Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sturmi

Bitte um Profilberatung

Bin schon einige zeit hier, zwar nicht sehr aktiv wegen diverser Gründe, aber dennoch... würde schon gern mal wissen, was man so Verbessern kann bei mir/meinem Profil ?

30.12.2018 #1
  2. Synergie
    Lies dich mal durch andere Profilberatungen.

31.12.2018 #2
    Rise&Shine gefällt das.
  3. lisalustig
    ALLES!
    Es ist langweilig und nichtssagend. So von Anfang bis Ende.

31.12.2018 #3
  4. akimoto
    Du kannst auch nur beleidigen und nichts konstruktives beitragen, oder? Spar dir doch solche Sprüche und geh lieber auf zwei/drei Beispiele ein. Was bezweckt du denn mit so einem Post?

02.01.2019 #4
  5. lisalustig
    Nun, wenn Dich das schon beleidigt, dann seh ich ehrlich schwarz für Dich - so bei der Online-Partnersuche.... Und wenn er daraus keinen Änderungsansatz sieht, dann tut es mir leid.....
    Wie @Synergie schon schrieb, durch andere Profilberatungen lesen kann helfen. PS hat bestimmt auch ein paar Tipps diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    02.01.2019 #5
    maxim gefällt das.
  6. Sturmi
    Hmm du hast schon recht dass ich vielleicht etwas wenig rein geschrieben habe, aber ich will ja eigentlich die Person direkt im Chat kennen lernen, und auch nicht Leute treffen die dann schon alles wissen, aber dennoch werde ich mir den Vorschlag zu Herzen nehmen und (wieder) etwas mehr schreiben...

02.01.2019 #6
  7. Crazycatlord
    Ich kann dein Profil als Mann zwar nicht aufrufen, aber wenn du selber zugibst "nicht viel reingeschrieben" zu haben, warum soll sich dann überhaupt jemand für dich interessieren?

Aber genau dafür musst du doch erstmal das Interesse wecken. Wie soll das funktionieren, wenn du nichts wesentliches über dich preisgibst?

02.01.2019 #7
  8. lisalustig
    Falscher Ansatz.
    Du musst Dich interessant präsentieren, damit Du überhaupt in die Lage kommst, einen Chat führen zu können. Was Du schreibst, schreiben auch gefühlt 1000 andere...... Dinge die eigentlich jedem wichtig sind und so generell Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Also alles völlig nichtssagend.

In Deinem Alter herrscht auf Onlinebörsen "Männerüberschuss". Das dreht erst mit ca. 35 Jahren. Also musst Du aus der Masse herausstechen - mit einem interessantem Profil und ebensolchen Anschreiben an Deine Kontakte. Viel Glück......

Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    02.01.2019 #8
  9. Sturmi
    Oh so hab ich das noch gar nicht gesehn, das ergibt Sinn!

Danke für deine Vorschläge und Ansätze, aber glück brauch ich nicht, denn jeder ist seines eigenes Glückes Schmied ;-)

04.01.2019 #9
  10. Sturmi
    Hallo nochmals!
    Ich frage mich langsam was mit Parship eigentlich passiert ist, denn ich zahle gutes Geld nur um dann etliche male abgewiesen zu werden, weil u.a. Wir vielleicht nicht den selben Traum bzw. das Ziel verfolgen, oder andere Urlaubsziele haben ODER was mich am meisten schockiert, nachdem ich meine Bilder zum sehen freigab, DIREKT abgewiesen wurde mit dem Spruch 'Ich habe den Eindruck dass wir nicht wirklich zusammen passen' !!!
    Ich weiß, dass ich nun kein Bachelor bin, aber so hässlich bin ich nun auch nicht , hatte ja schließlich letztes Jahr hier und da auch einige Erfolge bei den Frauen... nur war da halt nicht die richtige dabei aus meiner Sicht

Also ich würde nun gern wissen, liegts an mir, meinen Bildern, oder ist inzwischen Parship schon SO dermaßen von Oberflächlichkeit geprägt dass man(n) ein halber Adonis (und durchtrainiert bin ich ja auch...) sein muss um bei den Frauen dort zu landen?!
    Bzw. einen halbwegs guten Chat bekommt...
    Denn mal ehrlich, ich hab mehr Erfolge bei Tinder und Co. (Und dabei mein' ich bloßes schreiben, noch nicht mal treffen und/oder Bettgeschichten ) als bei dieser “ach so super - selbst zu gut deklarierten“ Plattform, meiner Meinung nach ist das alles hier schon ein wenig abzocke... oder belehrt mich des Besseren Leute, und klärt mich und mein (hässliches) Profil auf
    Also, nun seid ihr am Zug, bitte seid so Knieweich und helft mir !!

28.02.2019 #10
  11. Sevilla21
    Lieber @Sturmi ,
    ich denke ehrlich, dass Parship für Dich (noch) nicht die richtige Plattform ist. Du bist jung und in Deinem Alter herrscht Männerüberschuß.

Wenn Du ehrlich bist, wirst Du auch Fotos von Frauenprofilen gesehen haben und gleich gewusst haben - DIE ist es sicher nicht!
    Also nimm Verabschiedungen nach Fotofreigabe nicht persönlich!
    Du brauchst nicht allen Frauen hier gefallen. Du suchst doch auch nur eine?

Bist Du Dir sicher, niemals Kinder haben zu wollen? Das könnte auch viele Frauen abschrecken, die eine ernsthafte Beziehung suchen. Wenn man sich schon so früh darauf festlegt.

Und die Reihung der beantworteten Fragen kannst Du auch ändern.
    Mit der schlechten Laune zu beginnen ist nicht unbedingt sinnvoll.

Lass negative Dinge nicht so raus - der Urlaub mit Deiner Ex bei dem ihr zwar gestritten habt, aber er trotzdem schön war schreckt logischerweise ab. Wer will sowas lesen?

Viel Glück bei Deiner Suche!

Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    28.02.2019 #11
    Sturmi gefällt das.
  12. fafner
    Waren sie womöglich alle nicht schön genug?

28.02.2019 #12
  13. mone7
    Nun ja, mal abgesehen von den schwierigen Rahmenbedingungen (Alter, kein Kinderwunsch):
    • Das Zitat finde ich nicht unbedingt ansprechend. Nutze den Platz lieber für eine Beschreibung, wie du dir Beziehung vorstellst, was dich ausmacht
    • Nicht trennen können : ps4, Handy, PC :(
    • Du solltest öfter an die frische Luft
    • Wenn du nichts zu tun hast schreibst oder liest du sms o_O
    • Was mich beschäftigt o_O
    • Der Urlaub, den du nie vergisst o_Oo_Oo_O - du suchst eine Frau und erklärst ihr, der bisher beste Urlaub war der mit der ersten Flamme?
    Ichkäme nicht im Traum auf die Idee, mit dir Kontakt aufnehmen zu wollen.

28.02.2019 #13
  14. Sturmi
    Danke das hat mir sehr geholfen, habe ausserdem gar nicht realisiert dass diese Negative Eigenschaft gleich an erster Stelle war, sowie das mit der Ex... ja okay ist einleuchtend, keiner will sowas lesen, und bezüglich des Kindes war ich momentan noch nicht so weit, da sie ja auch ein Kind hatte und ich die kleine sehr mocht und mir sehr ans Herz gewachsen ist, aber hey - neues Jahr neues Glück :)

@fafner
    Nein, SO wählerisch bin ich nun auch wieder nicht, aber wenn man merkt dass es einfach nicht passt...

@mone7 Habe einiges geändert, danke für deine Hilfe !!

Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    28.02.2019 #14