Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Augenwieder

Augenwieder

27.08.2017 #1
  2. mone7

mone7

Mir gefällt dein Profil - es finden sich darin einige Punkte, bei denen ich ehrlich interessiert nachhaken könnte. Und auch manches zum Lachen : zb den unvergesslichen Urlaub

03.09.2017 #2
    MaryLu gefällt das.
  3. Hallo! Stimme Mone voll zu.
    Ein sympathisches Profil.
    Man könnte über ein oder zwei weitere ausführliche Antworten nachdenken, aber auch so wie es jetzt ist, passt es.
    Viel Glück

06.09.2017 #3
  4. Augenwieder

Augenwieder

Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Leider sehen das aber nur die Forums-Mitglieder so! Nun - ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass mir ohne jedes weitere Zutun die Prinzessin hier begegnen wird. Ferner dass natürlich ein Überangebot an Männern herrscht, das es nicht gerade einfacher macht.

Leider gab es aber seit meiner Profilerstellung gerade mal zwei Antworten, der Rest waren leider lauter Verabschiedungen.

Es ist auch nicht so, dass ich "plumpe" Anschreiben verfassen würde! Ich gehe sehr exakt auf das jeweilige Profil ein, dies in einer humorvollen und neckenden Art. Ich bin vom Job Business-Coach und Berater und dachte eigentlich schon dass ich das Mittel der Kommunikation beherrsche. Im beruflichen Alltag ist das auch so, aber im zwischenmenschlichen Bereich hat mich irgendwie das Glück verlassen....

Ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber ein Erfolgserlebnis wäre schon mal nicht schlecht :)

Für Kritik bin ich deshalb weiter sehr offen und dankbar. Vielleicht sehe ich ja auch bloß den Fehler nicht oder will ihn nicht wahrhaben.

10.12.2017 um 12:05 Uhr #4
  5. Synergie

Synergie

Lässt sich nicht mehr aufrufen. Musst den Link evtl neu erstellen.

10.12.2017 um 15:07 Uhr #5