Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. african lady

african lady

10.09.2017 #1
  2. Papagolf

Papagolf

Hallo African Lady,
    die Bilder gefallen mir sehr gut, scheinen aus unterschiedlichen Bereichen zu sein. Ich hätte eventuell das dritte Bild als Profilbild genommen, aber wenn es nicht verpixelt ist sieht es möglicherweise anders aus. Ist Geschmackssache.
    In Deinem persönlichen Zitat könntest Du noch ein wenig von Dir erzählen, oder auch was Du suchst.
    Im Bereich "Sie über sich" könntest Du eventuell ganze Sätze und nicht nur einzelne Worte nutzen. So erweckt es eher den Eindruck als hättest Du schnell etwas hingeschrieben.
    Letztendlich ist dies Dein "Bewerbungsschreiben" und soll die Neugierde und das Interesse wecken.
    Bei den 3 Dingen stellst Du Deine Tochter hinter Deinen Partner! Ist das wirklich so? Fällt mir schwer zu glauben.
    Ich hoffe die Einschätzung gibt Dir ein paar Anstöße.
    Wünsche Dir viel Erfolg!
    LG
    Papagolf

10.09.2017 #2
  3. african lady

african lady

10.09.2017 #3
  4. african lady

african lady

Vielen Dank Papagolf:). Werde bestimmt einiges anpassen

10.09.2017 #4
  5. Die Bilder gefallen mir gut. Da ist ein Reiz da, die Frau kennenzulernen.
    Ich denke aber auch, Du bekommst viele blöde Anmachmails von depperten Männern. Vielleicht ist manch ein Bild etwas zu gewagt, es könnte Mißverstanden werden. Vielleicht noch ein neutrales Bild. Ganz höflich gesagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2017
    10.09.2017 #5
    african lady gefällt das.
  6. ChickenGeorge

ChickenGeorge

deine Bilder wirken lasziv. Ist das eine Binikibild? Was ist das mit dem Zebramuster? Bist du das beim Kopfstand mit einem Zebratop? Das erste Bild kommt sehr gut rüber.
    Figurangabe fehlt. Das Alter des Kindes solltest du nennen.
    Durch das gesamte Profil ziehen sich sexuelle Anspielungen. Leidenschaftlich, Sauna, spontan, das kann man falsch verstehen.

11.09.2017 #6
    african lady gefällt das.
  7. Synergie

Synergie

Als ob eine Figurangabe nötig wäre, wenn sich die Art von Bilder im Profil befinden, wie du sie da gesehen hast....

20.09.2017 #7
    Ruby蝶 gefällt das.