Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. PEZ09

PEZ09

Bitte um Profilberatung

Liebe Leute,
    ich würde ebenfalls um Tips zu meinem Profil bitten,
    keine Ahnung im Moment wie das hier funktioniert, kann die meisten Profile anderer gar nicht aufrufen. Liegt vielleicht daran dass mein Profil in Österreich liegt?
    Danke und Grüße ;)

DE: https://goo.gl/HqNGR5
    AT: https://goo.gl/JZPSed
    CH: https://goo.gl/t6ot1f

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2017
    20.10.2017 #1
  2. PEZ09

PEZ09

so hoffnungslos? :p

23.10.2017 #2
  3. Mi.Sta

Mi.Sta

Da kenn ich mich nicht aus, bin überfragt

Zuletzt bearbeitet: 23.10.2017
    23.10.2017 #3
  4. ChrisPts

ChrisPts

Keine Hektik, die Damen nehmen sich Zeit dafür, du willst doch auch eine ehrliche Antwort auf deine Frage haben. Und, falls nicht bekannt, nur Frauen können auf dein Profil zugreifen.;)

23.10.2017 #4
  5. MaryCandice

MaryCandice

Das Profil ist nicht aufrufbar. Auch nicht aus Österreich. ;)

Also abwarten, bis die Jungs und Mädels hier, das wieder in den Griff bekommen.

27.10.2017 #5
  6. mone7

mone7

@Eureka : bitte die links auch für Österreich einstellen.

28.10.2017 #6
    fafner gefällt das.
  7. Peabody

Peabody

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Links für Österreich und die Schweiz ergänzt.
    Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Eure Peabody

28.10.2017 #7
  8. mone7

mone7

Erstens : danke @Peabody

Und zweitens zum Profil :
    Bei einem Mann deiner Altersklasse ist es für eine Frau vermutlich schon von Bedeutung, ob du dir vorstellen kannst Kinder zu haben - keine Angabe ist da vermutlich ungünstig.

Du bist zu jung, um als Selbstbeschreibung junggeblieben anzugeben (finde ich persönlich eigentlich immer blöd)

Beim Zitat würde ich den ersten Absatz streichen (da ist erstens ein Fehler drin und zweitens ist er nichtssagend) und den zweiten überarbeiten. Ich bin durchaus eine Anhängerin von schwarzem Humor und Ironie, aber schlecht gelacht ist für mich noch einmal etwas Anderes, das hat einen negativen und bösartigen Touch.
    Der letzte Absatz gefällt mir sehr gut! !

Generell empfehle ich dir noch einmal die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung) zu überprüfen : etwas Vorhandenes , beim Umdrehen . . .
    Google auch die Namen der Personen, die du gerne treffen möchtest :). Da könntest du auch näher ausführen, warum du sie treffen möchtest. Waren sie die Helden deiner Kindheit?

Wenn ich nichts zu tun habe : für mich zu gewollt lustig und abgedroschen

Frühaufstehen ist vermeidbar? Dann gibt der folgende Satz wenig Sinn. Oder meintest du eigentlich "manchmal unvermeidbar?

Klingt jetzt so viel, das ich da anmerke :eek: - aber so schlimm ist es nicht - nach oben ist halt immer Luft :D.

Viel Erfolg :)

28.10.2017 #8
  9. Schneefrau

Schneefrau

Hey,

bin mir nicht sicher, ob das Profil schon überarbeitet wurde, mir jedenfalls gefällt es so =)
    Besonders die Gedankenblase finde ich witzig und auch sonst musste ich immer wieder lächeln - nicht das schlechteste Zeichen, denke ich.
    Einige Rechtschreibfehler sind noch drin, mich stört das nicht weiter, wäre aber noch verbesserungsmöglich.

Insgesamt hat mir das Profil den Eindruck vermittelt, dass du ein bodenständiger, humorvoller Mensch bist, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und für das vollkommene Glück noch nach der besseren Hälfte sucht =)

Viel Erfolg dabei und alles Gute!

04.11.2017 #9
  10. PEZ09

PEZ09

Danke für die Tips, bin noch am suchen der letzten Fehler ;) wobei das am Handy immer nervig ist...

06.11.2017 #10