Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Myla1974

Bitte um Profiltipps W 40 +

Hallo ihr Lieben.
    Ich bin jetzt schon etwas länger auf Parship, aber irgendwie komme nicht weiter .
    Soll ich mein Text weg lassen?
    Vielen Dank im voraus.

31.05.2018 #1
  2. Dancing
    Guten Abend Myla1974,
    zugegeben, Dein persönliches Zitat ist schon etwas speziell, aber wer bis zum Schluss liest, sollte eigentlich nicht davonlaufen. ;)
    Dein Vorschlag für das erste Date könnte falsch verstanden werden, wenn man dazu die Bilder in dunklen Kleidern sieht, vielleicht versuchst Du es einfach mal mit einer deutschen Formulierung.
    Ansonsten fällt mir nur auf, dass Dein Profil relativ kurz ausfällt.
    Leider wohnst Du zu weit von mir entfernt, sonst hätte ich gesagt, lass uns mal ein Treffen planen.

31.05.2018 #2
  3. Datinglusche
    Hallo geehrte 'Myla1974',
    Dein persönliches Zitat finde ich ansprechend und ehrlich! Die anderen angeführten Punkte hast Du sehr knapp beantwortet. Die solltest Du etwas erweitern. Deine Fotos kommen mir sehr sympathisch und weiblich rüber. Hatte mir da schon gedacht, dass Du Russin bist.

Aufgrund Deiner Fotos und persönlichem Statement habe ich Dir ein Lächeln geschickt. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Deine 'Datinglusche';)

Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
    31.05.2018 #3
  4. Myla1974
    Vielen Dank für eure Antworte .Und auch fürs Lächeln .
    Gerne auch Persönliche Nachricht .
    L.G Myla

01.06.2018 #4
  5. koerschgen
    Wenn man im Internet ein Zitat findet, dann auch Anregungen fuer Antworten auf die einzelnen Dinge im Steckbrief. Die bisherigen Antworten sind nicht nur kurz, sondern auch sehr vorhersehbar, bis auf "Dinner in the dark", jedoch sind leider "nachts alle Katzen grau".

Viel Glueck!

01.06.2018 #5
  6. D.VE
    • Zitat nicht für irgendeinen Spruch nutzen, sondern für eine ausführliche Selbstbeschreibung (das hiesige Zitat klingt wie aus einem schlechten Rosamunde-Pilcher-Roman)
    • WENN Du ein Zitat bringst, dann bitte unbedingt auch mit der Quelle, außerdem sollte das auch auf Dich passen.
    • Ich würde alle Antworten nochmal überarbeiten. Du schreibst hier fast nur die Standard-Antworten, die fast jeder hier bringt...
    • Pass grundsätzlich auch auf, dass Du Dir nicht selber widersprichst. Du kannst nicht an einer Stelle schreiben, dass Du ein "Biest" bist und andere Leute sterben lassen würdest und ein paar Sätze weiter davon sprechen, was für ein liebevoller und zärtlicher Typ Du doch bist... Wirklich authentisch wirkt das nicht...
    • Bei Figur solltest Du eine Angabe machen
    • Nur eine Kleinigkeit: Du has schwarze Haare, da würde ich als erstes Foto kein Bild mit schwarzem Hintergrund nehmen. Allgemein sehen die Bilder aber ganz gut aus, soweit ich das unscharf beurteilen kann...

Zuletzt bearbeitet: 02.06.2018
    02.06.2018 #6
  7. Zapp9999
    Hi,
    - das dunkele Profilbild in unscharf sieht irgendwie gruselig aus
    - deine Texte sind sehr kurz
    - Keinen Sport auszuüben kommt nicht gut an. Suche dir eine Sportart, das macht Spaß, macht Fit und man kann Leute kennenlernen.

13.06.2018 #7