Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ostseegirl

    Ostseegirl

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Brauche euer Feedback zu meinem Profil

    Bekomme, seitdem ich mein Profil optimiert habe, null Reaktionen mehr. Bin allerdings erst seit ende Oktober dabei. Was stimmt damit nicht? Zu klar.... zu ernst...Mache ich den Herren Angst? LG

    DE: https://goo.gl/3nfF4E
    AT: https://goo.gl/ZuN6Pc
    CH: https://goo.gl/72Mvn2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2017
    23.11.2017 #1
  2. Christian86

    Christian86

    Beiträge:
    93
    Likes:
    49
    Hallöchen,

    hier mal aus meiner "kritischen" Sicht (m, 31) - hoffentlich hilfts dir :)

    - Dein Wölkchen ist ziemlich langweilig :( Ich gehe davon aus, dass Du ernste Absichten hast, wenn Du in einer Partnerbörse angemeldet bist. Würde ich, wenn überhaupt, in mein "Persönliches Zitat" schreiben (der Kasten ist das einzige Feld, in dem Du dich wirklich komplett frei "austoben" kannst, was man definitiv nutzen sollte! Springt als erstes ins Auge und sagt viel mehr über dich aus, als alle beantworteten Fragen zusammen!)
    - Dein "Persönliches Zitat" finde ich leider so gar nicht persönlich. Du wirkst dadurch oberflächlich und nicht einzigartig.
    - Ich wünschte ich könnte... - Hey - da fällt dir doch bestimmt etwas besseres ein, als "mit dem Rauchen aufhören" - wenn nicht, lass es weg. Das signalisiert doch nur, dass Du nicht die Disziplin hast, mit dir selbst ins Reine zu kommen - wie willst Du dann eine Beziehung führen?
    - Bitte noch einmal die Rechtschreibung überprüfen! Beende deine Antworten alle mit einem Punkt, sonst wirkt das wie einig geschrieben :)
    - "Ein positives Merkmal von mir ist", dass ich besonders bin? Natürlich bist Du besonders! Jeder Mensch ist besonders - das ist kein positives Merkmal, das ist langweilig.

    Meine Kritik ist weder hart noch böse gemeint - aber ich persönlich finde dein Profil eher langweilig und würde dich nicht anschreiben. Deine Antworten wirken irgendwie... lieblos. Dein Profil wirkt gar nicht individuell, sondern eher wie von der Stange.
    Versuche doch einmal, dich als die besondere Frau darzustellen, die Du bist! :)

    Ich wünsche dir alles Gute!
     
    25.11.2017 #2
  3. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    417
    Likes:
    283
    Ronzheimers Sicht der Dinge, Stand 26.11.2017, ca. 23.55 Uhr:

    Gedankenblase: Für mich ok.

    Persönliches Zitat: Gefällt mir gut. Zwar etwas wenig Selbstbeschreibung, aber Wünsche an den Partner gut formuliert.
    Bis auf..."Ich wünsche mir...nimm das "endlich" heraus.
    Das klingt für mich etwas bedürftig - ohne dieses Wort ist es, zumindest für mich, schlüssiger.

    Aus den Fragen ergibt sich leider nicht wirklich viel über dich.
    Ich lese viele Standardantworten, die ich in 80% der Frauenprofile auch lese.

    Sind Freunde und Familie Dinge?

    Was hat dir am Schiurlaub mit den Jungs besonders gefallen?

    Und kann man nicht fast jede(n) mit Humor aufheitern?

    Du solltest da noch einmal etwas an die Fragen herangehen und diese persönlicher und etwas umfangreicher beantworten.

    Was macht dich besonders?
    Was magst du und warum?
    Was nicht und warum?

    Viel Erfolg wünscht Ronzheimer aka Finanzhasardeur 50
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #3
  4. Ostseegirl

    Ostseegirl

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Ich schaue noch mal drüber. Man hat ja selbst einen anderen Blick darauf als die Leser. Bei den Männer sind auch fast alle Fragen Standard beantwortet.lg
     
    27.11.2017 #4