Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. OMG

    OMG

    Beiträge:
    14
    Likes:
    6

    Bums-Bar... cocktails frei haus?

    ich kam mir eigentlich selten wie ne Fleischtheke vor, wo fett „selbstbedienung“ dran steht, aber nach dem Motto je oller, je doller... oder Heyyy ist schon 3 Tage her, rubbelllll das Los! Frag ich mich, ist das bei jeder Frau so oder steht irgendwooo Bums-bar uff der Stirn? Das Kerle nicht unbedingt zur Ruhe kommen,, ist ja uch ok, aber Dachte mann wird älter und der Gerät mal was entspanntero_O:rolleyes:... aber dat läuft ja teilweise noch wie damals ab. Können die Frauen ja von damals froh sein, dass sie ne keule übern kopp bekommen haben und sie sich nicht son kram anhören mussten :D

    Ich bin echt schon nicht ohne bei manchen Sprüchen, aber Nivea stirbt aus oder? :eek:o_O
     
    08.12.2017 um 00:15 Uhr #1
  2. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    457
    Likes:
    189
    *lach*Es gab hier schon einige begnadete (teils unbewusst) Komiker vor dem Herrn, aber du bist Spitzenklasse.
     
    08.12.2017 um 00:25 Uhr #2
  3. Wolverine

    Wolverine

    Beiträge:
    7
    Likes:
    5
    Der Niveau ist tot. Er wollte ner Feministin die Türe aufhalten. Tooooot jawohl! Man hat nicht viel von ihm gefunden....
    Dem letzten Gentleman gings überigens genau so! :)

    Männer werden überigens ähnlich behandelt. Jap.
    Online Dateing machts möglich, weiss ich durchaus, wie du das mit der Fleischtheke meinst. Jedenfalls habe ich diesen Herbst mehrere dieser wisch-Apps ausprobiert und kam mir am Ende auch wie eine Banane vor, die im Laden liegt. Alle schauen aufs Aussehen und Persönlichkeit interessiert keine Sau.. Ist ja super, wenn man Anfragen für Freundschaft+ und so erhält oder sich welche für einen interessieren, die man selbst attraktiv findet. Nach ner Weile nervts aber nur noch. Erste Nachrichten wie "Hey", "Hi :)", "Wie gehts." nerven genau so.

    Willkommen im hier und jetzt OMG.. Oder halt willkommen bei Parship. Menschen sind auch hier nur Menschen. Ich schlage vor du ersparst dir die Sprüche durch Ignorieren, Blockieren oder ganz einfach selbst aktiv anzusprechen/ schreiben.. Mit ner persönlichen Nachricht. Nachdem du das Profil des Gegenübers angeschaut und ein paar Anknüpfpunkte gefunden hast...

    *Sei selbst die Veränderung, die du dir in der Welt wünscht* :p
     
    08.12.2017 um 03:04 Uhr #3
  4. Ed Single

    Ed Single

    Beiträge:
    143
    Likes:
    37
    Wenn es Dir nicht gefällt, musst Du bei "3" auf einem Baum sein! :D :p
     
    08.12.2017 um 10:54 Uhr #4
  5. Dr. Bean

    Dr. Bean

    Beiträge:
    3.561
    Likes:
    805
    Ich frag mich sowieso, warum für die 3,5 Sekunden immer son Aufwand betrieben und Aufstand gemacht wird. Meine Modelleisenbahn ist da viel spannender :)
     
    08.12.2017 um 11:12 Uhr #5
  6. Malcador

    Malcador

    Beiträge:
    483
    Likes:
    61
    Kein Wunder, deren Joghurt schmeckt echt ekelhaft!^^
     
    08.12.2017 um 11:15 Uhr #6
  7. Ulla

    Ulla

    Beiträge:
    95
    Likes:
    134
    Ich hatte hier auch schon so einen Kandidaten, der mir erst gut gefallen hat, bei dem ich dann aber gedacht habe, dass er sein Geld vielleicht doch besser im Bordell angelegt hätte :rolleyes:
     
    08.12.2017 um 11:37 Uhr #7
  8. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    457
    Likes:
    189
    Manche sind durch jahrelange Abstinenz dermaßen oversexed, dass sie selbst als dümmliches Pickelgesicht alles versuchen, um auch mal einen Stich zu landen. Gilt für beide Geschlechter und ist nicht männertypisch.
     
    08.12.2017 um 11:42 Uhr #8
  9. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.207
    Likes:
    778
    Hat er vielleicht ja auch - um Geld zu verdienen für's Ausgehen mit "richtigen" Frauen :p
     
    08.12.2017 um 11:42 Uhr #9
  10. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.207
    Likes:
    778
    Das glaub' ich dir auf's Wort. Strom an - und los geht's. Mach das mal bei einer Frau. Da braucht's erstmal 30 Minuten, um die notwendige "Spannung" aufzubauen..........:eek:
     
    08.12.2017 um 11:44 Uhr #10
  11. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.207
    Likes:
    778
    A propos "Fleischtheke":
    An eben dieser soll sich des öfteren der folgende Dialog abspielen:
    "Ich hätte gerne ein Viertel Leberwurst - von der groben, fetten".
    "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule" ;)
     
    08.12.2017 um 11:47 Uhr #11
  12. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    459
    Likes:
    625
    Ich dachte Bums-Bar wäre ein Synonym für Bordell o_O:D Was genau willst du uns sagen, @OMG ? Dass es im Netz Männer gibt, die sich nicht benehmen können? :eek:

    Der ist so herrlich fies :D Und wo wir schon bei so richtig schlechten Witzen sind, gleich noch einen echt schlechten hinterher.

    Treffen sich zwei Männer im Bordell. Sagt der eine "Mensch, ich muss nach Hause, wie komm ich hier wieder raus?" Sagt der andere, "Ja kein Problem, nimm halt den Aus-puff."

    I'll show myself out.
     
    08.12.2017 um 11:57 Uhr #12
  13. Dr. Bean

    Dr. Bean

    Beiträge:
    3.561
    Likes:
    805
    Der Puff verkauft seinen Papagei, weil der nie ein Wort spricht. Der neue Eigentümer gibt eines Abends eine Party.

    Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und ruft: "dich kenne ich, dich kenne ich, dich kenne ich, aber die Nutten hier sind alle neu!"
     
    08.12.2017 um 12:25 Uhr #13
  14. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    523
    Likes:
    644
    Hängt natürlich auch davon ab wie "spannend" der Mann ist... ;)
     
    08.12.2017 um 14:38 Uhr #14
    IMHO gefällt das.
  15. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    459
    Likes:
    625
    Meine Elektrotechnikvorlesungen waren alle sinnlos, aber jetzt schlägt ihre große Stunde.

    Spannung = Widerstand * Strom

    Grönemeyer lehrte uns: Männer stehen ständig unter Strom.

    Die Erfahrung lehrt: Frauen wollen, dass Mann sich um sie bemüht, sie umwirbt. Dass er die Initiative ergreift und ihr zeigt, dass er sie mag. Für den Mann gilt es also, stilvoll und geschmackvoll einen gewissen Widerstand zu überwinden.

    Und das macht die Spannung aus. Freundinnen und Freunde, Liebe ist nichts esoterisches, Liebe ist Physik. Ich kauf mir ein Physikbuch und pauke, dann löppt das alles.
     
    08.12.2017 um 14:57 Uhr #15
    Bona und Ariadne_CH gefällt das.