Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. janzsch

    janzsch

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Bitte um Profilberatung

    Bisher ist die Rücklaufquote von Nachrichten sehr sehr schlecht, auch habe ich so gut wie keine Nachrichten von Frauen erhalten.

    Was liesse sich verbessern?
     
    20.09.2017 #1
  2. Nickk

    Nickk

    Beiträge:
    23
    Likes:
    10
    Hallo janzsch!

    Bitte poste doch noch deine Chiffre, damit ich den Kurzlink für dich erstellen kann. Damit können die anderen Foristen dann dein Profil aufrufen.

    Nickk
     
    21.09.2017 #2
  3. janzsch

    janzsch

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2017
    21.09.2017 #3
  4. Feigeneis

    Feigeneis

    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Hallo!
    Dein persönliches Zitat ist sehr schön. Auch hast du viele Fotos.
    Aber mit der ersten Antwort kommt etwas trauriges und verzweifeltes in dein Profil. Du schreibst oft, dass du träumst. Und für mich macht es den Eindruck, dass du jemanden suchst, der dich aus deinem jetzigen Leben und dem Trott herausreist. Auch deine Beschreibung von dir selbst lässt dich sehr zerbrechlich wirken. Zart ist eine Beschreibung, die ich eher zu schmalen Frauenhänden zuordnen würde. Männerhände dürfen schlank sein, keine Frage, und schlanke schöne Hände sind sehr attraktiv ;) aber zart wäre mir persönlich zu viel des Guten. "Nicht perfekt" ist so eine Formulierung, die ich streichen würde. Perfekt ist niemand und doch jeder. Nicht jede Frau will einen Mann, der durchtrainiert ist und dafür wahrscheinlich mehr Zeit beim Sport verbringt als anderswo, oder Stunden im Bad benötigt. Also weg damit.
    Man kann erkennen, dass du viel über dich nachdenkst. Aber bringe deine positiven Eigenschaften in den Vordergrund. Ist nicht immer leicht, kann man aber lernen. Deine Antworten sind nur dann ausführlich, wenn du negativ über dich sprichst.
    Warum war dein Urlaub so toll? Gibt es da eine Geschichte?
    Warum Frühaufsteher? Weil du dann den Tag genießen kannst? Weil deine Arbeit dir Spaß macht?
    Welche Hobbies hast du? An welchen Beschäftigungen hast du Spaß?
    Deine Beschreibung der Instrumente ist sympathisch und witzig. Bringe die Seite doch ein bisschen mehr raus. Du scheinst durchaus Humor zu haben, der sich zeigen lässt :)
    Viel Glück bei deiner Suche :)
     
    25.09.2017 #4
  5. Ich sehe das ähnlich wie meine Vorschreiberin! Das Zitat ist auf jeden Fall sehr schön.
    Viel Glück
     
    27.09.2017 #5