ". Er hatte sich auch nicht von mir verabschiedet und die letzte Nachricht auch nicht gelesen. Was ist das jetzt? Für ein Fake haben wir viel zu viel geschrieben und eine Probemitgliedschaft konnte es ja auch nicht sein. Entscheidet man sich für eine Mitgliedschaft, ist man ja auch 2 Jahre Mitglied. Über Hilfe wäre ich dankbar. Lg
     
    25.11.2017 #1
  2. ???

    ???

    Beiträge:
    455
    Likes:
    226
    Die Mitgliedschaft ist abgelaufen! Nicht weiter darüber nachdenken und abhaken.

    Es gibt auch kürzere Mitgliedschaften und du weißt nicht wann er sich angemeldet hatte, daher ist deine Annahme mit den 2 Jahren unwichtig.
    Ich habe bisher nur Frauen kennengelernt, die wie ich auch, für ein Jahr abgeschlossen hatten.
     
    25.11.2017 #2
  3. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.781
    Likes:
    1.193
    Nein.
     
    25.11.2017 #3
  4. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    93
    Likes:
    49
    Er hat sein Profil einfach gelöscht - damit abfinden und weiter gehts :)
     
    25.11.2017 #4
  5. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    372
    Likes:
    319
    Hallo WhiteRose,
    erst einmal technisch: Nein, man kann auch andere wesentlich kürzere Abos abschließen...
    Das war ein aktiver Schritt seinerseits sein Profil vollständig zu löschen und sich nicht von dir zu verabschieden.
    Selbst wer sein Profil stilllegt oder gar seinen Vertrag pausiert, kann weiterhin (trotz monatelanger Abwesenheit) aufgerufen und kontaktiert werden. Er hat sein Profil vollständig löschen lassen.
    Höchstens wenn man (noch ohne Kontaktaufnahme) Profile anklickt und verbirgt, den "Partnervorschlag entfernt", ist ein Profil nicht mehr aufrufbar für die andere Person. Aber das war ja nicht der Fall.
    Falls das Abo ausläuft, bleibt man immer noch Basis, die Erklärung lässt sich also mit Sicherheit ausschließen.

    Inhaltlich ist das sicher bitter. Ich persönlich reagiere jedoch auch mehr als angekniffen, wenn nach meiner Ansage Stress und wenig Raum für Kontakt zu haben, schon ungeschickte Fragen kommen àla "Willst du keinen Kontakt mehr?" - mich hätte das mindestens unter Druck gesetzt. Vielleicht und vermutlich hatte er aber auch schon vertieften Kontakt zu einer anderen Dame oder einfach grundsätzlich keine Nerven mehr.
    Du wirst es wohl nicht erfahren...
    Hoffe du kannst es bald abhaken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
    25.11.2017 #5
  6. vivi

    vivi

    Beiträge:
    2.151
    Likes:
    434
    Nach meinem Kenntnisstand besteht aber auch die Möglichkeit, dass PS da irgendwie "eingegriffen" hat, soll wohl vorkommen bei z.Bsp. häufigen Meldungen des betreffenden Profils oder Verstößen gegen die AGB's
     
    26.11.2017 #6
  7. Friederike84

    Friederike84

    Beiträge:
    372
    Likes:
    319
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
     
    27.11.2017 #7
  8. OMG

    OMG

    Beiträge:
    14
    Likes:
    6
    Wer ein Shipper ist, hat meisten ja auch mit mehreren Kontakt und bindet das ja wohl nicht unbedingt jeder auf die Nase, vielleicht war er schon mit einer anderen auch weiter.... hit happens
     
    07.12.2017 #8