Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jumi

    Jumi

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Bitte um Profilberatung

    DE: https://goo.gl/YBxDDX
    AT: https://goo.gl/AIdBq0
    CH: https://goo.gl/oNZ1qL
    Hallo ihr Lieben, dieses Mal mit Link zu meinem Profil. Das hatte ich vorher leider vergessen. Wie schon erwähnt: Niemand scheint sich für mich zu Interessieren. Wenn dann doch mal ein Kontakt ensteht, wir sofort nachdem ich mein Foto freigegeben habe, der Kontakt zu mir abgebrochen :-(
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bin dankbar und offen für jede konstruktive Kritik.
     
    13.09.2017 #1
  2. JayCee

    JayCee

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Jumi,

    das mit dem Kontaktabbruch nach Fotofreigabe kenne ich sehr gut - passiert mir (und bestimmt auch anderen) mehr als häufig.
    Da kommt man/frau sich echt vor, als wäre man/frau total unattraktiv. Allerdings: viele scheinen hier (und auf anderen Portalen) doch sehr nach Ideal zu schauen. Wenn Du dem dann nicht entsprichst... ;-( Aber das muß ja nicht immer so sein.

    Dein Profil ist ein wenig knapp gefasst. Im persönlichen "Zitat" kannst Du Dich und Deinen Partnerwunsch besser beschreiben.
    Als Abschluß kannst Du dann Deinen bisherigen Text beibehalten.
    Ein bißchen mehr als nur ein Halbsatz bei den Freitexten schadet auch nicht. ;-) Humor ist ja schon ein wenig da, aber der Inhalt gibt zu wenig über Dich preis. Und vielleicht hilft ja auch, den Freitext der Selbstbeschreibung aussagekräftig auszufüllen?! Um evtl. Kontaktabbrüchen zuvorzukommen?

    Wünsche Dir gutes Gelingen und viel Erfolg!
     
    17.09.2017 #2