Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mgm

    mgm

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    12.09.2017 #1
  2. chava

    chava

    Beiträge:
    370
    Likes:
    492
    Hey, mgm,

    * du hast sehr viele Fotos eingestellt, für mich zu viele sogar, weil sie sehr ähnlich sind. Außerdem sind die meisten Bilder zu dunkel. Lieber also weniger aber gute Fotos von dir.
    * Im Persönlichen Zitat solltest du etwas von dir schreiben, wer du bist, wie du bist, was du für eine Frau suchst oder von ihr erwartest. Diesen Text lesen Frauen am liebsten, sagt am meisten über dich aus - nutze es!
    * Bei Schlechte Laune: wohl ein Tippfehler - "einpaar minuten" würde ich ändern in "ein paar Minuten"
    *
    Frage ich wünschte : warum willst in die Vergangenheit reisen? Entweder erläutern, oder löschen, gefällt mir nicht.
    * Die Frage zum Äußeren würde ich an erste Stelle setzen, die Frage zum 1. Date an 2. Stelle.
    * Beim Babywunsch hast du keine Angabe, ist für Frauen in deiner Altersklasse aber ein wichtiges Thema, gerade, weil du schon Kinder hast - deine scheinen dir sogar sehr wichtig zu sein, weil du den Geburtstag deines Sohnes in der Sprechblase erwähnst, finde ich auch nicht passend an dieser Stelle.

    Du hast dir viel Mühe gegeben mit deinem Profil, viele Fragen mit mehr als 3 Worten beantwortet. Ein paar Ergänzungen - und es schaut wirklich gut aus!

    Liebe Grüße
     
    21.09.2017 #2