Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Momo_1
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1

    Bitte um Profilberatung

    Liebe Männer, ich bin noch nicht lang bei Parship aktiv.
    Ehe ich an meinem Profil etwas "Verschlimmbessere", möchte ich Euch um Eure Meinung bitten.
    P.S. Der Satz über die Matchingpunkte
    ist ironisch gemeint, wie sie ermittelt werden ist klar, nur inhaltlich hab ich da so meine Anfragen.
    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    06.10.2019 #1
  2. Baudolino
    Beiträge:
    797
    Likes:
    905
    Hallo @Momo_1 ,
    ich finde dein Profil sehr ansprechend, und es ist fast vollständig ausgefüllt!
    • Fotos: Noch ein oder besser zwei Ganzkörperfotos, die dich bei einer Freizeitaktivität zeigen wären gut. Die vorhandenen Fotos wirken (auch verschwommen) äußerst sympathisch auf mich.
    • nicht wertend: Wahrscheinlich wird dein Beruf für Verwirrung sorgen. Ich musste das jedenfalls erst googeln.
    • Den Satz über die Matchingpunkte finde ich nicht schlecht, weil er eine gute Möglichkeit gibt, nachzufragen. Und wem geht es denn nicht so.;)
    • Dein Zitat finde ich sehr schön.:) Manche schreiben hier über ihre Wünsche an eine Partnerschaft oder den Partner hinein. Aber das würde dem Erkunden den Reiz nehmen.;)
    • Ansonsten sind mir noch einige wenige Tippfehler aufgefallen. Nichts Tragisches:
    • Urlaub: Ich habe zuerst geglaubt, dass der Smiley weint, dabei lacht der Tränen .
    • 1. Date: Cafe' -> Café
    • Frühaufsteher: .....,aber -> ..., aber
    • nicht zu tun: ,,, 3 Beistriche???
    • Äußeres: es wird behauptet -> Es wird behauptet,
    • Äußeres: ..end, mein -> ..end. Mein
    • Urlaub und Äußeres: merkwürdiger (Finde ich halt.) Zeilenumbruch
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem schönen, ansprechenden Profil, das auf mich sehr sympathisch wirkt.
    Liebe Grüße
    Baudolino

    edit: Warum nur gehören so schöne Profile so oft Frauen, die so weit entfernt sind? :( ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    08.10.2019 #2
  3. Momo_1
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Lieber Baudolino,
    herzlichen Dank für Deine aufbauenden Zeilen zu meinem Profil.
    Die Hinweise auf Tippfehler sind in Ordnung, ich hatte den Text auf
    dem Handy getippt, offensichtlich nicht so eine glückliche Entscheidung.o_O
    Jetzt sitze ich am PC, da schreibt es sich besser. ;)

    Bei dem Zitat war ich erst unsicher, ob ich es einfügen soll.
    Nach Deiner Einschätzung lasse ich es aber so!

    Danke auch für den Hinweis zu den Fotos, da werde ich noch verschiedene einstellen.

    Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deinen weiteren Aktivitäten auf Parship, vor allen Dingen wünsche ich Dir Glück, den Menschen zu finden, der Dein Leben komplettiert. :)

    Liebe Grüße
    Momo_1
     
    09.10.2019 #3
    Baudolino gefällt das.
  4. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    347
    Likes:
    443
    Hallo Momo_1
    Ich finde das Sprüchlein in deinem persönlichen Zitat zwar recht witzig, aber du lässt 86% der dir zur Verfügung stehenden 1100 Zeichen ungenutzt. Hier könntest du einen ersten kleinen Eindruck davon vermitteln, wer oder wie du (z.B. als Partnerin) bist oder etwas auf das jemand beim Anschreiben direkt Bezug nehmen könnte.

    Ich find´s übrigens nicht falsch eine bis zwei Zeilen davon zu spendieren, um den Menschen den man kennenlernen möchte, etwas gezielter zu adressieren.
     
    11.10.2019 #4