Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Bergwetter

Bergwetter

Bitte um Profilberatung

Hallo Zusammen,

ich bin neugierig und wüsste gerne, wie mein Profil auf Andere wirkt. Ich erhalte nur relativ wenig Rückmeldungen auf meine Kontaktanfragen.

Ich würde mich über Eure Ratschläge und Hinweise sehr freuen!

Viele Dank!

DE: https://goo.gl/FkcccG
    AT: https://goo.gl/oAUK3G
    CH: https://goo.gl/3gmXcQ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2017
    18.11.2017 #1
  2. BS1962

BS1962

Hallo Bergwetter, ich habe mir schon einige Profilberatungswünsche angesehen...komischerweise sind oft diejenigen im Zweifel, deren Profil sehr ansprechend rüber kommt. Du hast zahlreiche Bilder eingestellt (keins mit Helm, kein verunglücktes Selfie, nur schemenhaft in der Ferne erkennbar etc.) und ein sehr ausführliches Profil - eine potenzielle Interessentin kann sich ein gutes Bild von dir machen. Schade, dass man bei den Online-Plattformen nicht mal in Profile des gleichen Geschlechts schauen kann...du würdest dich wundern, was da an nicht-aussagekräftigen Profilen vorhanden ist. Ich denke, du hast gute Chancen. Immer nach dem Motto: wer mich nicht will, hat mich nicht verdient ;). Viel Glück!

18.11.2017 #2
  3. mone7

mone7

Mir gefällt dein Profil.
    Dass du deine Tochter so oft erwähnst ist schon in Ordnung - offenbar ist sie dir sehr wichtig und so weiß eine Frau, worauf sie sich einlässt.
    Ein Tag ist perfekt : dieses "ich ihn mit dir verbringen kann" stört mich in Profilen - du kennst mich nicht. . .
    Die Fotos sind aktuell : sehr löblich, aber lass das Rufzeichen weg.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
    19.11.2017 #3
  4. Bergwetter

Bergwetter

Hallo BS1962 und Synergie, vielen Dank für Euer Feedback und Eure Anmerkungen! Das von Synergie muss ich erstmal verdauen, aber es ist gut zu sehen, welchen Eindruck ich denn bei manchen hinterlassen kann.

19.11.2017 #4
  5. Synergie

Synergie

Wurde wohl von de Moderation einkassiert... Von daher sollst du wohl nix drauf geben. ;) War nur eine höchst subjektive Einschätzung/Wahrnehmung....
    Ob ich die Einzige bin, die anhand des Profils einen solchen Eindruck bekommt (ich sage nicht, dass du so bist. Aber das ist nunmal die Wirkung, die das Profil auf mich hatte), und ob ein möglicher Zusammenhang zu deinem unbefriedigenden Rücklauf besteht, bleibt offen.

Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017
    20.11.2017 #5
  6. Miss Sporty

Miss Sporty

Guten Abend Bergwetter,

ich würde mich anschließen, es ist ein sehr gelungenes Profil, autentisch, ehrlich, positiv...ich sehe kaum was zu verbessern.
    Vielleicht könnten paar Aussagen die potenzielle Partnerin etwas abschrecken....die 2500HM und eine starke Aussage über Deine Tochter. Es ist sehr schön, aber vielleicht würde ich es etwas "sanfter" verpacken...wenn Du willst.
    Und "abends ein Glas Wein trinken..." klingt etwas romantischer als "abends ein Glas Wein trinken!", aber sonst ist alles perfekt :)

Viel Erfolg bei der Partnersuche !

LG
    Miss Sporty

20.11.2017 #6
  7. Checker24

Checker24

Finde ich nicht überraschend, ist es doch der Personenkreis, der ganz offenbar reflektiert...

21.11.2017 #7
    Pueppchen gefällt das.
  8. Pueppchen

Pueppchen

Hallo Bergwetter

Ich persönlich finde dein Profil perfekt!

Es ist ausführlich ohne langatmig oder gar langweilig zu sein.

Es ist individuell und auf positive Art weitab von all dem Mainstream, den ich bislang in 95% der Fälle zu lesen bekommen habe.

Dein Profil wirkt auf mich sehr offen, authentisch, sympathisch ... und reizvoll!

Wärest du 5-10 Jahre älter und wohntest 200km näher... ... ... ;):)

22.11.2017 #8
  9. Hallo!
    Manche Angaben sind etwas langatmig und es könnte ein Eindruck entstehen, dass Du Dich gerne im
    Mittelpunkt siehst ... doch viele Antworten sind toll, hab ich auch gleich angeklickt!
    Insgesamt gehörst Du wohl zu den begehrten Männern - gute Körpergröße, studierter Mensch, liebt sein Kind , scheint loyal zu sein, verschwommene Fotos sehen sehr ansprechend aus ... hast Du wirklich Schwierigkeiten eine Frau zu finden?

27.11.2017 #9