Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jorgeee

    Jorgeee

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2017
    17.11.2017 #1
  2. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    109
    Likes:
    109
    Hey,
    ich war gerade auf deinem Profil.
    Gut finde ich: be real.
    Weniger gut: sich selbst als attraktiv beschreiben (es sei denn, Du suchst eine Frau, die das auch in den Eigenschaften angibt, dann lass es so), niemals nie (Standardantwort) und ich empfehle: beschreib dich ausführlich bzw was du suchst im Einleitungstext - dafür ist der da.
    Viel Erfolg :)
     
    19.11.2017 #2
    MaryLu gefällt das.
  3. Ostseegirl

    Ostseegirl

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Da fehlt das persönliche, individuelle...was dir wichtig ist.
     
    23.11.2017 #3
  4. Hallo !
    Die Angabe in Deiner Denkblase find ich gut!
    Ansonsten schließe ich mich Jacinta an. Attraktiv ist ein so dehnbarer Begriff ...
    So manch einer hat mich durch die Selbstbeschreibung attraktiv zu sein schon zum Schmunzeln gebracht, da viele leider an erheblicher Selbstüberschätzung leiden! Nicht, dass es bei Dir so ist - das sehe ich ja nicht- doch es zu lesen kommt nicht mehr gut rüber.
    Vielleicht verschreckst Du damit auch die ein oder andere Frau, da sie Dich für ‚unerreichbar‘ halten?
    Gesamt gesehen ist es aber ein sympathisches Profil! Viel Glück hier!
     
    27.11.2017 #4